ESC Moskitos Essen

• Ok, hat bei uns aber immer gepasst.

War eigentlich der Meinung die Spiele werden erst frei gegeben wenn die Aufstellung bekannt ist.

Einmal editiert, zuletzt von luca71 (2. März 2018 um 19:44)

• 1-1.. Bin leider krank zu Hause.. Aber laut sms war wohl Hannover 15 Minuten lang die bessere Mannschaft, in den letzten 5 Minuten kamen wir besser ins Spiel, bedingt auch durch die Strafzeit..

Mal sehen, es wird spannend,bis zum Schluss bleiben!!:thumbup:

Jetzt 1-2.. 21'

• Essen macht eine Kooperation mit Landshut, dann sind beide Clubs die Eishockey erfunden haben auf einem Niveau!

(Hoffe Ihr versteht den Spaß):prost:

Wenn wir denn in den PO`s (möglicherweise) gegen Landshut spielen müssen , dann möchte ich auch wenigstens um die Weltherrschaft antreten - bei beiderseitigem Anspruch eine Selbstverständlichkeit...:hammer:

• Dennis wird wohl noch etwas pokern. Als Berliner Junge wird er aber wohl keine Heimatverbundenheit zu *ayreuth haben. Dass er nach Selb zurückkommen würde, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, obwohl ich seine Spielweise als wieselflinker Aussen mochte ! :)

Er braucht nicht pokern :) sein neuer Verein steht fest und trägt die Farben Grün weiß rot ! Oder Mythos wie auch immer.

• Na, das wäre ja mal ein irrer Karrieresprung. Waaaaaahnsinn.......

Dieser besagte Karrieresprung, der in Essener Augen wie ein sportlicher Abstieg aussieht, könnte faktisch auch ein sozialer Aufstieg sein, nicht nur wegen des Geldkoffers!

:pfeif:

• Dieser besagte Karrieresprung, der in Essener Augen wie ein sportlicher Abstieg aussieht, könnte faktisch auch ein sozialer Aufstieg sein, nicht nur wegen des Geldkoffers!

Jow, wenn er dann noch als Eismeister in der "vereinseigenen Halle" hauptberuflich tätig sein wird, ist das dann sogar ein Quantensprung....:seestars:

• Dieser besagte Karrieresprung, der in Essener Augen wie ein sportlicher Abstieg aussieht, könnte faktisch auch ein sozialer Aufstieg sein, nicht nur wegen des Geldkoffers!

Bitte korrigieren; im Auge einiger/ eines Essener User "Fan(s)" :thumbsup:

• Schade ...das wars dann wohl mit dem Heimrecht! Haben sie sich zum Ende hin selbst kaputt gemacht. Am Ende wenn man die ganze Saison betrachtet, ist es aber auch verdient da zu landen wo man gelandet ist. Zu schwach war über die ganze Saison die defensiv Leistung, zumindest um weiter oben zu stehen. Selbst gg schwächere Gegner aus der Hauptrunde lag man ja auswärts oft ziemlich zügig im Hintertreffen. Auswärts ist man fast immer erstmal einem hohen Rückstand hinterhergelaufen. Dazu kamen zu der ohnehin schwachen defensive dann noch oft larifari Fehler oder dumme Querpässe. Aber egal man hat es auch versäumt daraus wirklich zu lernen. Da muss nächste Saison ordentlich dran gearbeitet werden. Ansonsten bin ich jetzt mal auf die Playoffs gespannt. :) Wenn etwas unsere Stärke ist, dann sicherlich viele Buden zu schiessen...sicherlich auch auswärts.

• Schade ...das wars dann wohl mit dem Heimrecht! Haben sie sich zum Ende hin selbst kaputt gemacht. Am Ende wenn man die ganze Saison betrachtet, ist es aber auch verdient da zu landen wo man gelandet ist. Zu schwach war über die ganze Saison die defensiv Leistung, zumindest um weiter oben zu stehen. Selbst gg schwächere Gegner aus der Hauptrunde lag man ja auswärts oft ziemlich zügig im Hintertreffen. Auswärts ist man fast immer erstmal einem hohen Rückstand hinterhergelaufen. Dazu kamen zu der ohnehin schwachen defensive dann noch oft larifari Fehler oder dumme Querpässe. Aber egal man hat es auch versäumt daraus wirklich zu lernen. Da muss nächste Saison ordentlich dran gearbeitet werden. Ansonsten bin ich jetzt mal auf die Playoffs gespannt. :) Wenn etwas unsere Stärke ist, dann sicherlich viele Buden zu schiessen...sicherlich auch auswärts.

Ja nun, natürlich ist das ärgerlich.. Aber nach dem miserablen Start (Haupt-, sowohl Meisterrunde) war es noch mehr, als ok.. Ich bin trotzdem zufrieden bisher.. Und wir haben bewiesen, das wir gegen jeden Gegner, gerade auch auswärts, gewinnen können.. Ok, im schönen Osten unserer Republik hatten wir einige Punkteprobleme..:pfeif: Vorsichtig, ausgedrückt!:prost:

5 Gastauftritte, 5 Niederlagen.. Aber wir sind dadurch dort immerhin beliebt geworden..:thumbsup:

• Klar es ist dennoch eine gute Saison !Keine Frage ....aber die Defensivmängel und die Art der Auswärtsspiele wie diese verloren werden sind schon sehr auffällig.