Nicht unbedingt. Wenn man aufgrund Familie, Beruf, Heimat etc. seinen Standort verändern möchte, muss das nicht am ehemaligen Club liegen!
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Marius Nägele.
-
Nicht unbedingt. Wenn man aufgrund Familie, Beruf, Heimat etc. seinen Standort verändern möchte, muss das nicht am ehemaligen Club liegen!
Zumindestens bei einem der genannten Spieler war es aber so.
-
Marius Nägele.
Gerücht?
-
Auch in Duisburg
-
Auch in Duisburg
Im Tausch gegen ein Panini Sammelalbum
-
Verrückt ist auch der, der sich in der momentanen Situation nicht zumindest um Marius Nägele bemüht. Daher dürfte es wohl zu 20 Oberliga Vereinen Gerüchte geben.
Der Markt gibt nichts her und hier kommt eine brauchbare Option auf den Markt.
Die Frage ist aber wo Essen das Budget hernehmen möchte? Neumann war ihnen anscheinend zu teuer und ich vermute das Nägele nicht wirklich billiger sein wird. Vielleicht hat Herr Gentges auch aus den letzten Spielen gelernt und macht sich Platz im Budget, ich denke nämlich das es die 4. Sturm "Top-Reihe" nicht benötigt und man häufiger auf Dani Bindels "o.ä DNL Spieler" setzen sollte, Super Junge und macht meiner Meinung nach einen besseren Eindruck als der ein oder andere etablierte, zumindest was man aus den bisherigen Videos und Berichten raus hören kann.
-
In der Tat ,Nägele würde wohl nur machbar sein,wenn was auf der Abgänge - Seite passiert - ich denke da an Babic,der ja bislang so gar nicht funktioniert hat.
-
Der Neumann wollte nicht nach Essen, diese Option ist auch denkbar... Hat sich an Dortmunder Tage erinnert..Ansonsten müssen halt auch jüngere Spieler mal ran denk ich..
-
In der Tat ,Nägele würde wohl nur machbar sein,wenn was auf der Abgänge - Seite passiert - ich denke da an Babic,der ja bislang so gar nicht funktioniert hat.
Babic fehlte die letzten beiden Spiele schon
Statement dazu gab es noch nicht. -
-
kommt zu uns...Zum EVD
-
Der ist doch in Selb unter Vertrag.
http://www.verselb.de/team/Ok, war nur FöLi. Er geht tatsächlich zu den Füchsen...
-
Ich denke mal das Marko Babic nicht bei uns bleiben wird.
-
Ich denke mal das Marko Babic nicht bei uns bleiben wird.
Kann gut sein, bisher gab es noch keine einzige Zeile dazu in der Presse, warum er die letzten Spiele nicht mit dabei war.
-
Könnt ihn ja wieder zu uns nach Weiden schicken
-
Welchen Eindruck hat er denn bei Euch gemacht? Anhand der Statistiken war er ja nicht der Schlechteste.
-
Also ich habe ihn als Kämpfer und guten Scorer in Erinnerung. Ich wundere mich das er bei euch gar nix zeigt.
-
Bei uns 1 Scorerpunkt in glaub ich 10 Spielen oder so
-
Es ist ja nicht der erste bzw. einzige neue Spieler, der in Essen nicht das bringt, was man von seinen Vorjahres-Statistiken eigentlich erwarten konnte.
-
vielleicht liegt es am Trainer?
-
-