@Piet.....du verstehst den Sinn und Zweck eines öffentliches Forums wie des esgbforum es ist scheinbar nicht richtig. Es ist nicht "eurer" Thread oder "von" euch, es ist ein Thread "über" euch, wo jeder seine Meinung oder Ansichten teilen kann, egal ob Essener Fans oder Fans anderer Vereine. Oder habe ich mich vertan? Nur weil es hier auch kritische Beiträge gibt, die manche von euch nicht gerne gelesen werden haben sie dennoch ihre Daseinsberechtigung. Ihr werdet auch in Zukunft damit leben müssen das solche Beiträge hier erscheinen, oder ihr müsst euer eigenes Forum eröffnen wo ihr euch aussuchen könnt werde dort Zutritt hat
Gibt einen unterschied zwischen sachlicher Diskussion und stumpfen gebashe verstehe dennoch nicht , dass ihr euch doch so intensiv mit dem Thema Essen beschäftigt....das musst du mir erklären, wenn ich einen Trainer unsympathisch finde, den Verein unsympathisch finde. Die Fans arrogant.....warum schreibe ich denn trotzallem mit deren Fans und im Moskitos Essen Thread....klar ist Öffentlich. Aber die Blöße würde ich mir nicht geben, wenn mir alles so unsympathisch rüberkommt. Das kann nur folgende Gründe haben:
1. Ich will einfach mal Frust loswerden
2. Man will einfach Kritik loslassen wo es nur geht um sich nachher Schadenfroh die Hände zu reiben, falls es schiefgeht
3. Vllt ist im eigenen Verein grade nicht so viel los, dann muss der Rivale dran glauben
4. Man will einfach negative Stimmung erzeugen
Wie gesagt wenn ich an einem Verein alles so scheisse und unsympathisch finde wie du es aufführst, dann würde ich mich keine 5 Minuten mit diesem Verein beschäftigen. Es wundert mich einfach das du dennoch so viel Zeit dafür findest. Aber die Antwort steht ja schon da " Ihr werdet auch in Zukunft damit leben müssen das solche Beiträge hier erscheinen" du hast nichts anderes im Sinn als Kritik und negative Beiträge zu verfassen;-) dann schreib doch mal was positives über uns