ESC Moskitos Essen

• Kein Krieg ....Aber mal ganz ernst...!Wer ist bitte dieser Herner ev???Zwei bis drei gute Jahre ?Glückwunsch?...Dieser extreme Hochmut ist etwas nervig auf Dauer .Der Mythos ist auch nee Pommesbude ..Alles nur Momentaufnahme. ?

• Kein Krieg ....Aber mal ganz ernst...!Wer ist bitte dieser Herner ev???Zwei bis drei gute Jahre ?Glückwunsch?...Dieser extreme Hochmut ist etwas nervig auf Dauer .Der Mythos ist auch nee Pommesbude ..Alles nur Momentaufnahme. ?

Davon ab , das meine Meinung nie contra Mücken ist, kann ich diesem Eishockey-Wissen nichts entgegen setzen.

Bestimmt hast Du Recht und der Mythos schiebt seit Jahren Hochmut.

:pfeif:

• Naja aber mal Inn Ernst. Manche tun so ab die bisherige Herner Mannschaft quasi ein Hobbytruppe wäre und alle nur zusammen spielen weil sie Kumpels sind.

Zudem tut man so als wenn die eigene Halle eine Gelddruckmaschine wäre. Dann fragt man sich nur warum alle anderen Hallen nur dicke Minusbeträge erzielen.

• Naja aber mal Inn Ernst. Manche tun so ab die bisherige Herner Mannschaft quasi ein Hobbytruppe wäre und alle nur zusammen spielen weil sie Kumpels sind.

Zudem tut man so als wenn die eigene Halle eine Gelddruckmaschine wäre. Dann fragt man sich nur warum alle anderen Hallen nur dicke Minusbeträge erzielen.

Naja aber mal Inn Ernst. ;)

Kann ja sein, das Manche was behaupten.

Kumpel wurden eigentlich schon immer bezahlt.

Das Für und Wider einer vereinseigenen Halle haben wir schon seitenweise durch.:)

Auch wenns schwerfällt zu verstehen, wünsch ich den Mücken nix Böses.

Heut Morgen wies ich aufs Budget hin. Mehr nicht. Muß man über den Tag keinen Zauber draus machen:)

:prost:

• 90 % des Forums ist es so Banane welcher "Insider" hier wie oft richtig lag und wer laut des Dackels vom besten Kumpel des Nachbarn sonst wo hin wechselt. Aber Hauptsache ist ja, dass die restlichen 10 % sich ständig voll spammen und an einerander aufgeilen, damit die Anderen (Achtung! Jetzt wirds mathematisch) erneut 90 % sich bei ihrer Neugier nach wirklichen Informationen und Meinungen schön durch die ganze Sülze hier fräsen dürfen. Diese "Insider" einiger Vereine kommen dabei i.d.R. dann ins Forum stolziert, wenn der entsprechende Verein mal etwas mehr Erfolg hat als in den Jahren davor. Das hat scheinbar starke Anziehung auf "Insider" oder aber der seit Jahren verschlafene Breitbandausbau kommt doch langsam ins Rollen. Soll ja sogar Vereine hier geben, wo Pressesprecher, Fanvertreter und andere gut informierte Vereinsaktuere seit Jahren angemeldet sind. Von denen kommt meist nur sachliche Berichterstattung, vermutlich haben die Eishockeyvereine eine Art Einstellungstest, beim Internetprovider scheint das leider noch in weiter Ferne.

• Ich sage es gerne wieder!!!

In Herne wird dieses Jahr kein billig Hockey geboten. (...)In dieser Zeit ist in Herne aber 5 mal ein neuer gegründet worden.

Nein, es wird kein "billig Hockey" geboten, dafür hat man die Eishalle auch für die nächsten zehn Jahre vermarktet und ist im weiteren Sponsoringbereich nochmal gewachsen. Wieso also nicht Geld ausgeben, welches man zur Verfügung hat? :popcorn:

Zum letzten Satz: du weißt selber, dass dies absoluter Schwachsinn ist und jeglicher Realität entbehrt. :rofl:

• Es ist schade das der ehemals oft interessante und informative Essener Thread durch "ein paar" Essener Eishockeyspezialisten denen der Erfolg der letzten zwei Jahre völlig zu Kopf gestiegen ist, mit ihrem ungeheuren Eishockeysachverstand so voll gemüllt wird, das die Beiträge der normalen auf dem Boden gebliebenen Essener oftmals in der Masse untergehen.

