Kufenflitzer#24# ...das Gerücht scheint dich ja richtig zu beschäftigen...warte doch einfach ab was passiert....das Essen in deinen Augen der Mittelpunkt des Eishockey -Universum ist haben wir ja alle verstanden und das der kleine Herner EV nicht mit der Eishockey Metropole Essen nicht mithalten kann auch
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
...und das der kleine Herner EV nicht mit der Eishockey Metropole Essen nicht mithalten kann auch
Selbsterkenntnis ist ein guter erster Schritt in die richtige Richtung!
-
Die eine, oder andere Überraschung wird es noch geben.. Irgend jemand hat mal vor ein paar Wochen von heftigen Spieleraustausch, bzw. Stühlerücken geschrieben.. Es wird wahrscheinlich so kommen.. Ich habe keine Beziehungen, ich habe es erfahren (Gerüchte), daher werde ich keinen Ross und Reiter nennen.. Das überlasse ich dann den Insidern..
Aber bitte, hier keine Anfeindungen zwischen Herne und Essen.. Wir vermissen doch beide das Derby, ist schon schlimm genug!!
-
Nee Toto!
Aus guten Gründen nicht.?
-
Selbsterkenntnis ist ein guter erster Schritt in die richtige Richtung!
Schön, das Du es endlich mal mit Humor siehst!
-
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle.. Snetsinger kommt auch zu uns, ich habe mit ihm telefoniert und habe ihm einen Frisör in Essen besorgt..Er hat sofort zugesagt..
Ackers hat zwar in Herne verlängert, aber wen interessieren Verträge eigentlich noch?? Marsall und Albrecht gab es auch im Paket, die Zusage, mit denen über den Essener Weihnachtsmarkt zu spazieren, hat sie überzeugt.. Den Wendler habe ich geschickt mit einer CD von seinem Namensvetter geködert.. Er war so glücklich und dankbar..
Wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen, wir benennen uns dann in ESC Wohnbau Herne um und greifen Duisburg (ääähm Kenston) an...
-
Also, ich weiß aus zuverlässiger Quelle.. Snetsinger kommt auch zu uns, ich habe mit ihm telefoniert und habe ihm einen Frisör in Essen besorgt..Er hat sofort zugesagt..
Ackers hat zwar in Herne verlängert, aber wen interessieren Verträge eigentlich noch?? Marsall und Albrecht gab es auch im Paket, die Zusage, mit denen über den Essener Weihnachtsmarkt zu spazieren, hat sie überzeugt.. Den Wendler habe ich geschickt mit einer CD von seinem Namensvetter geködert.. Er war so glücklich und dankbar..
Wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen, wir benennen uns dann in ESC Wohnbau Herne um und greifen Duisburg (ääähm Kenston) an...
Zeig mir den Friseur im Pott, der bei Snetzi aktuell nicht aufschreit: HIER .... gehören immer 2 zu , von daher vergess es schnellllll
Ob es nun direkt Wohnbau Herne heißen muss ....mal luchsen wir Euch Spieler ab und dann auch vielleicht andersrum, wenn ihr den Bedarf an Top-Leuten aus Herne habt, warum nicht. Und wenn im Gegenzug die eine oder andere Mücke zu uns kommt, wie in den vergangenen Jahren, willkommen
Zum Duisburg-Angriff---- DABEI
-
Manfredo: Gerartz wird nie ein direkter Ersatz für Thielsch sein können, da er Außen und nicht Center spielt. Und gerade die Position der Center zu besetzen ist schwer. Abgesehen davon, warten wir es aber erstmal ab. Beides sind noch vage Gerüchte und nicht mehr.
Konzentrieren wir uns auf die PlayOffs und auf Freitag. Hier ist noch einiges möglich!
Außerdem hoffe ich, dass erstmal weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden, bevor es um neue Spieler geht. Bei Gosdeck war das ja aufgrund der Veröffentlichung von Erfurth unumgänglich.
-
Essen macht eine Kooperation mit Landshut, dann sind beide Clubs die Eishockey erfunden haben auf einem Niveau!
(Hoffe Ihr versteht den Spaß)
-
-
-
Skaterhoickeyleute ?
Hab sowas klingeln hören...
