Ich hoffe das Sie im dann auch einen 2 Jahresvertrag gegeben haben.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Dann kann ich mir ja noch Hoffnung machen das Linda nicht zu euch kommt
Linda wird nicht kommen. Aber Einer aus der Defensive anscheinend schon.
-
Linda wird nicht kommen. Aber Einer aus der Defensive anscheinend schon.
Warten wir mal ab. Ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Warten wir mal ab. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Jetzt wird der gute Schütt sich noch mehr in Gentges Herz gespielt haben ...als Tilburg bezwinger Da hat er ne Menge Pluspunkte heute in Essen gesammelt.
-
Das sind ja hohe Töne vom sonst ja eher deskreten Gentges (was Lob angeht)....dann scheint der Cerveny ja ein richtig guter zu sein.
Der Cerveny ist gut. War für mich und viele andere Hallenser die klare Nummer 1
-
Das sind ja hohe Töne vom sonst ja eher deskreten Gentges (was Lob angeht)....dann scheint der Cerveny ja ein richtig guter zu sein.
Der ist jetzt schon richtig gut!
Und nun beim besten Ausbildungsverein,wo soll denn das noch hinführen?
-
Sehr gute Verpflichtung. Hätte mich auch über Linda gefreut, aber halte Ceverny für ein riesen Talent. Super Saison in Halle und ich finde gut, weiterhin auch auf junge Spieler zu setzen. Mit einer deutlich besseren Abwehr als im letzten Jahr bei uns sollte er auch in die feste Nr. 1 reinwachsen können. Siehe Rossberg! Hat eine mehr als überzeugend Saion bei Leipzig gespielt. Junge Spieler müssen spielen. Zumindest er dürfte auch noch eine Ecke günstiger sein als Staudt. In einer Mischung mit Wendler sieht es dann ggf anders aus. Mal schauen ob er wirklich auch kommt, aber dann hätte man m.E. gestern auch direkt beiden vorstellen können.
-
So die Nummer 1 im Tor haben wir jetzt. ..dann können ja jetzt die weiteren Spieler kommen .... der 2. Import und noch 1-2 Stürmer für Reihe 1 und 2 wären doch nett.
Als nächstes wird aber bestimmt der Kreuzmann kommen
-
Moskito # 27
Du kennst das doch mit den Essener Presse - Häppchen. Immer schön klein. Aber schmackhaft...
-
Bis jetzt liegen aber einige mit Ihrem "Wissen" ganz gut.
Also dann Kreuzmann und Schütt
-
-
Na gut dann ich: T. Mulock, TJ Mulock und Nils Liesegang
-
Philip Gogulla ist auch noch zu haben
-
Bevor jetzt Einige von "Größenwahn" schreiben, hier auch die Begründung
T. Mulock war eigentlich trotz der vielen Jahre nie ganz aus Essen weg.
Liesegang ist ein alter Spezi von Gentges.Bevor hier Missverständnisse aufkommen: mein Beitrag war nicht ernst gemeint...
-
Bevor hier Missverständnisse aufkommen: mein Beitrag war nicht ernst gemeint...
Meiner äääääh
-
Welcher Spieler ist kein Spezi vom Gentges... übrigens in beide Richtungen....
.... deswegen bei Ihm immer schon ein großes kommen und gehen...
-
Also ich lege mich mal fest
Der finnische Verteidiger aus Hannover und dazu dann Tyson Mulock und Liesgang !
-
Wenn ich Anhänger eines anderen Oberliga-Clubs wäre , würde ich mal fragen , wieviel vorgebliche Ironie gesund ist und was uns zu so einem Auftreten gebracht hat ...
Aber ich komm halt nicht von den Moskitos los....
-
Hat schon jemand Jens Fischer #33 erwähnt, den kennt FG auch ganz gut, sehr guter Defender.
Jetzt grübelt die junge Generation
-
Jens Fischer und den Schnürr dazu
-
Hat schon jemand Jens Fischer #33 erwähnt, den kennt FG auch ganz gut, sehr guter Defender.
Jetzt grübelt die junge Generation
Als Azubi wäre der doch sicherlich gut geeignet
-
-