• Naja Halle vermarktet ist nun ja nicht ein sonderlich innovative Geschichte. Das haben andere städtische Hallen auch gemacht. Trotzdem schreibt man quasi überall dicke rote Zahlen. Wenn das eine solche Goldgrube ist, könnte der Herner EV doch sicherlich noch mehr Hallen in der Umgebung übernehmen;)

• Toto

So ein Unsinn. Dann lass uns doch hier nur noch über Neuverpflichtung kurz schreiben. Und dann ist wieder für 2 Wochen Ruhe. Man kann sicherlich über einige Beiträge denken was man möchte, aber ein Forum ist auf für Meinungsaustausch und unterschiedliche Standpunkte gedacht.

• Davon ab , das meine Meinung nie contra Mücken ist, kann ich diesem Eishockey-Wissen nichts entgegen setzen.

Bestimmt hast Du Recht und der Mythos schiebt seit

Nein, es wird kein "billig Hockey" geboten, dafür hat man die Eishalle auch für die nächsten zehn Jahre vermarktet und ist im weiteren Sponsoringbereich nochmal gewachsen. Wieso also nicht Geld ausgeben, welches man zur Verfügung hat? :popcorn:

Zum letzten Satz: du weißt selber, dass dies absoluter Schwachsinn ist und jeglicher Realität entbehrt. :rofl:

Nein ,der letzte Satz ist Realität. Ob nun vier oder fünf mal ist Wurscht.Fakt ist das es so war.Und als Eigentümer einer Halle hast du ganz andere Kosten wie Sanierung und Instandhaltung..In Essen wurde 2011 für 5 Millionen saniert .Was du und sich andere mit der Halkenvermarktung ausmalen ist schlicht großer Blödsinn.Übrigens nochmal zum letzten Satz?Bin jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte sehr nah dran ...Du kannst dir ja mal bei Wikipedia die Vereinchronik durchlesen. Aber lebt mal euren Myhtos ihr Ruhrpott Crusaders oder Miners oder schlicht Eg???

• Es ist schade das der ehemals oft interessante und informative Essener Thread durch "ein paar" Essener Eishockeyspezialisten denen der Erfolg der letzten zwei Jahre völlig zu Kopf gestiegen ist, mit ihrem ungeheuren Eishockeysachverstand so voll gemüllt wird, das die Beiträge der normalen auf dem Boden gebliebenen Essener oftmals in der Masse untergehen.

Nur gut, dass die Alteingesessenen anscheinend allen Eishockeysachverstand unter sich aufteilen. :thumbsup:

• Nein ,der letzte Satz ist Realität. Ob nun vier oder fünf mal ist Wurscht.Fakt ist das es so war.Und als Eigentümer einer Halle hast du ganz andere Kosten wie Sanierung und Instandhaltung..In Essen wurde 2011 für 5 Millionen saniert .Was du und sich andere mit der Halkenvermarktung ausmalen ist schlicht großer Blödsinn.Übrigens nochmal zum letzten Satz?Bin jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte sehr nah dran ...Du kannst dir ja mal bei Wikipedia die Vereinchronik durchlesen. Aber lebt mal euren Myhtos ihr Ruhrpott Crusaders oder Miners oder schlicht Eg???

....also irgendjemand muß es ihm sagen....

• Ach Leute. ...vertragt euch doch alle....Ich bin sowohl die Moskitos Kader Teuer Diskussion wie auch die Herner Spielstätten Kosten Diskussion leid....lasst uns auf 2 schöne Derbys mit 2 starken Teams freuen. Es gibt wichtigeres auf der Welt als immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.

• Ach Leute. ...vertragt euch doch alle....Ich bin sowohl die Moskitos Kader Teuer Diskussion wie auch die Herner Spielstätten Kosten Diskussion leid....lasst uns auf 2 schöne Derbys mit 2 starken Teams freuen. Es gibt wichtigeres auf der Welt als immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Bin bei Dir.
    Den Lachanfall, wenn ich lese, "die" waren 4-5 mal Pleite, hab ich trotzdem ;)

Irgendwann versteht er es auch, bin da schwer optimistisch :)

Und ja, auf schöne Derbys freu ich mich auch :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Bin bei Dir.
    Den Lachanfall, wenn ich lese, "die" waren 4-5 mal Pleite, hab ich trotzdem ;)

Irgendwann versteht er es auch, bin da schwer optimistisch :)

Und ja, auf schöne Derbys freu ich mich auch :)

Ich ärger mich grad eher über RWO - RWE.....:rofl:so ein grausames kack Tor in der 90.min hab ich noch nie gesehen.:beer:

• (Zitat von gebbi)

Ich ärger mich grad eher über RWO - RWE.....so ein grausames kack Tor in der 90.min hab ich noch nie gesehen.

Au. Wusste von dem Pfingstmontagsspiel, hab es aber nicht verfolgt. War auch heute ausnahmsweise nicht auf der 42 ;)

Gings noch gut aus für Euch?