Alles anzeigenEin einfaches "Nö" wär hier mir glatt zu flach.
Ich versuche es mal mit Humor.
Denn dann halte es da lieber mit einem Comedian, der mich an meine Frillendorfer und Rüttenscheider Zeit ( ich war jung und brauchte das Geld ) erinnert:
Ja ne, is klar.
Davon kurz ab hab ich Atze nur, und wirklich NUR in der Gruga, mehrfach live gesehen, nirgendwo anders wär er für mich so rüber gekommen wie da
Zum Thema...., leider nein, leider gar nicht
Oder aber: Dreimal Nein!
1. Hat schon Otto Waalkes besungen: Dänen lügen nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Reden wir doch über Sportsfreund Thielsch
3. Wenn Neuzugänge noch POs spielen, wartet man halt noch. Das ist bei Gosdeck und Gerartz ( Glückwunsch dazu ) natürlich anders. Kein Ding
Zudem hat man in der Vorbereitung / Anfang der Saison noch immer die Möglichkeit zu sagen: passt irgendwie nicht und ein Wechsel steht an. Soll tatsächlich schon mal vorgekommen sein
Ich bin mir ziemlich sicher , das sowohl die Mücken als auch der HEV nächste Saison ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen werden. Und da kann der eine oder andere EX-Herner in Grün-Lila auflaufen und die eine oder andere Mücke in Grün-Weiß-Rot. Na Und? Die werden schon wissen, warum und wofür.
Ab Freitag sind POs! Rasierer wegschmeißen, Bärte so lang wie möglich sprießen lasen, mit dem anderen Nord-Team mitfiebern!
Das war jetzt ja mal was.
Meinte aber gar nicht mal Dich, sondern dass, was hier teilweise vorher geschrieben worden ist. Das ließ ganz einfach diese Vermutung aufkommen.
Und mal ganz ehrlich: WO ist denn hier am Meisten los?
Richtig: Bei den Mücken.............
Der Verein wird sich sicherlich komplett anders aufstellen.
Man kann ganz einfach sagen: die eishockeytechnisch spannendste Zeit wird in Essen wohl die Sommerpause sein.
Nicht, dass Du mit dem Bart noch Snetsinger Konkurrenz machst
Und übrigens: Atze war einfach GEIL.