ESC Moskitos Essen

  • Ein Moderator, der eigentlich moderieren sollte, hetzt hier rum und vergißt seine eigentliche Aufgabe..

    Man wirft mir Fanbrille vor, aber ein Moderator hier trägt doch seinen schwarz-roten Tellerrand weit und sehr weit in andere Threads.. Hurra, was interessiert mich da meine Verantwortung von gestern..:seestars:

    Ein Admin antwortet zuerst auf wirklich übelste, aber suggestive Beleidigungen eines Users auch noch, anstatt die sofort zu löschen.. (hat er aber dann auf Zuruf gemacht, danke) Hurra..:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (20. März 2018 um 16:26)

  • Willst dus nochmal separat erklärt haben? Ich schreibe als Fan, ganz normal. Und wenn es was zu moderieren gibt, wirst du es an der Farbe erkennen.

    Es ist schon fast grotesk, das du andere User als "Troll" bezeichnest. Merkst du eigentlich noch, wie du dich vor fast allen hier zum Narren machst? :/

    Naja, wie bereits erwähnt, zwecklos....

    Geh zum Marcel und wein dich aus. Wobei der ein super Typ ist, könntest ihn eigentlich auch verschonen...

  • Willst dus nochmal separat erklärt haben? Ich schreibe als Fan, ganz normal. Und wenn es was zu moderieren gibt, wirst du es an der Farbe erkennen.

    Es ist schon fast grotesk, das du andere User als "Troll" bezeichnest. Merkst du eigentlich noch, wie du dich vor fast allen hier zum Narren machst? :/

    Naja, wie bereits erwähnt, zwecklos....

    Geh zum Marcel und wein dich aus. Wobei der ein super Typ ist, könntest ihn eigentlich auch verschonen...

    Ich habe da von Dir auch schon lange keine sachliche Antwort erwartet.. Warum antwortest Du denn noch auf meine Posts? In Deinen Augen bin ich doch ein absoluter Vollpfosten mit null Ahnung.. Und in jeden Deiner letzten Beiträgen erwähnst Du Marcel.. Du hättest ihn schon wieder gerne gesehen bei Euch, nächste Saison...

    Was meinst Du denn unter fast allen?? Die paar, die Dir da auf Deine unsachlichen Beiträge folgen und liken.. :rofl:

  • Vielleicht weis er gar nicht was moderieren ist .....:rofl:

    Zu wem nochmal meinte er letztens, man könne ihn nicht ärgern, nichts bringt ihn auf die Palme.....

    Ich muss mal nachlesen....:/

  • Einen Troll bezeichne ich als jemanden, der in unseren Thread kommt, keine Ahnung von uns hat (da andere Liga) und einfach hetzt.. Wenn dieser besagte User ein Problem mit mir hat, muss er nicht unseren Thread beschmutzen, dafür gibt es die PN-Funktion..

    So, und jetzt ist auch gut und Ende..

  • Meine Güte, alle Essener Verantwortlichen sind dämlich und können nicht wirtschaften.. Wir haben doch die playoff nicht gross in unserem Etat verankert und doch nur darauf kommt es doch an.. Selbst wenn wir jetzt 1,5 Monate mehr Gehalt zahlen müssen, bekommen wir doch dadurch auch Mehreinnahmen, durch die playoff. Wirtschaftlich sollte Dir das doch auch klar sein, oder.. Man beschäftigt doch keine Spieler bis Ende April, um denen beim Murmelspiel in der Gruga zuzuschauen..:rofl:

    Und Du bist ja noch gar nicht auf unseren Zuschauerschnitt eingegangen, wo ich Dir einen Taschenrechner empfohlen habe.. Und mal so nebenher..Die 1,5 Monate mehr Gehalt für unsere Spieler hat dann Leipzig gezahlt (die Ablöse für Hildebrand):thumbsup:

    Nochmal...Jeder Spieler verhandelt ein anderes Zahlungsmodel!Wenn gewünscht. Das ist fakt.Ob es ein 6 oder 9 Monate Bezahlung ist ..Alles ist möglich. Habe allerdings noch nie erlebt das ein Spieler sofort alles bekommt.Woher weiss er das nur ????

  • manfredo

    a.-d.

    Beides nervt total.

    Manfredo Dir würde ich raten mal einen Gang runter zuschalten und auch andere Meinungen mal so hinzunehmen. Beleidigungen haben hier nicht zu suchen.

    A.-d. Du bist Moderator?? Dann überdenk bitte mal ob das hier dementsprechend ist.

  • Nochmal...Jeder Spieler verhandelt ein anderes Zahlungsmodel!Wenn gewünscht. Das ist fakt.Ob es ein 6 oder 9 Monate Bezahlung ist ..Alles ist möglich. Habe allerdings noch nie erlebt das ein Spieler sofort alles bekommt.Woher weiss er das nur ????

