Dann noch Grünholz dazu, mit dem ja noch Gespräch geführt werden. Somit wäre die Abwehr komplett.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Aber nicht weniger spektakulär ist die Zusammensetzung der Offensive...wer wird da als Winger kommen ? Bleibt Pelletier vllt doch....
Pelletier - McLeod - Gerartz
oder
xxx - McLeod - Gerartz
-
Dann also:
Uusivirta - KreuzmannPfänder - Schütt
Gauch - FernRichter - ???
Ich glaube nicht, dass Pfänder in die zweite Reihe gehen wird.
Ich tippte mal:
Pfänder - Uusivirta
Kreuzmann - Schütt
Gauch - Fern
Richter - Grünholz
-
''Er beabsichtigt in höhere Ligen zu wechseln, des Weiteren hat er Oberliga-Angebote für enormes Geld, das eine können und das andere wollen wir ihm nicht bieten.'' - Ich glaube nicht, dass Pelletier bleibt, dann geht er eher nach Duisburg oder wo er sonst noch mehr Geld bekommen könnte. Aber wahrscheinlicher ist wohl DEL2.
-
Aber nicht weniger spektakulär ist die Zusammensetzung der Offensive...wer wird da als Winger kommen ? Bleibt Pelletier vllt doch....
Pelletier - McLeod - Gerartz
oder
xxx - McLeod - Gerartz
Pfänder / uservirta
Kreuzmann/ schütt
Gauch / fern
Grünholz/ Richter
Liesegang/ mcloead/ gerratz
Huebscher/ Grötzinger/ slanina
Lemmart/ gosdeck/ ????
????/????/????
-
Wo kommt das Gerücht um Uusivirta her!? Kann mir das nicht vorstellen. 1) kostet unsere Defensive dann ungefähr 3x mal viel wie dieses Jahr und zweitens hätten wir dann 4 absolute Offensivverteidiger. 3 unter den Top 10 Scorern. Was sollte das für einen Sinn machen?? Man sollte vielleicht nicht alles sofort glauben...
-
Wo kommt das Gerücht um Uusivirta her!? Kann mir das nicht vorstellen. 1) kostet unsere Defensive dann ungefähr 3x mal viel wie dieses Jahr und zweitens hätten wir dann 4 absolute Offensivverteidiger. 3 unter den Top 10 Scorern. Was sollte das für einen Sinn machen?? Man sollte vielleicht nicht alles sofort glauben...
Das Gerücht uservirta gibt es schon ganz lange
Ein Verteidiger aus Finnland der in der Liga bekannt ist . Und richtig blueliner die wir nicht hatten
-
Und wer ist Lemmart?
-
Lemmer aus Rostock?
-
Ok, selbst wenn das stimmt, dann wird Schütt nicht kommen. Wir machen ja schonmal crazy Sachen, super Sturm und mit Ansage jüngste löchrige Verteidigung usw. aber das würde überhaupt keinen Sinn machen. Was wäre das nur eine Aufstellung? Das sind alles Verteidiger, die den Anspruch haben zu viel, auch in Special Teams.
-
-
Und wer ist Lemmart?
Rostock
-
Lemmer aus Rostock?
Ja
-
Ok, selbst wenn das stimmt, dann wird Schütt nicht kommen. Wir machen ja schonmal crazy Sachen, super Sturm und mit Ansage jüngste löchrige Verteidigung usw. aber das würde überhaupt keinen Sinn machen. Was wäre das nur eine Aufstellung? Das sind alles Verteidiger, die den Anspruch haben zu viel, auch in Special Teams.
Wir werden 4 Offensive Top Verteidiger haben.
Achte auf meine Worte ?
-
Hmm glaub ich erst wenn ich es sehe schreibe mit.
Da steht noch immer der Kader für 17/18
Gestern Nacht war es unter 18/19 .Oder besser heute Nacht?Wahrscheinlich ein Fehler der Administratoren.
-
Liesegang?Woher kommt das Gerücht bitte?
-
Wir werden 4 Offensive Top Verteidiger haben.
Achte auf meine Worte ?
Al in der Verteidigung??Glaube ich nicht
-
Der User der das mit dem Kader 18/19 auf unserer HP gesehen hat, standen da noch mehr Namen?
Sorry für Offtopic.
-
Der User der das mit dem Kader 18/19 auf unserer HP gesehen hat, standen da noch mehr Namen?
Sorry für Offtopic.
Barta und Granz.
Tw war leer.Aber heisst ja nichts.
-
Barta und Granz.
Tw war leer.Aber heisst ja nichts.
Nicht weiter der Barta.
-
Der hat doch nur noch 2 Jahre ?
-
-