ESC Moskitos Essen

• Klaro, andere Mücken-Mannschaft.

Aber sieh das doch mal so: 4 Neuzugänge hatten bereits das "Vergnügen" ;) früher schonmal in Lila auflaufen zu dürfen. Für Euch Rückkehrer. Für mich eher Wiederholungstäter:rofl:

Spaß beiseite, wenn es Sinn macht und sich so ergibt, find ich Rückkehrer in meinen Farben also erstmal nicht schlecht, man kennt sich und weiß was man hat.

Zur letzten Saison als Gosdeck bei Euch gespielt hat wart ihr Zweite, was willste mehr? :thumbsup:

Im zu erwartenden Austauch zwischen uns steht es aktuell, wenn ich nix verpeil, 2:2. Riecht schwer nach OT :prost:

Dafür bekommt Ihr doch von uns für Euch völliges "Frischfleisch"..;) Thielsch, Ziolkowski, Forminych.. Die kennen den Berg ja noch nicht..:prost:

McLeod haben wir Euch ja auch nur umständehalber ausgeliehen..;):P

• Dafür bekommt Ihr doch von uns für Euch völliges "Frischfleisch"..;) Thielsch, Ziolkowski, Forminych.. Die kennen den Berg ja noch nicht..:prost:

McLeod haben wir Euch ja auch nur umständehalber ausgeliehen..;):P

Mein lieber Manfredo. Chrissi Ziolkowski kennt schon den heiligen Berg. Saison 2009/2010 als 18 Jahre alter Bubi schon bei die Herner gespielt. Wenn ich hier als ein Besserwisser rüber komme sorri aber bin halt Eishockey Fan:thumbsup:

• Mein lieber Manfredo. Chrissi Ziolkowski kennt schon den heiligen Berg. Saison 2009/2010 als 18 Jahre alter Bubi schon bei die Herner gespielt. Wenn ich hier als ein Besserwisser rüber komme sorri aber bin halt Eishockey Fan:thumbsup:

Du kommst in keiner Weise als Besserwisser(in) rüber, denn dazu müsstest Du es besser wissen.

Keinesfalls hat Christoph (wer ist eigentlich die Chrissi) Ziolkowski, und da nehme ich gerne Wetten an, als 18-jähriger Bub in der Saison 2009/2010 in der Tropfsteinhöhle am Berg gespielt und, da bin ich mir nicht so ganz sicher, maximal nach Weihnachten für den Herner EV.

Edith meint noch, daß man so etwas als normaler Eishockeyfan gar nicht wissen kann. Da muss man schon eingefleischter Herner EV 2007-Fan sein.

Und jetzt wieder zurück zu den Wohnbauten.

2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (25. April 2018 um 10:41)

• (Zitat von gebbi)

Dafür bekommt Ihr doch von uns für Euch völliges "Frischfleisch".. Thielsch, Ziolkowski, Forminych.. Die kennen den Berg ja noch nicht..
    McLeod haben wir Euch ja auch nur umständehalber ausgeliehen..

manfredo , ich liebe Frischfleisch :) beim nächsten Steak auf dem Grill denk ich an Dich ;)

Mücken-Ausleihen, auch "umständehalber " sind immer gern gesehen, bitte weitermachen :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Du kommst in keiner Weise als Besserwisser(in) rüber, denn dazu müsstest Du es besser wissen.

Keinesfalls hat Christoph (wer ist eigentlich die Chrissi) Ziolkowski, und da nehme ich gerne Wetten an, als 18-jähriger Bub in der Saison 2009/2010 in der Tropfsteinhöhle am Berg gespielt und, da bin ich mir nicht so ganz sicher, maximal nach Weihnachten für den Herner EV.

Edith meint noch, daß man so etwas als normaler Eishockeyfan gar nicht wissen kann. Da muss man schon eingefleischter Herner EV 2007-Fan sein.

Und jetzt wieder zurück zu den Wohnbauten.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22415

• Mein lieber Manfredo. Chrissi Ziolkowski kennt schon den heiligen Berg. Saison 2009/2010 als 18 Jahre alter Bubi schon bei die Herner gespielt. Wenn ich hier als ein Besserwisser rüber komme sorri aber bin halt Eishockey Fan:thumbsup:

Damals noch mit den jungen Keussen, Pietsch, Fischbuch und Schumacher. Im letzten Spiel hatten sie sich die Haare grün-weiß-rot gefärbt, wenn ich mich recht erinnere. :)

• Tja, Schorsch3107, glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Denk mal nach.

Ich war selbst bei jedem Spiel dabei und habe ihn in der damaligen Saison spielen gesehen, damals im Exil in Schalke und auswärts (eingleisige Oberliga).

Von daher ist die Statistik korrekt.

• Ich war selbst bei jedem Spiel dabei und habe ihn in der damaligen Saison spielen gesehen, damals im Exil in Schalke und auswärts (eingleisige Oberliga).

Von daher ist die Statistik korrekt.

Exil ist schon richtig, aber nicht auf Schalke, sondern in der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen Erle in den Trikots der Ruhrpott-Crusaders. Erst nach Weihnachten nannte man sich wieder HEV, verblieb aber aus Kostengründen in den (ungeliebten) Trikots. Erst im März (1. PO-Spiel?) ging man zurück an den Gysenberg. Da war Christoph Ziolkowski bereits 19 Jahre als. Dieser Teil der Geschichte wurde sowohl von Eliteprospects als auch von Rodi in keiner Weise berücksichtigt. Insofern war die zunächst getätigte Aussage von dieser Frau Möchtegern-Besserwisser(in) nicht in Ordnung.

Aber hier sollte es in erster Linie um die Mücken gehen.

Ps.: Freunde dürfen mich Korinthenkacker nennen.

• Exil ist schon richtig, aber nicht auf Schalke, sondern in der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen Erle in den Trikots der Ruhrpott-Crusaders. Erst nach Weihnachten nannte man sich wieder HEV, verblieb aber aus Kostengründen in den (ungeliebten) Trikots. Erst im März (1. PO-Spiel?) ging man zurück an den Gysenberg. Da war Christoph Ziolkowski bereits 19 Jahre als. Dieser Teil der Geschichte wurde sowohl von Eliteprospects als auch von Rodi in keiner Weise berücksichtigt. Insofern war die zunächst getätigte Aussage von dieser Frau Möchtegern-Besserwisser(in) nicht in Ordnung.

Aber hier sollte es in erster Linie um die Mücken gehen.

Ps.: Freunde dürfen mich Korinthenkacker nennen.

Korinthenkacker :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Und außerdem Jürgen1962: Ich war damals ebenfalls jedes Spiel wie Schorsch in der Halle. Bin mir sicher und lasse mir von dir auch keine Unwissenheit unterstellen. Wir sind alles Eishockeyfans...außer Jürgen!

• Und außerdem Jürgen1962: Ich war damals ebenfalls jedes Spiel wie Schorsch in der Halle. Bin mir sicher und lasse mir von dir auch keine Unwissenheit unterstellen. Wir sind alles Eishockeyfans...außer Jürgen!

Hat hier noch einer von euch beiden etwas Sachliches zum Thema "Moskitos" beizutragen? Nein? Dann ist jetzt aber auch mal langsam gut mit diesem privaten Geplänkel.