Kennst du auch den Verein wo es ihn hinzieht?
-
Nein - definitiv nicht .
-
Manfredo: Gerartz wird nie ein direkter Ersatz für Thielsch sein können, da er Außen und nicht Center spielt. Und gerade die Position der Center zu besetzen ist schwer. Abgesehen davon, warten wir es aber erstmal ab. Beides sind noch vage Gerüchte und nicht mehr.
Konzentrieren wir uns auf die PlayOffs und auf Freitag. Hier ist noch einiges möglich!
Außerdem hoffe ich, dass erstmal weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden, bevor es um neue Spieler geht. Bei Gosdeck war das ja aufgrund der Veröffentlichung von Erfurth unumgänglich.
Ja, ist mir bekannt.. Der Spielertyp ist aber ähnlich, da beide mit 2 Al`s in einer Reihe gut harmonisieren.. Wenn McLeod kommen sollte, passt das ja, da haben wir dann den Center für die Reihe..
Nun gut, mit 2 Al`s in einer Reihe lässt es sich auch gut spielen..
Lascheit z.B hat mir in der 1. Reihe auch gut gefallen, in der Zeit, wo Pelletier verletzt war..Den stelle ich mir auch gut vor, in einer Reihe mit 2 Al`s..
-
Vielleicht wird ja Frank 2 Co-Trainer bei Frank 1. Hätte doch was......
-
Vielleicht wird ja Frank 2 Co-Trainer bei Frank 1. Hätte doch was......
Ja.. die werden wohl aber nicht mehr zueinander finden..
-
Ja, ist mir bekannt.. Der Spielertyp ist aber ähnlich, da beide mit 2 Al`s in einer Reihe gut harmonisieren.. Wenn McLeod kommen sollte, passt das ja, da haben wir dann den Center für die Reihe..
Nun gut, mit 2 Al`s in einer Reihe lässt es sich auch gut spielen..
Lascheit z.B hat mir in der 1. Reihe auch gut gefallen, in der Zeit, wo Pelletier verletzt war..Den stelle ich mir auch gut vor, in einer Reihe mit 2 Al`s..
Und wo bzw. wer ist dann der Vorbereiteter für Gerry? Denn ohne werdet ihr nicht viel Freude an ihm haben. Er brauchte bisher überall jemanden der ihm die Dinger direkt auf den Schläger legt... nur dann ist er wertvoll! Ich denke das Thielsch der komplettere Stürmer von beiden ist. Behaupte mal da würdet ihr euch eher leicht verschlechtern.... falls das so überhaupt kommt!
-
Und wo bzw. wer ist dann der Vorbereiteter für Gerry? Denn ohne werdet ihr nicht viel Freude an ihm haben. Er brauchte bisher überall jemanden der ihm die Dinger direkt auf den Schläger legt... nur dann ist er wertvoll! Ich denke das Thielsch der komplettere Stürmer von beiden ist. Behaupte mal da würdet ihr euch eher leicht verschlechtern.... falls das so überhaupt kommt!
Ich weiss nicht, wer unser 2. Al wird, selbst McLeod ist ja noch nicht offiziell, Gerry auch nicht.. Wir spekulieren ja nur.. Aber ich gebe Dir Recht, Thielsch ist eine Granate, schade wenn er geht und ich sehe das genauso.. Nehmen wir mal an, es kommt so, ist Gerartz aber nicht unbedingt ein schlechter Ersatz..
-
Ich weiss nicht, wer unser 2. Al wird, selbst McLeod ist ja noch nicht offiziell, Gerry auch nicht.. Wir spekulieren ja nur.. Aber ich gebe Dir Recht, Thielsch ist eine Granate, schade wenn er geht und ich sehe das genauso.. Nehmen wir mal an, es kommt so, ist Gerartz aber nicht unbedingt ein schlechter Ersatz..
Hmm, kommt drauf an...
-
Hmm, kommt drauf an...
Einigen wir uns darauf... Als Ersatz für Deske wäre er alternativlos...
-
Essen macht eine Kooperation mit Landshut, dann sind beide Clubs die Eishockey erfunden haben auf einem Niveau!
(Hoffe Ihr versteht den Spaß)
Und wo bleibt dann Duisburg?
-
-