Okay die sind tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig :-D...die Idee mit dem EHC Essen West Style finde ich gar nicht schlecht. Allerdings passt dann der Lila Grüne Schriftzug unten gar nicht hinein.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
In Stadtfarben oder halt EHC Essen West-farben könnte ich mir spezielle Derby-trikots vorstellen. Hätte schon was. Dann aber auch ohne Grün und Lila. Generell finde ich, dass die letzten Trikots zu wenig grünes an sich hatten. Das im letzten Jahr war ganz geil, das schwarz-grüne
-
Bei dem Outfit muss man schon Semiprofi sein, damit man da drüber steht
-
...und was konnte man gewinnen ????
-
Ich finde es Klasse endlich mal wieder Essen in den Stadtfarben zu sehen !!!!
-
Was ist das? Aktive Gegnerverwirrung?
Man weiß ja nicht mal genau ob lachen, weinen oder soll
-
davon werden die Gegner doch blind . ???
-
Täte auch vielleicht dem westlichen Nachbarverein auch mal gut, sich an seine Wurzeln zu erinnern..........
-
Booahh, nee, geht gar nicht. Das beißt im Auge schon beim Anblick.
-
-
-
Über das Styling kann man streiten, über die Farben nicht.
-
Die Moskitos identifizieren sich endlich wieder mit ihrer Stadt, das ist eine gute Sache. Und vielleicht identifizieren sich jetzt auch mehr "alte" Essener Fans mit ihrem Verein. Klar, die Farbkombination ist nicht die eleganteste, aber es ist sich auch nicht einfach Gelb, Blau, Grün und Lila zu kombinieren. Die Geste zählt!
-
Die Moskitos identifizieren sich endlich wieder mit ihrer Stadt, das ist eine gute Sache. Und vielleicht identifizieren sich jetzt auch mehr "alte" Essener Fans mit ihrem Verein. Klar, die Farbkombination ist nicht die eleganteste, aber es ist sich auch nicht einfach Gelb, Blau, Grün und Lila zu kombinieren. Die Geste zählt!
Das hätte man aber auch auf das Hemd drucken können: Die Geste zählt!"
-
Scheint wirklich aufwärts zu gehen
Essen stellt ein PO-Trikot vor ==> seitenweise Diskussionen
Bei anderen Vereinen interessiert das keine Sau -
Also ich denke das es sogar ein wichtiges Zeichen für die Essener Zuschauer ist. Es sind die Farben der Stadt und es waren die Farben des Vorgängervereins. Bei dem lief zwar vieles schief, aber es war für die Fans eine geile Zeit damals.
Und bisher habe ich wirklich hier in Essen nur positive Meinungen zum Trikot gelb-blau gehört.
-
Ich habe auch einige negative Meinungen gehört... Zudem gibt es Tilburger, die meinen, wir würden die jetzt kopieren.
-
Klar.Die Essner Stadtfarben wurden auch Tilburg nachgemacht
-
1. Tilburg Die sollen froh sein, in der OL spielen zu dürfen
2. Klar, dass die Selfie-Generation das etwas befremdlich findet. Die kennen ja nix anderes
3. Schau auf Moskitos-FB, da sieht man, wo der Trend hingeht........
-
Und ich dachte immer FB ist in erster Linie der Tummelplatz der Selfie-Generation
-
Die sind noch alle in Schockstarre. Kennen ja auch die Hintergründe nicht
Gibt ja auch "Normalos" bei FB -
-