Hildebrand fällt wohl mit einem Magen/Darmvirus aus. Lautenschlager natürlich noch mit der Gehirnerschütterung aus dem Duisburg spiel und Fominych ist ja bekannt mit seinem Syndesmosebandanriss. Dani Bindels ist nur morgen dabei, fehlt am Sonntag in Rostock.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Keine Sorge - eine volle Kapelle kennen wir auch nicht. Bei uns fehlen laut Fanabend zwei Mann.
-
Bleibt es bei Paavilainen und Miethke?
-
Na dann hoffen wir mal auf einen Sieg der Moskitos, nicht dass sie noch in Abstiegsgefahr geraten
-
Wäre das denn bei dem Minietat eine Überraschung? Die Teams ohne Geld spielen doch eigentlich immer gegen den Abstieg
-
Dafür werden sie aber auch einen Abgang nach Duisburg haben so wie man aus dem Buschfunk hört. Ein Stürmer geht, ein Verteidiger kommt.
Es muss schon ein Spieler sein, der monetär für entsprechenden Ausgleich sorgt. Hildebrandt könnte ich mir vorstellen, zumal er sich für die FöLi tatsächlich nichts kaufen kann. Duisburg hat zwar genug Stürmer im Kader, allerdings auch die Seuche bzgl. Verletzungen. Und wegen saudummer Strafen, @Der Neue, da ist wohl diese Saison unverständlicherweise Coco ganz weit vorne.
-
Und wieder ein Spiel vergeigt. Man bestimmt zwar das Spiel (wobei im 2. Drittel war es wohl Not gegen Elend), trifft aber das Tor nicht.
Liegt es an der Abwehr, die momentan immer ein Tor mehr zulässt?
Liegt es am Sturm, der trotz guter Chancen das Tor nicht trifft?
Liegt es vielleicht an was Anderem?Mit dieser Art Artikeln werden die Essener Spieler in der Tagespresse (hier die WAZ) "eingestimmt".
Und das geht jetzt schon eine ganze Zeit so.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Arbeitgeber Euch nahezu wöchentlich öffentlich versichert,
dass Ihr Mitarbeiter seid, die über "erhebliche Qualitätseinbußen" zu den Vorgängern aufweisen?
Hier der entsprechende Auszug aus der WAZ vom 5.10/6.10:........Für den Essener Cheftrainer Frank Gentges ist es ohnehin nicht nachvollziehbar, „dass die Leute uns Woche für Woche siegen sehen wollen“, beklagt der Coach die hohe Erwartungshaltung am Westbahnhof. Kaum jemand würde berücksichtigen, dass seine Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr erhebliche Qualitätseinbußen hinnehmen musste. Der Etat des ESC läge zudem im unteren Liga-Durchschnitt. „Die Leute erwarten nur Erfolge, aber wir können froh sein, wenn wir an diesem Wochenende überhaupt einen Punkt holen.“
Hier der ganze Artikel: https://www.esbgforum.de/www.waz.de/spo…d212148379.html
-
Und wieder ein Spiel vergeigt. Man bestimmt zwar das Spiel (wobei im 2. Drittel war es wohl Not gegen Elend), trifft aber das Tor nicht.
Liegt es an der Abwehr, die momentan immer ein Tor mehr zulässt?
Liegt es am Sturm, der trotz guter Chancen das Tor nicht trifft?
Liegt es vielleicht an was Anderem?Mit dieser Art Artikeln werden die Essener Spieler in der Tagespresse (hier die WAZ) "eingestimmt".
Und das geht jetzt schon eine ganze Zeit so.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Arbeitgeber Euch nahezu wöchentlich öffentlich versichert,
dass Ihr Mitarbeiter seid, die über "erhebliche Qualitätseinbußen" zu den Vorgängern aufweisen?
