Thielsch, Ziolkowski und Fomynich.
Gut getippt @1970Berg !
Ansonsten halte ich einige Abgänge noch nicht für fix: Lautenschlager und Granz "müssen in eine höhere Liga", d.h. nicht, dass sie schon einen Vertrag haben. Gleiches gilt für Pelletier.
Gut getippt @1970Berg !
Ansonsten halte ich einige Abgänge noch nicht für fix: Lautenschlager und Granz "müssen in eine höhere Liga", d.h. nicht, dass sie schon einen Vertrag haben. Gleiches gilt für Pelletier.
Gut getippt @1970Berg !
Danke Paule aber wie schon trekkonor sagte der Berg ⛰ hat ne relativ hohe Trefferquote. Warten wir mal weiter ab was passiert.
Mach mir doch einmal bitte eine betriebswirtschaftliche Berechnung unseres Vereins (wohlgemerkt, ein gemeinnütziger Verein, der ausgelagert wurde), da gelten steuerlich andere Gesetze ..Nur mal so nebenbei..
Dann bitte von Dir eine Einnahmen/Ausgaben Definition von unserem Verein, samt Gewinnberechnung, daraus resultierendem Gewinnüberschuss vor Steuern (Rohertrag) und danach die daraus sich ergebene Steuerschuld.. Schaffst Du das?? Ohne heisse Luft und gefährlichem Halbwissen??
Wohin wurde denn der Verein ausgelagert?
Habe in den letzten Tagen leider kaum etwas lesen können oder ist das nur eine inhaltsleere Vermutung deinerseits, vergleichbar mit deinen Milchmädchen-Rechnungen?
Musst auch nicht sofort antworten, habe sowieso gleich noch etwas mehr als ein paar Stunden Flug vor der Brust.
Das habe ich auch nicht verstanden. Wie kann man einen Verein auslagern? Man kann wohl den Spielbetrieb eines Vereins z. B. In eine GmbH auslagern. Das ist mir bekannt. Das andere verstehe ich nicht....
Das habe ich auch nicht verstanden. Wie kann man einen Verein auslagern? Man kann wohl den Spielbetrieb eines Vereins z. B. In eine GmbH auslagern. Das ist mir bekannt. Das andere verstehe ich nicht....
Der letzte Satz war halt ausschlaggebend:
"......GEFÄHRLICHES HALBWISSEN...."
Staudt wird auf jeden Fall nach Duisburg gehen.
Herne wird niemals mehr Geld als Duisburg bieten. Und nach Duisburg braucht er von Zuhause aus 30 Minuten und nach Herne 60 Minuten.
Zumal hat Herne einen guten 2 Goalie der auch spielen will.
Staudt wird auf jeden Fall nach Duisburg gehen.
Herne wird niemals mehr Geld als Duisburg bieten. Und nach Duisburg braucht er von Zuhause aus 30 Minuten und nach Herne 60 Minuten.
Zumal hat Herne einen guten 2 Goalie der auch spielen will.
Jetzt da Weidekamp verlängert hat , und so wie es im Bericht zu lesen ist klingt es stark nach Nummer 1 gehe ich auch davon aus das man Staudt nicht bekommen wird. Dann ist Duisburg die logische Konsequenz!
Habe gestern Abend die Info erhalten das Granz nach Duisburg geht.?Es werden wahrscheinlich 20 neue Spieler dort rum laufen mit dem gleichen Effekt. Nichts wird großartig besser.
Jetzt da Weidekamp verlängert hat , und so wie es im Bericht zu lesen ist klingt es stark nach Nummer 1 gehe ich auch davon aus das man Staudt nicht bekommen wird. Dann ist Duisburg die logische Konsequenz!
Ich finde auch, dass man Prillwitz durchaus einige Einsätze zutrauen kann. Fragt sich nur, wie oft Krefeld Weide braucht. Worauf ich aber hinaus wollte (da das hier das Mücken-forum ist): Heute gibt es auf herner Seite wohl keine Neuigkeiten mehr. Und aich sonst müssen wir uns wohl bis Samstag begnügen, steht zumindest so im Artikel https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…en-am-gysenberg
Habe gestern Abend die Info erhalten das Granz nach Duisburg geht.?Es werden wahrscheinlich 20 neue Spieler dort rum laufen mit dem gleichen Effekt. Nichts wird großartig besser.
Na gut ... Duisburg spielt ja auf Sicht ständig in einer höheren Liga ... ?
Staudt auf Instagram:
Liebe Moskitos Fans,
leider ist die traurige Nachricht nun raus. Ich werde die Moskitos Essen verlassen nach zwei wirklich tollen Jahren.
Als ich 2016 gefragt wurde, ob ich wieder in der Nähe meiner Heimat spielen wollen würde mit dem Ziel dem Verein zu helfen die Play Offs zu erreichen, war ich sofort Feuer und Flamme.
Auch damals war es keine finanzielle Entscheidung gegen die IceFighters Leipzig sondern eine Entscheidung für das Projekt und die Aufgabe bei den Moskitos Essen.
