Dachte der Neumann geht nach Hannover....
Bauchgefühl oder hast du was gehört?
Auf's Land oder in die Stadt?
Viele Grüße
Leroy
Dachte der Neumann geht nach Hannover....
Bauchgefühl oder hast du was gehört?
Auf's Land oder in die Stadt?
Viele Grüße
Leroy
Damit ist dieses leidige Thema "billige Mannschaft oder Etatkürzung" ad absurdum. Glückwunsch
Quatsch, man gibt den einzigen Stürmer, der Geld
kostet ab, und bekommt dafür halt einen einzigen
Verteidiger, der Geld kostet
nen Stürmer würde ich ungern abgeben
Man munkelt das Hildeb. Zum Fuchs möchte !
Langsam wird es interessant.
Jedes Jahr das Gleiche, Gerüchteküche ole'
"Der Fuchs der wird den Moskito stehlen und gibt ihn nimmer her ... gibt ihn nimmer her ..."
Hildebrand wäre nen herber Verlust
Würde mich wundern. War noch einer der ersten, der für die neue Saison unterschrieben hatte.
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Gentges ihn so locker "eintauschen" würde. Ich denke er würde eher auf Neumann verzichten um Hildebrand zu halten.
Hildebrand besitzt bei uns auch eine FöLi für Bad Nauheim, bei Duisburg hätte er dies nicht. Dafür aber wahrscheinlich mehr Geld... Mal sehen was da dran ist. Ich denke, dass wir bis Dienstag mehr wissen.
stimmt ...Macht das eig auch noch unwahrscheinlich
... oder wahrscheinlicher...
Aber dann hätte Bad Nauheim doch auch ein gewisses Mitspracherecht oder?Kenn mich dahingehend nicht aus.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Stürmer sind bei uns zudem auch genügend vorhanden. Zumindest wenn mal keine saudummen große Strafen gezogen werden.
Aber dann hätte Bad Nauheim doch auch ein gewisses Mitspracherecht oder?Kenn mich dahingehend nicht aus.
Nein, da er in Essen unter Vertrag steht
Kommt mir ein bisschen so vor wie:
tausche 2 Stürmer gegen 1 Verteidiger.
Habe in der Hektik vergessen, Defender zu verpflichten.
Gg Leipzig wird nicht einfach. Lautenschlager, Hildebrand und Fominych fallen aus dafür ist Dani Bindels wieder dabei.
Gg Leipzig wird nicht einfach. Lautenschlager, Hildebrand und Fominych fallen aus dafür ist Dani Bindels wieder dabei.
Lautenschlager, Hildebrand und Fominy
erledigt...