ESC Moskitos Essen

  • Nein, das steht da nicht:

    "Stand jetzt sind mindestens 12 Spieler im Kader der kommenden Saison die vorher schon mal für die Moskitos Essen gespielt haben.""

    Ah ok ich hatte es so interpretiert, dass er von Spielern spricht die zurückkommen. Wenn man das vorher natürlich auch auf die letzte Saison bezieht fände ich das iwie unsinnig. Also das 3 Leute den Vertrag verlängert haben und somit auch natürlich nächstes Jahr an Bord sind ist ja logisch. Das hätte man ja nicht betonen brauchen. Aber ok wir werden sehen. Wenn man die mit einbezieht, dann sind wir bei 8. Fehlen noch 4. Ich glaube aber, dass Gentges mit 4 Reihen spielen will, dass hat er immer gemacht und schwärmte ja auch davon, dass Tilburg mit 4 Reihen Gas geben kann.

  • Man wird sehen ob das ganze am Ende aufgeht was der gute Frank sich da zusammen stellt. Erinnert aber ein wenig an seine Zeiten in Grefrath und Dortmund. Jedes Jahr eine stärkere Mannschaft und auch am Ende mit beiden Meister geworden, NUR danach waren beide Vereine finanziell am Ende. Haben sich davon auch nicht mehr erholt und dümpeln seitdem in den Niederungen der Eishockey-Ligen rum. Hoffe für euch das es gut geht und euch nicht das gleich Schicksal ereilt.

    Du hast zwar Unna-Königsborn unterschlagen, aber darum geht es mir gar nicht. Die haben davon ab ganz andere Probleme aktuell.

    Bevor ich es vergess. Glückwunsch Mücken! :thumbsup:

    Liest sich fürs Erste alles nicht verkehrt, zudem setz ich erstmal voraus das die Mücken aus der Vergangenheit heraus das Kalkulieren mittlerweile beherschen.

    Da kann man sich doch nur auf die neue Saison und hübsche Derbys freuen

    :prost:

  • Er hat DEL2 Potential. Super Schlittschuh Läufer und jemand der immer alles gibt. Wohin es ihn zieht, keine Ahnung.

    Zu Slanina. Super. In den letzten beiden Jahren einer der besten Spieler! Super Technik, absoluter Torjäger!

  • Man wird sehen ob das ganze am Ende aufgeht was der gute Frank sich da zusammen stellt. Erinnert aber ein wenig an seine Zeiten in Grefrath und Dortmund. Jedes Jahr eine stärkere Mannschaft und auch am Ende mit beiden Meister geworden, NUR danach waren beide Vereine finanziell am Ende. Haben sich davon auch nicht mehr erholt und dümpeln seitdem in den Niederungen der Eishockey-Ligen rum. Hoffe für euch das es gut geht und euch nicht das gleich Schicksal ereilt.

    In Leipzig hatte er auch eine Wahnsinnstruppe. Nach der Saison der Zwangsabstieg wegen Pleite.

  • Stimmt, Leipzig und Unna-Königsborn hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Es kommen also schon ein paar Leichen zusammen die der gute Frank die letzten Jahre im Eishockey hinterlassen hat. Es sieht nach der Device Hop oder Top aus.

    Warten wir mal ab und freuen uns dann über jede Niederlage dieser Top Truppe. (so wie bei Duisburg die letzten Jahre)

    So schnell kann man vom Jäger zum Gejagten werden ;)

  • Stimmt, Leipzig und Unna-Königsborn hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Es kommen also schon ein paar Leichen zusammen die der gute Frank die letzten Jahre im Eishockey hinterlassen hat. Es sieht nach der Device Hop oder Top aus.

    Warten wir mal ab und freuen uns dann über jede Niederlage dieser Top Truppe. (so wie bei Duisburg die letzten Jahre)

    So schnell kann man vom Jäger zum Gejagten werden ;)

    Bisher hat Essen so lange wie noch kein anderer Verein mit Gentges überlebt:) Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Ansonsten bin ich gerne mal der Gejagte, hatten wir lange nicht mehr in Essen.

  • Hab heute gehört , dass Herne nach dem man Slanina nicht bekommen hat wohl Kontakt zu Bires gehabt haben soll. ?‍♂️Weiß man da vielleicht was zu ?

  • Hab heute gehört , dass Herne nach dem man Slanina nicht bekommen hat wohl Kontakt zu Bires gehabt haben soll. ?‍♂️Weiß man da vielleicht was zu ?

    Als unsere abgänge bekannt gemacht wurden, hieß es: "Andrej Bires geht selbstverständlich in höhere Ligen. Er hat das Niveau dafür und die richtige professionelle Einstellung, er ist mit uns den richtigen und für beide Seiten sehr erfolgreichen Weg gegangen."

  • da war meine Quelle wieder sehr verlässlich .

    Ruhrpottjunge1991 ich nehme alles zurück.

    Nur Du weißt tatsächlich über alle Internas und Transfers im Ruhrgebiet und speziell Essen bescheid. Woher weißt du das nur immer? Bist du Gott? Oder sitzt du im Verband?

    Ich knie vor die nieder! Nein, wir alle Knien vor dir nieder und preisen Dich aufgrund Deines kompetenten Insiderwissens! Du und keine Anderer! <3

    Sag uns, welcher Transfer findet als nächstes statt? :love:

  • Ruhrpottjunge1991 ich nehme alles zurück.

    Nur Du weißt tatsächlich über alle Internas und Transfers im Ruhrgebiet und speziell Essen bescheid. Woher weißt du das nur immer? Bist du Gott? Oder sitzt du im Verband?

    Ich knie vor die nieder! Nein, wir alle Knien vor dir nieder und preisen Dich aufgrund Deines kompetenten Insiderwissens! Du und keine Anderer! <3

    Sag uns, welcher Transfer findet als nächstes statt? :love:

    ???

    Ich werde hier gar nichts mehr schreiben nur noch das. Es kommen auf jeden Fall noch 2 Knaller nach Essen.