ESC Moskitos Essen

• Muss ich leider auch sagen :( . Es fällt leider nicht auf ob Babic mitspielt oder nicht. Hat glaube ich in allen Vorbereitungspielen und Ligaspielen zusammen 1 Scorerpunkt.

• Wenn es nur Babic wäre. Wie sieht es denn z. B. mit Forminych aus? Ok, der ist momentan verletzt, aber immerhin hat der ja auch Vorbereitungsspiele gemacht, wo er "nullte".
    Da kommen Spieler mit eigentlich guten Statistiken...........
    Gab aber in der Vorsaison auch schon so ein paar Fälle. Es gab ja nicht nur Slaninas.
    Sage mir keiner, dass die sich erst noch einspielen müssen. Denn dann hätte man sich die Monatsanmietung der Eishalle auch sparen können.

Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (11. Oktober 2017 um 14:11)

• Velecky - Bires- Thielsch
    Patocka - Lautenschlager - Hildebrand
    Slanina - Ziolkowski - Nagtzaam (je nach Bedarf) - Barta - Holzmann ....das waren aber alles Jungs die für 40 Scorerpunkte gut waren. Vllt keiner für 60-70 aber in dem Bereich waren sie eig (bei angemessener Einsatzzeit) alle unterwegs. In unserem jetzigen Kader sehe ich nur Fiedler,Hildebrand, Lautenschlager,Thielsch,Bires, Decoste die das erreichen können. Also von letztem Jahr (11 Spieler) die das können zu lediglich 6 ist schon ein Einbüßen. Leute wie Babic,Lascheit,Schmidt, Pelletier und eig auch noch mehr Decoste sollten solangsam aus den Quark kommen.

• Decoste kam 2 Jahre lang nicht aus dem Quark. Was soll da jetzt passieren? Spielt er neben Bires und der legt ihm halbwegs auf, dann vielleicht. Von selbst reißt der nichts!

• Velecky - Bires- Thielsch
    Patocka - Lautenschlager - Hildebrand
    Slanina - Ziolkowski - Nagtzaam (je nach Bedarf) - Barta - Holzmann ....das waren aber alles Jungs die für 40 Scorerpunkte gut waren. Vllt keiner für 60-70 aber in dem Bereich waren sie eig (bei angemessener Einsatzzeit) alle unterwegs. In unserem jetzigen Kader sehe ich nur Fiedler,Hildebrand, Lautenschlager,Thielsch,Bires, Decoste die das erreichen können. Also von letztem Jahr (11 Spieler) die das können zu lediglich 6 ist schon ein Einbüßen. Leute wie Babic,Lascheit,Schmidt, Pelletier und eig auch noch mehr Decoste sollten solangsam aus den Quark kommen.

Bei Decoste mache ich mir keine Sorgen. Der hat doch schon in 4 Spielen 4 Punkte
    geholt, unter den Gegnern waren Duisburg und Herne, gegen die punktet
    man halt nicht wie am Fließbandl. Gegen Leipzig fand ich Decoste
    noch am besten. Außerdem war er erst bei den letzten beiden
    Vorbereitungsspielen gegen Hannover dabei, wo er auch gepunktet hat.
    Von Bires und Hildebrand habe ich mir schon in den Vorbereitungsspielen mehr gewünscht, aber auch die werden noch warm.

• Von den Statistiken her hätten die Neuen eigentlich die Alten gut ersetzen können. Vielleicht mit Ausnahme Slanina. Aber bei Babic dachte ich so, eventuell doch.......
    Als dann ein Stürmer nach dem Anderen verpflichtet wurde, war mein Gedanke: WAS MACHT DER DA?

• http://www.moskitos-essen.de/index.php/news…ogramm-und-mehr

Morgen gibt es wohl ein Videointerview:

''Ein bisschen darf auch schon spekuliert werden, was ein aktueller Spieler zum Saisonstart zu sagen hat. Morgen Abend wird es ein Videointerview mit einem Spieler geben, wie die Mannschaft den Saisonstart aufgenommen hat, was sie sich wünscht und was in der Mannschaft eventuell als störend empfunden wird.''

Ich bin gespannt.

• Irgendwas stinkt da für mich bei den Ergebnissen. Letzte Woche dachte ich unglückliche Umstände inkl. Verletzungspech, aber das Ergebnis heute ist unerklärlich. Glückwunsch an dieser Stelle nach Braunlage!

• Kein scheiss jetzt?

Ich weiss es auch nicht genau.. Auf dem meisten Seiten steht es so (u.a. DEB-online, Videotext von NDR und WDR)
    Bei manchen Seiten steht 6-5 n.V. für Braunlage.. ?(

Wir müssen warten bis die Braunlager den Schierker auf getrunken haben und zu Hause sind.. :D