Na gut, dann unterstelle ich Dir noch nicht mal mehr Halbwissen sondern die pure Unkenntnis. Da hatten selbst Dittmann und vielleicht sogar Herden auf Basis von Viertelwissen besser geschätzt für ihre Milchmädchenrechnungen.
Übrigens hast Du die Einnahmen durch das fehlende „etc.“ abschließend genannt. An deiner Stelle hätte ich noch die außerplanmäßigen „Hunderttausende“ für den „Verkauf“ von Hildebrand verbucht.
Dittmann und Herden.. Die Götter aller betriebswirtschaftlichen Aufgaben.. Die haben mal so quasi.. wird schon gut gehen.. wenn wir die ersten 35 Spiele gewinnen.. Klappt unsere Milchmädchenrechnung..Deshalb sind wir ja auch pleite gegangen, weil mehr Geld ausgeben wurde als, Einnahmen da waren..
Du hast ja gar keine Ahnung.. Die Einnahmen von Hildebrand konnten ja nicht im Etat berücksichtigt werden.. sein Gehalt aber schon..Das war ja, bevor er ging.. Also ist das ja vollkommener Quatsch, was Du schreibst!! Ich habe betriebswirtschaftlich auch nix vernünftiges von Dir erwartet.. Man stellst den Etat ja mit dem Gehalt von Hildebrand auf und ohne Ablöse.. Und mit einem gewissen Zuschauerschnitt..
Betriebswirtschaftlich brauchst Du da echt noch ein bisschen Nachhilfe..