Wer ? Granz oder liesegang
Oliver Granz.
Wer ? Granz oder liesegang
Oliver Granz.
Das mit Granz ist ne lustige Sache, findest nicht so auf der Füchse HP, muss man googlen, dann das zwrite Ergebins, scheint dem Admin ein Fehler unterlaufen zu sein.
Oliver Granz.
Hmm glaub ich erst wenn ich es sehe schreibe mit.
Da steht noch immer der Kader für 17/18
Das mit Granz ist ne lustige Sache, findest nicht so auf der Füchse HP, muss man googlen, dann das zwrite Ergebins, scheint dem Admin ein Fehler unterlaufen zu sein.
Mach doch mal ein Screenshot und stelle es hier rein
Dann wohl einen AL ind er Defensive. Mit Pfänder, Gauch, wahrscheinlich Fern und angeblich Kreuzmann wäre das schon eine gute Abwehr.
McLeod direkt mit Zwei-Jahres Vertrag
Plus Richter plus schütt
Also ich finde da nichts.
Also treffen dann die meisten Gerüchte ja auch genau so ein. Bin gespannt wie viele Gerüchte über die Essener Spieler die nach Herne wechseln sollen eintreffen werden.
<p>Das habe ich auch gesehen. Aber da steht auch „Fuchs seit 2016“ ... dass die da im Hintergrund in Duisburg öfters mal besoffen sind steht ja außer Frage aber das verstehe ich nicht ... #nooffense</p>
Mach doch mal ein Screenshot und stelle es hier rein
Hat Zonk übernommen.
Ich weiss auch nicht wie man die hochlädt
Das habe ich auch gesehen. Aber da steht auch „Fuchs seit 2016“ ... dass die da im Hintergrund in Duisburg öfters mal besoffen sind steht ja außer Frage aber das verstehe ich nicht ... #nooffense
Das ist auf den anderen Spieler bezogen, da haben die evtl den Kader in Bearbeitung auf der HP und da ist was schief gelaufen
Das habe ich auch gesehen. Aber da steht auch „Fuchs seit 2016“ ... dass die da im Hintergrund in Duisburg öfters mal besoffen sind steht ja außer Frage aber das verstehe ich nicht ... #nooffense
Also wenn man richtig guckt
Fuchs seit 2016 ist der barta gemeint. Da steht auch Stürmer und granz ist Verteidiger
Also ich finde da nichts.
(Zitat von xluppusx)
Also wenn man richtig guckt
Fuchs seit 2016 ist der barta gemeint. Da steht auch Stürmer und granz ist Verteidiger
Okay ... das macht Sinn ... trotzdem etwas seltsam wie der Name auf die Homepage kommt ... wie immer bei den Füchsen ... es wird nicht langweilig ...
Plus Richter plus schütt
Stimmt, die habe ich schon ganz vergessen.
Wäre dann wohl:
Pfänder - Kreuzmann
Schütt - Gauch
Fern - Richter
??? - ???
Und vorne wohl Grözinger - McLeod - Gerartz, wobei ich glaube, dass Grözinger in der zweiten Reihe spielen wird.
leute mal ehrlich guckt mal auf das Datum oben links das soll gestern da gestanden haben?? Mit Datum für heute ???
Alles anzeigenStimmt, die habe ich schon ganz vergessen.
Wäre dann wohl:
Pfänder - Kreuzmann
Schütt - Gauch
Fern - Richter
??? - ???
Und vorne wohl Grözinger - McLeod - Gerartz, wobei ich glaube, dass Grözinger in der zweiten Reihe spielen wird.
Uservirta muss auch noch irgendwo him
Falls das so stimmt dann denke ich mal:
Pfänder - Uusivirta
Kreuzmann - Schütt
Gauch - Richter
Fern - xxx
Gibt es überhaupt schon Neuigkeiten zu Liesegang?
Uservirta muss auch noch irgendwo him
Dann also:
Uusivirta - Kreuzmann
Pfänder - Schütt
Gauch - Fern
Richter - ???