Liesegang ist blödsinn.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Der hat doch nur noch 2 Jahre ?
Die zwei Jahre von ihm waren nach der letzten Saison zuende. Ich hoffe das hier nicht verlängert wurde. Für mich ein Musterbeispiel wo Preis und Leistung nicht überein Stimmen.
-
Ich denke bei euch muss es aber auch andere Faktoren geben.Die Spieler können ja nicht alle schlecht sein.Bin auch gespannt ob sich überhaupt was verändert.?Pyka halte ich schonmal für verbraucht.Genauso wie der Sport Vorstand.
-
Uservirta muss auch noch irgendwo him
Der kommt nicht.
-
Ihr habt noch vergessen, dass Tyson Mulock als Rückkehrer gehandelt wird. DOLLE Namen hier, wenn man bedenkt, dass der Etat nicht erhöht wird .......
-
Der kommt nicht.
Gut wenn du es sagst. Du musst ja den Durchblick haben
-
Es wird ein Stürmer
-
Laut Gerüchten die bis jetzt ja immer gestimmt haben
Lasse usavirta
Den bekommt Ihr nur wenn ihr mindestens den Namen richtig schreiben könnt..
-
(Zitat von Ruhrpottjunge1991)
Lasse ma abwarten ... vielleicht Usavirta(s) ja was mit ihm ...
-
Gut wenn du es sagst. Du musst ja den Durchblick haben
In der Tat.
-
-
da er bei uns gerüchtet wird, was sagen denn die Moskitos Fans zu Lautenschlager?!
Danke im voraus
-
Soll nicht auch der finnische Keeper Lasse Rinnströmen kommen ....
-
Lautenschlager ist ein super Talent, sollte für die DEL2 aber diese Sommer 10 Kg Muskeln zunehmen. Sehr gute Stock- und Schlittschuhtechnik, sehr guter Schuss. Oft zu verspielt, was manchmal das Spiel verlangsamt und zu Fehlern führt. In der Meisterrunde hat uns das einige Gegentore gekostet, da er den Puck doof verloren hat oder er Strafen ziehen musste. Auf jeden Fall ein Spieler für die DEL2, trotzdem wird der Sprung schon sportlich.
-
-
Pfänder / uservirta
Kreuzmann/ schütt
Gauch / fern
Grünholz/ Richter
Liesegang/ mcloead/ gerratz
Huebscher/ Grötzinger/ slanina
Lemmart/ gosdeck/ ????
????/????/????
Mal davon ab, dass du nicht schreiben kannst., leidest du auch etwas unter Größenwahn.
Liesegang, Slanina, Schütt, Hübscher, Uusivirta? Ihr müsst ja Kohle haben.
Vor allem Liesegang!
-
.....nur weil er am näherererereresten als alle anderen dran ist.....
-
Liesegang ist blödsinn.
Wie auch so andere Sachen hier
-
da er bei uns gerüchtet wird, was sagen denn die Moskitos Fans zu Lautenschlager?!
Danke im voraus
Wer ist denn 'uns' ?
-
Wer ist denn 'uns' ?
Es kommt good und win in seinem Namen vor, somit können wir unseren EVD ausschließen
-
Mal davon ab, dass du nicht schreiben kannst., leidest du auch etwas unter Größenwahn.
Liesegang, Slanina, Schütt, Hübscher, Uusivirta? Ihr müsst ja Kohle haben.
Vor allem Liesegang!
Ein (Deutsch) Wissenschaftler !Ok, muss nicht sein sowas.Man kann nett bleiben. Aber Liesegang ist 30 mit einer guten Punkte quote in Frankfurt." Niemals" Slanina will zurück,hatte aber ein böses Spiel vor seiner Unterschrieft in Duisburg gespielt.Schütt ,Hübscher Ist wohl was dran.
-
-