    Ganz einfach: Wenn DU,morgens in Spiegel schaust,siehst DU dich selbst,

    Kampfred.0,sieht nur ne menge GLASKUGELN!8o

  • Vielleicht sollte der User dessen Meinung es ist, daß er in den Augen des Users a.-d. ein Vollpfosten ist, seinen eigenen Thead aufmachen, damit er dort weiterhin seinen Belanglosigkeiten ohne Sinn und Verstand fröhnen kann. Das hätte den Vorteil, daß er sich mit sachlichen Argumenten nicht ansatzweise auseinandersetzen muss. Alles ist gut.

    Übrigens würde ich die Meinung dieses Users in Hinblick auf dessen Meinung in Bezug auf den User a.-d. nicht nur teilen. Falls in den Augen des Users a.-d. dieser eine gewisse User tatsächlich ein Vollpfosten sein soll, dann würde ich nicht nur durch eine ähnliche Brille schauen.

  • Vielleicht sollte der User dessen Meinung es ist, daß er in den Augen des Users a.-d. ein Vollpfosten ist, seinen eigenen Thead aufmachen, damit er dort weiterhin seinen Belanglosigkeiten ohne Sinn und Verstand fröhnen kann. Das hätte den Vorteil, daß er sich mit sachlichen Argumenten nicht ansatzweise auseinandersetzen muss. Alles ist gut.

    Übrigens würde ich die Meinung dieses Users in Hinblick auf dessen Meinung in Bezug auf den User a.-d. nicht nur teilen. Falls in den Augen des Users a.-d. dieser eine gewisse User tatsächlich ein Vollpfosten sein soll, dann würde ich nicht nur durch eine ähnliche Brille schauen.

    Den Text muss man aber zweimal lesen um ihn richtig zu verstehen :/ aber wenn man ihn dann ein zweites mal gelesen hat dann :thumbsup:

  • Gut, dass morgen wieder Spieltag ist. Das hält ja niemand aus hier. Und die Sommerpause hat nichtmals angefangen. Wobei, für unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet schon ??!

  • Mal eine wirklich inhaltliche Frage: Lt. der offiziellen Info hat Gentges nur einen Vertrags bis zum Ende dieser Saison. Ich wundere mich, dass hier noch nichts weiter öffentlich gemacht wurde oder gibt es vielleicht wieder ein Mehrjahresvertrag, der dann zu Saisonende verkündet wird.

  • Den Text muss man aber zweimal lesen um ihn richtig zu verstehen :/ aber wenn man ihn dann ein zweites mal gelesen hat dann :thumbsup:

    manfredo

    a.-d.

    Beides nervt total.

    Manfredo Dir würde ich raten mal einen Gang runter zuschalten und auch andere Meinungen mal so hinzunehmen. Beleidigungen haben hier nicht zu suchen.

    A.-d. Du bist Moderator?? Dann überdenk bitte mal ob das hier dementsprechend ist.

    Wo habe ich jemals jemanden beleidigt? Ich vertrete meine Meinung, natürlich, das auch mit Nachdruck.. Diese ganzen Beleidigungen, die ich schon über mich ergehen lassen musste, nur weil ich meine Meinung vertrete, geht unter keine Kuhhaut mehr.. Die Krönung war von Jürgen1962, der mich als geplatztes Gummi bezeichnet hat.. Geht es noch?? Und Moderator schwingt darauf hin seine schwarz-rote Suppe und stimmt hinein und sagt hurra!! Und Admin antwortet auch noch ...

    Ich weiss auch, daß hier manche Offizielle mich am liebsten sperren würden.. Denen gebe ich aber keinen Grund, weil ich Anstand habe.. Ich habe eine Verwarnung bekommen, wegen 3x hintereinander zitieren.. :rofl:Andere benehmen sich dagegen einfach vogelfrei und werden auch noch von Moderatoren geliket..:respekt:

    Es ist mir egal, was ihr über mich denkt, ich habe meine Meinung und vertrete die auch, nicht mehr und nicht weniger.. Aber auf dieses beleidigende Niveau von manchen Usern lasse ich mich einfach nicht herab.. In diesen Gefilden kenn ich mich nicht aus und da schlägt man mich dann, mangels Erfahrung..

    Ich lasse ja auch andere Meinungen zu, natürlich.. Wenn sie dann sachlich dienen und nicht auf prollebene abrutschen.. Ich lass mich auch gerne belehren, natürlich, da kann man auch viele Beiträge von mir als Vergleich nehmen.. Nur ich lasse mir keine Beleidigungen erlauben, nur weil ich einen andere Meinung habe..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (20. März 2018 um 23:47)