Ist aber durchaus dünn.. sehr dünn..
Ist doch nichts wildes, es gibt einige Mannschaften, die mit 3 Reihen spielen. Warum das ausgerechnet in Essen mal wieder ein Drama ist erschließt sich mir echt nicht.
Ist aber durchaus dünn.. sehr dünn..
Ist doch nichts wildes, es gibt einige Mannschaften, die mit 3 Reihen spielen. Warum das ausgerechnet in Essen mal wieder ein Drama ist erschließt sich mir echt nicht.
Ist ja kein Drama.. Hab ich auch nicht behauptet.. Alles gut..
Ist ja kein Drama.. Hab ich auch nicht behauptet.. Alles gut..
Das mit dem Drama war auch nicht auf dich bezogen, eher auf die Pressemeldungen der Moskitos Da bekommt man schnell das Gefühl, dass in Essen immer alles ein wenig schlimmer ist als bei anderen Vereinen.
Ok.. Aber das ist man ja von Gentges gewohnt..
Ich will jetzt nicht meinen Satz mit früher anfangen.. Da komm ich mir dann so alt vor (Bei meiner Oma war früher immer alles anders und besser )
2 Reihen aber waren früher durchaus üblich und ausreichend..
...bei entsprechendem Pausentee.
...bei entsprechendem Pausentee.
Halle übrigens heute Abend nur mit 7 Stürmern. Da haben wir zwei mehr.
Hat mich gerade auch gewundert.. 7 Stürmer nur
Beide Live-Ticker sind klasse heute.. Respektvoll und nett.. 24. Minute im Spiel, beide zeitnah:
Liveticker Essen: Der Druck der Bullen wächst..
Liveticker Halle: Essen drückt natürlich jetzt..
Ich glaube, wir haben unsere 1. Reihe gefunden..
Pelletier/DeCoste/Thielsch scoren schön munter und gleichmässig..
Auch Hockeydata erstaunlich schnell heute. Ja nehmen wir die als erste Reihe :-D. Unsere eigentliche ist ja in Leipzig
Beide Live-Ticker sind klasse heute.. Respektvoll und nett.. 24. Minute im Spiel, beide zeitnah:
Liveticker Essen: Der Druck der Bullen wächst..
Liveticker Halle: Essen drückt natürlich jetzt..
Ich wäre gerne heute in der Halle gewesen, ging aber nicht. Aber alleine die Liveticker von Halle und Essen machen richtig Freude..
2-4 Anschlusstreffer:
Liveticker Halle: Jetzt habe ich das Tor nicht gesehen..
Liveticker Essen: Tor für Preussen Berlin..
Geil, Jungs, einfach klasse!!!
Vielleicht hat der Schreiberling das wegen unseres Spielniveaus verwechselt. Verübeln könnte man es ihm nicht.
Die waren alle wieder mit dem Pfänder saufen
Die waren alle wieder mit dem Pfänder saufen
Nee, obwohl vielleicht doch..
Meine Theorie ist eher, die waren alle bei Edeka in der Gemüseabteilung und haben sich "Leipziger Allerlei" gekauft..
Deswegen hat der auch getroffen der verpackt es besser. Eure beiden hatten auch keine Grippe
Liveticker Essen: Tor für Preussen Berlin..Geil, Jungs, einfach klasse!!!
Dazu haben die Leute vom Ticker ganz zu Anfang was geschrieben.
Dazu haben die Leute vom Ticker ganz zu Anfang was geschrieben.
Ich hab`s ja auch gelesen..Ist trotzdem lustig und angenehm.. Ich verunglimpfe ja hier auch niemanden dafür..
Hm wem soll man glauben schenken. Den Moskitos Essen Liveticker oder Hockeydata. Vorhin haben die Scorer mit denen auf der Moskitos Seite übereingestimmt. Jetzt ist wieder alles anders auf Hockeydata. Ich tippe mal die Moskitos Seite ist da seriöser oder