Bei den andren Vereinen gibt es eben noch sehr wenig zu besprechen und die ersten Verpflichtungen von Essen lassen ja auch durchaus aufhorchen.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Also, wenn ich mit mal den momentanen Traffic bei "Oberliga Nord" so zu Gemüte führe, scheinen die Mücken wohl der mit Riesenabstand interessanteste Verein zu sein.
Ist im Moment zumindestens der amüsanteste Thread!
-
Ist im Moment zumindestens der amüsanteste Thread!
"Amüsant" ist gut.
Bei ALLEN Anderen ist absolut "TOTE HOSE"
Habe gerade mal gegoogelt ob ich überhaupt noch einen Treffer bekomme, wenn ich "KENSTON" eingebe -
"Amüsant" ist gut.
Habe gerade mal gegoogelt ob ich überhaupt noch einen Treffer bekomme, wenn ich "KENSTON" eingebeUnd ???????
"Amüsant" ist gut.
Habe gerade mal gegoogelt ob ich überhaupt noch einen Treffer bekomme, wenn ich "KENSTON" eingebe -
Und ???????
Und Du musst das Zitieren noch lernen
-
Mein Beitrag war eben soooo genial, dass man ihn einfach zweimal zitieren MUSS.
-
Jep...wird/wurde viel geschrieben hier, allerdings auch bitte berücksichtigen , das User Manfredo auch aus dem Osterurlaub zurück ist.....und ein bissen was nach- bzw. aufzuarbeiten hat. das verfälscht die Zahlen aktuell und relativiert sich wieder in den nächsten Tagen.
-
Also, wenn ich mit mal den momentanen Traffic bei "Oberliga Nord" so zu Gemüte führe, scheinen die Mücken wohl der mit Riesenabstand interessanteste Verein zu sein.
Ich würde einfach nur sagen, dass sich hier einige Leute zu wichtig nehmen und User Disti auch wieder kräftig mitmischt!
-
Gibt es mal neue Gerüchte ? ?
-
Manche Leute können sich aber vielleicht auch einfach nicht damit abgeben, dass Sommerpause ist... Ob der Traffic im Juni noch genauso hoch hier ist...?
-
-
Manche Leute können sich aber vielleicht auch einfach nicht damit abgeben, dass Sommerpause ist... Ob der Traffic im Juni noch genauso hoch hier ist...?
Glaube ich nicht
Auf der FB Seite ist ist jedenfalls Ruhe mit Gerüchten, liegt evtl. daran das man da mit Klarnamen angemeldet ist
-
Abgesehen von der DEL hat selbst die OLN noch keine Sommerpause.
Man sollte nicht so arrogant sein und die beiden Halbfinalisten einfach vergessen.
-
Ich würde einfach nur sagen, dass sich hier einige Leute zu wichtig nehmen und User Disti auch wieder kräftig mitmischt!
Er scheint wieder auszubrechen: Der Disti-Phobie-Virus......
-
-
Klingt das jetzt nach Nr. 1?
-
Klingt das jetzt nach Nr. 1?
Absolut!
-
Dann kann ich mir ja noch Hoffnung machen das Linda nicht zu euch kommt
-
So wie Gentges schwärmt, brauchst du dir auf keinen Fall sorgen machen. Riecht nach Wendler, als 2. Goalie
-
Kannst Du, Wendler kommt als Backup.
-
Das sind ja hohe Töne vom sonst ja eher deskreten Gentges (was Lob angeht)....dann scheint der Cerveny ja ein richtig guter zu sein.
-
-