ESC Moskitos Essen

• War aber auch ehrlich gemeint. Schließlich brauchen wir ja auch diese Derbies.

Aaaaaber: ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen mit der "berühmtesten VEREINSEIGENEN Halle der Welt"
    Es wird ja gerade so getan, als ob sich der HEV incl. Gysenberg-GmbH mit zig Konkurrenten finanziell rumgekloppt haben, um letztendlich den Zuschlag für den Hallen-Erwerb zu bekommen.

Ich klink mich mal kurz ein, das Du es prinzipiell ehrlich meinst, setz ich eh voraus ;)

Ob wir nun die berühmteste vereinseigene Halle, mit dem demnächst hübschen Namen Hannibal-Arena haben, was weiß denn ich...

Zumindest hat die Gysenberghallen-GmbH zu einer Zeit, als eine Paintball-Halle "drohte" ,für Eis gesorgt.

Jeder, der mal eine Immobilie besitzt, hat das Wissen, was so ein Besitz mit sich bringt.

Ob sich da mal jemand drum gekloppt hat oder nicht, spielt nicht so die Rolle, find ich.

Gern beende ich mit einem Satz, dne ich von Dir zitieren darf:

Schließlich brauchen wir ja auch diese Derbies.

Siehst Du, auch wir haben Euch schon in dunklen Zeiten geholfen, als fast niemand anders Bock auf die Mücken hatte .

:):prost:

• Bin zwar nicht Ruhrpöttler, aber Du kennst mich, das habe ich ich immer angesprochen und immer anerkennend gewürdigt.. Gerade weil es keiner gemacht hat damals, warum auch? (weil wir auch damals durch unsere Selbstarroganz uns praktisch selber erstickt haben)

Aber Ihr ward da für uns.. So etwas sollte nie in Vergessenheit geraten..:thumbup::hammer: Derbys sind immer toll, Frotzeleien auch, Schmähgesänge auch, die gehören einfach dazu..

Aber bevor irgendjemand (ich lese manchmal diesen ganzen Rotz auf Facebook) versucht, auf Zuruf und durch übermittelte Geschichten irgendetwas versucht in Punkto Hassbild hinein zu interpretieren.. Da fängt dann bei mir der Punkt fremdschämend an.

Respekt sollte man immer haben und wir, genau wie Du sagst, wir brauchen doch einander (inkl. Duisburg!!)

Ich war beim Wiederholungsspiel in Herne dabei und musste notgedrungen mit dem uns zur Verfügung gestellen Sonderbus mitfahren..

Dieser Bus war voll von pubertierenden Essener-Möchtergern-Fans, die nix anderes zu tun hatten, einige der begleitenden Polizistinnen massivst zu beleidigen.. Die wurden dann natürlich aus dem Bus gezogen, zwecks Personalien.. 2 Freundinnen von denen brüllten dann durch den Bus: Wann geht es denn endlich weiter, ich habe morgen Schule...:rofl:

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ein Taxi genommen.. Aber es kam noch Schlimmer.. Immerhin gab es in Herne am HBF Mc Donalds.. Aber die hatten keinen McRib (mein Lieblingsburger).. Die haben den noch nicht einmal auf der Karte..:rolleyes:

Ich fragte nur warum?? Als Antwort bekam ich von einem Herner: Was erwartest Du?? Herne ist der etwas grössere Parkplatz von Bochum..:rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (12. April 2018 um 20:36)

• Irgendwie scheinen seinen Quellen ihn zu verarschen. Oder seine Quellen werden verarscht. Aber bei Slanina wird er sicher richtig liegen. Wenn es von jemanden kommt mit dem Slanina in einem haus gewohnt hat, was kann da schon schief gehen.;)

Wie jetzt.??. Versau mir jetzt hier nicht meine Sommerpause..:beer: Bei mir gibt es es jeden Tag frische Brötchen und Nutella...:beer: Und vor allem: Berliner Luft:thumbsup:

• Nur mal so, um es zu verstehen, war das jetzt eine Frage?

Also, seit wann lustig?

Seit wann meine Fresse?

Seit wann Opfer ( chk#73 Opfa :thumbsup: )

Ich kaufe ein "D" . Ist aber auch nur meine Empfehlung, Junge!

Zu dem geflügelten Wort Opfa fehlt davor aber noch. Du Fisch Du, Du... Dann wirkt es authentisch!!:beer::rofl:

• Glück auf.

...Haus.. Gibbet bei uns..:prost:

Ich sag mal, zumindest ich bin nicht mehr zu retten, das sieht man auch an meinen Beiträgen.. :P Seit dem mir meine Landshuter Freunde dieses Lebenselexier Berliner Luft näher gebracht haben, bekomme ich nur noch Gegenwind.. Seit den letzten 3 Heimspielen (wenn ich dann mal nach Hause komme) sagt meine Freundin immer zu mir..: Sag mal, Du stinkst doch schon wieder nach Zahnarzt.. Ist ja ekelig.. Kannst Du nicht, wie ein normaler Mann nach Kneipe riechen?

Undank ist der Welten Lohn.. Da geht man als unbescholtener Bürger zum Spocht, trinkt Weise, mit Rücksicht, mit Verstand und dann sowas:seestars::prost::rofl::rofl:

• ...Haus.. Gibbet bei uns..:prost:

Ich sag mal, zumindest ich bin nicht mehr zu retten, das sieht man auch an meinen Beiträgen.. :P Seit dem mir meine Landshuter Freunde dieses Lebenselexier Berliner Luft näher gebracht haben, bekomme....

Glaubst du ernsthaft, dass das hier jemanden interessiert? Was hat das mit dem Thema zu tun?

• Da kommt man nach ner gefühlten 24std Schicht nach Hause , sieht das es ein paar neue Beiträge im Essener Thread gibt, hat die Hoffnung, dass da wieder der ein oder andere Spieler eventuell als offiziell gemeldet wird und dann liest man nur Kacke;( Ihr habt ein Leben und Probleme....die hätte ich auch gern.

• Piet

Leider nimmt das hier massiv zu.

Vielleicht kann man hier ein unterforum einrichten, wo dann dieser Blödsinn gepostet werden kann.

Leute man muss nicht zwingend was schreiben !!! Man kann das Forum

Auch mal ohne Beitrag verlassen.

• Ihr seit richtig lustig ihr beide.. meine Fresse was seit ihr Opfer

Assindia, Assindia ... wo ist dein Niveau geblieben? Ok, seit und seid kann man mal verwechseln, muss man aber nicht. Immerhin wurde die Rechtschreibschwäche konsequent verdeutlicht.