ESC Moskitos Essen

• Hat Andrej Bires das Zeug für DEL2?

Kann man nur so bestätigen !

Hat eine hervorragende Arbeitsmoral , ist sich auf dem Eis für keinen Weg zu schade und besitzt auch noch den scoring touch . Er hatte sich ja auch in jüngeren Jahren schonmal als Konti in der DEL 2 versucht,war damals aber noch nicht soweit . Jetzt als Deutscher wäre er für jeden Club der 2.Liga eine wertvolle Ergänzung...

• Wahrscheinlich nicht, aber es ist auch bei weitem noch nicht so lange zu 100000000% fix wie du glauben machen wolltest! Denn sonst hätte Slanina sicher nicht bis vor kurzen noch mit mehreren Vereinen verhandelt! ;)

Und ausserdem, wer viel Namen postet hat natürlich durchaus auch mal ein Treffer 8o

Einen Treffer ???

• Wahrscheinlich nicht, aber es ist auch bei weitem noch nicht so lange zu 100000000% fix wie du glauben machen wolltest! Denn sonst hätte Slanina sicher nicht bis vor kurzen noch mit mehreren Vereinen verhandelt! ;)

Und ausserdem, wer viel Namen postet hat natürlich durchaus auch mal ein Treffer 8o

Seit 2 Wochen ?

• Hört sich ja so erstmal nicht schlecht an. Aufgefallen ist er mir so nämlich auch nicht.

Piet , da bekommt ihr schon nen Guten.

Bei den Rostocker-Spielen am Berg hab ich in seiner Eiszeit immer was genauer auf ihn geschaut.

Sein Papa spielte mal 96/97, als Wolfsburg aus der damaligen 1.Liga Nord ausstieg, für ne Saison bei uns am Berg. Und dann verfolg ich auch gern den Werdegang vom Sprössling weiter ;)

An Reihen-Zusammensetzungen kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber daran, das er einer der Aktivposten bei den Piranhas war.

Sollte passen!:prost:

• Super Danke !

also bisher dann:

Tor

Cerveny

Wendler

Defensive

Pfänder - Gauch

Fern - xxx

xxx - xxx

xxx - xxx

Stürmer

xxx - McLeod - Gerartz

xxx - Grözinger - xxx

Gosdeck - Lemmer - Holzmann

xxx - xxx - xxx

ich denke so ist ja dann eventuell die Reihen Zusammenstellung. Fehlt nur noch die andere Hälfte der Mannschaft:rofl:

5 Verteidiger und 6 Stürmer sollten noch kommen. In der Tat ist dies bereits jetzt schon eine völlig andere Moskito Mannschaft. Lassen wir uns überraschen wie das so funktioniert. Ich hoffe ja immernoch auf einen Verbleib von Lautenschlager und Pelletier.

• Klaro, andere Mücken-Mannschaft.

Aber sieh das doch mal so: 4 Neuzugänge hatten bereits das "Vergnügen" ;) früher schonmal in Lila auflaufen zu dürfen. Für Euch Rückkehrer. Für mich eher Wiederholungstäter:rofl:

Spaß beiseite, wenn es Sinn macht und sich so ergibt, find ich Rückkehrer in meinen Farben also erstmal nicht schlecht, man kennt sich und weiß was man hat.

Zur letzten Saison als Gosdeck bei Euch gespielt hat wart ihr Zweite, was willste mehr? :thumbsup:

Im zu erwartenden Austauch zwischen uns steht es aktuell, wenn ich nix verpeil, 2:2. Riecht schwer nach OT :prost:

• Im zu erwartenden Austauch zwischen uns steht es aktuell, wenn ich nix verpeil, 2:2. Riecht schwer nach OT :prost:

Ich dachte, ihr bekommt noch Ziolkowski, oder kam da noch nichts neues aus der Gerüchtefront? Aber da fällt mir dann auch wieder Richter ein, der zu uns kommen soll... Steht dann wohl 3:3 nach OT :beer::rofl:
    Edit: Ganz vergessen, da gibt es ja noch den Herrn Kreuzmann. Den habe ich schon ganz vergessen :seestars:

Einmal editiert, zuletzt von Moskito92 (22. April 2018 um 23:31)

• Ich dachte, ihr bekommt noch Ziolkowski, oder kam da noch nichts neues aus der Gerüchtefront? Aber da fällt mir dann auch wieder Richter ein, der zu uns kommen soll... Steht dann wohl 3:3 nach OT :beer::rofl:
    Edit: Ganz vergessen, da gibt es ja noch den Herrn Kreuzmann. Den habe ich schon ganz vergessen :seestars:

Ob es 2:2 oder 3:3 steht, ändert nix an der Situation. Da muß ne Entscheidung her:thumbsup:

Ich werde ganz sicher hier keinen Namen bestätigen oder dazu steuern, woher auch, aber die wenn die Entwicklung in den näschsten Tagen so bekannt wird, haben wir alle was davon:)

• Welche Quelle Du auch immer hast. Die Infos, die Dir sicher im Vertrauen anvertraut wurden, hier öffentlich so brühwarm und beifallheischend auszuplaudern, ist irgendwie kacke. So etwas macht ein echter Junge aus dem Ruhrpott nicht.

Da der Verein über diese Art des "RAUSHAUENS" absolut not amused ist, bin ich mal auf seine Reaktion gespannt, wenn sein "Informant" enttarnt wird. Sehr schwer ist es nicht, denn die Sache mit Lemmer (erstmaliger Post von ihm am 5.4.) war nur einem sehr engen Kreis zu dem Termin (5.4.) bekannt.