Hier der entsprechende Auszug aus der WAZ vom 5.10/6.10:........Für den Essener Cheftrainer Frank Gentges ist es ohnehin nicht nachvollziehbar, „dass die Leute uns Woche für Woche siegen sehen wollen“, beklagt der Coach die hohe Erwartungshaltung am Westbahnhof. Kaum jemand würde berücksichtigen, dass seine Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr erhebliche Qualitätseinbußen hinnehmen musste. Der Etat des ESC läge zudem im unteren Liga-Durchschnitt. „Die Leute erwarten nur Erfolge, aber wir können froh sein, wenn wir an diesem Wochenende überhaupt einen Punkt holen.“
Hier der ganze Artikel: https://www.esbgforum.de/www.waz.de/spo…d212148379.html
Das begreife auch ich im Prinzip nicht. Früher war alles besser, Damals waren alle loyaler, Heute hatt keiner mehr Bock. Klar, kann man so sagen, mag vielleicht auch der Wirklichkeit aus seiner Sicht entsprechen, evtl könnte man Motivation aber auch moderner darstellen... Ich wie bestimmt auch einige andere hier hab Ihn spielen sehen, die Nr.4. Und da lief tatsächlich alles perfekt? Auch früher gab es Favoriten/Mitfavoriten mit 0 bis 1 Punkte-WEs, auch mit ihm im Team. Einem Trainer-Schlechtreden des Teams kann ich lch so leider nichts abgewinnen.
-
Moin.
Frank Gentges hat doch immer etwas zu meckern und kritisieren. Selbst der sonst den Essenern gewogene "Reviersport" hat ihm in Bezug auf seine Äußerungen zum "Nebelspiel" in der Ausgabe am Montag Verschwörungstheorien (sic!) vorgehalten.
-
Wenn FG gegen Herne und Duisburg was zu meckern hat, ok, das gehört zum Geschäft. Soll er.....
Aber die eigene Mannschaft in der Öffentlichkeit mehrfach runterziehen: NOGO -
-
Hier die Zusammenfassung vom Spiel, inkl. PK:
Glückwunsch nach Leipzig zum insgesamt verdienten Sieg! Wenn Du vorne halt noch nicht einmal einen Laster aus 2 Meter Entfernung triffst und hinten Dir immer wieder schöne Abwehrschnitzer erlaubst, passiert so etwas halt!
Glückwunsch auch an Roßberg, er hat ein riesen Spiel gemacht!!http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/eish…ighters-leibzig
LeibzigP, wie Paula.. -
Neben Hildebrand, Fominych und Lautenschlager fehlt wohl auch Andrej Bires laut Hockeydata in Rostock. Ist der auch verletzt?
-
Mit Verlaub - bezüglich Verletzungen kann man pech haben, aber so langsam fällt euch eure Kontigentpolitik aufs Dach!
Die Kontis müssen!!! halt auch mal ein Spiel alleine holen! -
seh ich genauso. Man hat doch nicht umsonst solche 4 Reihen. Kann doch nicht sein das nur Fiedler trifft. Ich hätte Velecky und Patocka behalten.
-
Irgendwelche Facebook-Ultras aus dem Essener Lager haben geschrieben, dass die beiden näher an der Tschechischen Heimat spielen wollten.
-
ok gut da kann man nix machen. ...
-
Na da ist der Neumann nach Rosenheim.... der tut sich den Gentges nicht an.. .
Schade das mit Hildebrandt hätte ich gern geglaubt -
Hätte mir das Gerücht Hildebrand und Duisburg schon gut vorstellen können, wer hat auch schon Lust nächstes Jahr gegen Limburg oder Soest zu spielen?
-
Die kleinen Freuden des Tabellenletzten: sticheln
Ist denn zu erwarten, dass sich einige der Stechmücken-Fans das Kellerduell um/gegen die rote Laterne im Wurmbergstadion anschauen werden? -
...aber nur wenn kein Mückenspray im Stadion versprüht wird
-
-