Bei all meinen Stationen war und wird der finanzielle Aspekt niemals der Hauptgrund sein.
Ich muss mich mit der Aufgabe, der Zielsetzung, dem Verein und seinen Fans identifizieren können.
Und gerade diese "Malocher" Mentalität des Ruhrgebiets mit ehrlicher, harter Arbeit Eishockey zu spielen und auch zu leben ist meins. Hoffentlich konnten wir das auch die meiste Zeit aufs Eis bringen. Ich habe immer und zu jeder Zeit versucht als Beispiel und Führungsspieler voran zu gehen.
Was ich bestätige ist, dass man mit mir von Seiten der Moskitos über eine Vertragsverlängerung gesprochen hatte.
Jedoch war leider meiner Seits das Gefühl nicht immer da, dass man mich wirklich behalten wollen würde und auch meine Kompromisse / Vorschläge wurden stets abgelehnt. Auch die Neuverpflichtung eines Torwarts machte dann ziemlich früh die Runde.
Nun muss ich leider mein Projekt Moskitos Essen verlassen.
Ich möchte mich, ganz herzlich bei euch bedanken.
Diese 2 Jahre bei euch waren eine erfolgreiche und tolle Zeit.
Zu einem Verein zu kommen der vorher im Mittelmaß war, dann sensationell das Halbfinale erreichte und vergangene Saison gegen den Tabellenersten des Südens im Viertelfinale ausgeschieden ist, war eine tolle Erfahrung.
Auch durfte ich viele neue Menschen kennenlernen die ich nicht missen möchte.
Ein ganz besonderer Dank an meine Mannschaften.
Ihr wart nicht nur tolle Eishockeyspieler. Die Truppe drum herum (Trainer, Vorstand, Betreuer, Physios ,Ärzte, Ehrenamtliche) die mir immer und überall helfen konnten und natürlich den Fans.
Angefangen mit wenigen und dann kontinuierlich gesteigert mit zahlreichen Höhepunkten in den Play Offs.
Ihr seid wirklich grandios.
Macht weiter so !!! - Basti - ??
Das weißt du jetzt schon? Respekt. Schick mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag! Kannste nicht? Da bin ich aber verwundert !
Egal kannst ja weiter sinnfreie Kommentare raushauen, ist doch auch ne Beschäftigung.
Sollte granz ernsthaft nach Duisburg gehen ist das auch ein Grund dafür, dass wir in 5-7 Jahren keine ordentlichen deutschen Topspielen mehr haben werden. Wahnsinn wenn der sich noch ein Jahr Duisburg gibt. Aber es gibt ja auch die podolskis, rudis und Götzes dieser Welt die trotz schlechter Vorbilder nicht verstanden haben, dass ein Wechsel zu Bayern ein Schritt zurück ist. In Duisburg ist nichtmals Bayern München.
Es gibt halt Leute, die lieber eine Klasse tiefer Spielen, da aber in der Mannschaft zu den Top Leuten gehören, anstatt sich zu beweisen. Aber bis jetzt ist das ja auch nur ein Gerücht. Denke, dass Granz eher in die DEL2 oder in die OL Süd geht.
Gibt es überhaupt schon Neuigkeiten zu Liesegang? Da wurde ja auch Gerüchtet. Und schon jemand eine Ahnung, wer nach vermutlich McLeod zweiter AL wird? Jemand schon Bekanntes oder jemand, der sich in Europa/Deutschland erst zurechtfinden muss?
Also isses amtlich ... welcome back Aaron ! ??
Gefällt mir wirklich gut ...
Es gibt halt Leute, die lieber eine Klasse tiefer Spielen, da aber in der Mannschaft zu den Top Leuten gehören, anstatt sich zu beweisen. Aber bis jetzt ist das ja auch nur ein Gerücht. Denke, dass Granz eher in die DEL2 oder in die OL Süd geht.
Gibt es überhaupt schon Neuigkeiten zu Liesegang? Da wurde ja auch Gerüchtet. Und schon jemand eine Ahnung, wer nach vermutlich McLeod zweiter AL wird? Jemand schon Bekanntes oder jemand, der sich in Europa/Deutschland erst zurechtfinden muss?
Laut Gerüchten die bis jetzt ja immer gestimmt haben
Lasse usavirta
Der stand gestern Abend auf der Duisburger Seite unter Kader 18/19...Wurde inzwischen wieder entfernt. Passt einfach zu diesem mitlerweile sehr fragwürdigen Club.
Laut Gerüchten die bis jetzt ja immer gestimmt haben
Lasse usavirta
Dann wohl einen AL ind er Defensive. Mit Pfänder, Gauch, wahrscheinlich Fern und angeblich Kreuzmann wäre das schon eine gute Abwehr.
McLeod direkt mit Zwei-Jahres Vertrag
Der stand gestern Abend auf der Duisburger Seite unter Kader 18/19...Wurde inzwischen wieder entfernt. Passt einfach zu diesem mitlerweile sehr fragwürdigen Club.
Wer ? Granz oder liesegang