„Was willst du denn jetzt?“ muss nicht sein..
Wir sind alle Eishockey Fans. Auf eine schöne Saison.
„Was willst du denn jetzt?“ muss nicht sein..
Wir sind alle Eishockey Fans. Auf eine schöne Saison.
Was willst du eigentlich? Wir haben doch einen Torwart, 2 Verteidiger und 3 Stürmer.
Mehr dürfen ohnehin nicht gleichzeitig aufs Feld.Aber das gehört hier natürlich nicht hin.
Es wäre nett, wenn Duisburger ihren Zwist untereinander auch im Duisburger-Thread austragen würden. Danke, denn hier geht es um die Moskitos.
Es wäre nett, wenn Duisburger ihren Zwist untereinander auch im Duisburger-Thread austragen würden. Danke, denn hier geht es um die Moskitos.
Danke Alex!
Man sollte sich grundsätzlich zurückhalten mit solchen Vermutungen, egal bei welchem Verein. Solch komische Sachen wie "Eine Freundin meint" oder "Mein Dackel hat mir was gehustet" ist grober Unfug und schaden mehr als sie nutzen. Schlimm genug dass es immer wieder unseriöses gibt.
Zurück zu den Moskitos:
Wir bestreiten die (bis jetzt) ersten Testspiele gegen die Höchstadt Alligators. Am Sonntag den 16.09 (18:30 Uhr) zu Hause und am Freitag den 21.09 (20:00 Uhr) auswärts.
Man sollte sich grundsätzlich zurückhalten mit solchen Vermutungen, egal bei welchem Verein. Solch komische Sachen wie "Eine Freundin meint" oder "Mein Dackel hat mir was gehustet" ist grober Unfug und schaden mehr als sie nutzen. Schlimm genug dass es immer wieder unseriöses gibt.
Ist es ja nicht?
Sag mal, was rauchst du eigentlich?
Frag über Facebook den Damian mal, ob er wieder nach Essen wechseln wird. Ich bin über die Antwort gespannt.
ich denke wenn sich am Wochende was tut wist kreuzmann präsentiert.
In der nächsten Woche dann vermutlich die dritte Reihe. Zu gosdeck..kommt Arthur lemmer aus Rostock wer noch ? Evtl Damian Schneider?
Ja und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Wer ist das bloss ????
Deine Quellen sind ja wirklich richtig gut und zuverlässig.
Damian Schneider verlängert, wie nicht anders zu erwarten in Leipzig:
Deine Quellen sind ja wirklich richtig gut und zuverlässig.
Damian Schneider verlängert, wie nicht anders zu erwarten in Leipzig:
Kannst du lesen oder nicht?
Da steht wer kommt noch ?? Evtl Damian Schneider?
Ließ mal richtig junge
Hier haste wieder was zum löschen Ist ja hier fast wie auf der Duisburger FB-Seite. Arthur Lemmer zu den Moskitos: https://moskitos-essen.de/index.php/news…er-wird-moskito
oh da hab ich wohl wieder recht gehabt
sind wir hier in Duisburg?
Oder was soll das hier mit der löscherei,?
Konversationen kann man per PN austragen.
oh da hab ich wohl wieder recht gehabt
Hauptsache du liegst bei Slanina falsch . .
Auch wenn ich das eher bezweifle das du falsch liegst !!!! ?
Auch wenn ich das eher bezweifle das du falsch liegst !!!! ?
Ja tut mir leid für dich .?
Aber da werden ich nicht falsch liegen?
Welche Quelle Du auch immer hast. Die Infos, die Dir sicher im Vertrauen anvertraut wurden, hier öffentlich so brühwarm und beifallheischend auszuplaudern, ist irgendwie kacke. So etwas macht ein echter Junge aus dem Ruhrpott nicht.
Wahrscheinlich nicht, aber es ist auch bei weitem noch nicht so lange zu 100000000% fix wie du glauben machen wolltest! Denn sonst hätte Slanina sicher nicht bis vor kurzen noch mit mehreren Vereinen verhandelt!
Und ausserdem, wer viel Namen postet hat natürlich durchaus auch mal ein Treffer
Hat Andrej Bires das Zeug für DEL2?
Einfach ja!Sehr schnell Technik sehr gut.
Auf jeden fall. Er wird auch in die DEL2 gehen. Bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er den gleichen weg geht wie Alanov, also zu einem späteren Zeitpunkt noch in die DEL kommt, ihm traue ich das zu.