ESC Moskitos Essen

• Oh Mann, wenn Du mal wieder völlig begriffsfstutzig bist, verzichte doch einfach mal auf ein Posting.
    Nein, es hat niemand geschrieben, dass man ins Finale kommen muss, um nachrücken zu können. das ist nicht mal im Entferntesten irgendwo behauptet worden
    Nein, es gibt in den Durchführungsbestimmungen diesmal keine Beschränkung auf Halbfinalisten.
    Nein, es gibt in diesem Jahr keine vorgegebene Reihenfolge
    Ja, alle Mannschaften gemäß 1.5.1 sind prinzipiell nachrückbefähigt /- berechtigt. Und ja: das hat Relevanz

Wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was"
    Wer nicht in der Lage ist, Regularien wie Torverhältnis vs direkter Vergleich, Heimrechtvergabe Süd vs Nord und zig andere Sachen nachzulesen und zu verstehen, sollte vielleicht auch die peinliche Opferrolle "Minimimi, alle sind böse zu Disti" verlassen

Und nein: ihr seid nicht sang- und klanglos wieder runter, weil nicht wettbewerbsfähig, sodnern weil ihr pleite gewesen seid

jedenfalls weiß ich jetzt, dass du ganz sicher nicht die eier in der hose hast, um dich auch mal zu entschuldigen, wenn du unrecht hattest. dazu gehört größe, die dir völlig abgeht. :) aber habe ich von dir auch nicht anders erwartet. :) du bist zwar recht gut im austeilen, aber dafür auch geradestehen ist anscheinend nicht so dein ding. als alternative greifst du lieber mal wieder den disti an, um deine eigenen unzulänglichkeiten zu kaschieren - dass ist mal wieder großes kino von dir!

• Wofür um alles in der Welt sollte ich mich bei Dir entschuldigen ?
    Du erfindest "offizielle" Regelungen und kommst dann mit einem Facebookposting als Quelle.

Und der gute Disti meinte trotz erneuter Leseschwäche ein Posting von mir erörtern zu müssen, wenn auch ohne Sinn und Verstand.
    Da muss er mit einer Antwort rechnen.

• alle außer Duisburg :rofl:

Das lustige bei dir ist, du hast in deinen Postings und likes (wobei man bei den likes natürlich nur die Antipathie sehen kann) noch nie irgendwie eine Qualität nachgewiesen.

Alles contra Duisburg, so oft und lange das es nur noch langweilig und kein wirklicher Gradmesser für irgendeine Gehaltvolle Diskussion ist, echt Schade.

Und jetzt um es mal mit den Worten eines sehr bekannten Spezialisten zu sagen, Hate und Diss Duisburg so gut wie du kannst, Feuer frei.

• Wofür um alles in der Welt sollte ich mich bei Dir entschuldigen ?
    Du erfindest "offizielle" Regelungen und kommst dann mit einem Facebookposting als Quelle.

Und der gute Disti meinte trotz erneuter Leseschwäche ein Posting von mir erörtern zu müssen, wenn auch ohne Sinn und Verstand.
    Da muss er mit einer Antwort rechnen.

als erstes mal habe ich nicht von einer x-belibigen facebookseite zitiert, sondern ein offizielles statement von der offiziellen facebookseite der del2. und das du immer wieder so ungeheuer penetrant auf disti losgehen mußt, sagt mir ganz klar, welch geistes kind du bist und welche art von charakter du hast. entschuldigen hättst du dich können, weil du mir dinge unterstellt hast, die so einfach nicht wahr sind. mit so einem typen wie dich, würde ich gerne mal privat solch eine unterhaltung führen ;)

• Kannst Du ein paar "offiziell" weniger einstreuen, dafür aber Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung in Minimalversion nutzen ?
    Das macht Deinen Beitrag dann auch lesefähig. Auch wenn das ein Forum ist, das muss drin sein.

Nochmals: ich kommentiere Distis Geschwafel schon lange nicht mehr . Man sieht an der völlig vergebenen Liebesmüh anderer Foristen, dass dies zu gar nichts führt, sondern er sich allen Ernstes noch in einer völlig grotesken Opferrolle sieht
    Ausnahme ist , wenn er mit der Nullahnung meine eigenen Beiträge verunstaltet.
    Das wirst Du mir doch zugestehen ?

• arrogant und überheblich bist du auch noch! solltest du meine beiträge schlecht lesen können, empfehle ich dir eine brille. :) ansonsten kannst du bei mir mal da kosten, wo die sonne nicht scheint . typen wie dich kenne ich genug, große klappe, nichts dahinter. du kannst dich gerne auch weiter hinter deiner zynischen art verstecken, das ändert aber nichts an deinem schlechten charakter. schönen abend noch.

• Mit der optischen Wahrnehmung Deiner Postings gibt es bei mir kein Problem, man muss sich nur die Mühe machen, sich etwas mehr zu konzentrieren als bei "normalen" Schreibern.
    Aber Smilies, Beleidigungen und Drohungen ersetzen fehlende Inhalte bei Dir nicht.
    Passt schon

• Mit der optischen Wahrnehmung Deiner Postings gibt es bei mir kein Problem, man muss sich nur die Mühe machen, sich etwas mehr zu konzentrieren als bei "normalen" Schreibern.
    Aber Smilies, Beleidigungen und Drohungen ersetzen fehlende Inhalte bei Dir nicht.
    Passt schon

genau, passt schon! ;) (smilie ist extra für dich) und bei beleidigungen, auch wenn sie recht subtil sind, bist alleine du die nr. 1 hier. und nur mal so am rande, überprüfe doch bitte bei deinem nächsten posting die interpunktionen :)

ich antworte dann jetzt auch auf nichts mehr von dir (für heute). ich denke, wir haben die anderen foristi genug belustigt mit unserem kleinen scharmützel.

Einmal editiert, zuletzt von Insp.Clouseau (16. Juni 2017 um 19:45)

• Das lustige bei dir ist, du hast in deinen Postings und likes (wobei man bei den likes natürlich nur die Antipathie sehen kann) noch nie irgendwie eine Qualität nachgewiesen.
    Alles contra Duisburg, so oft und lange das es nur noch langweilig und kein wirklicher Gradmesser für irgendeine Gehaltvolle Diskussion ist, echt Schade.

Und jetzt um es mal mit den Worten eines sehr bekannten Spezialisten zu sagen, Hate und Diss Duisburg so gut wie du kannst, Feuer frei.

Äh ja. Gerne Themenwechsel. Ein bißchen zumindest.
    Das habe ich mich nämlich bei Distis Beitrag auch schon gefragt (sorry Inspektor)
    Was um alles in der Welt hat Duisburg im diesem Zusammenhang hier zu tun ?

Duisburg kommt für ein Nachrücken überhaupt nicht in Frage und das ist kein Problem einer Nicht Halbfinalteuilnahme
    Man hat 21 Spieler im kader, die lassen auf einen guten Oberligakader hoffen, aber eben auf einen Oberligakader.
    Fast kein Spielraum mehr in der Kaderplanung.

Sollte es Nachrückbedarf geben, dann Rosenheim. Wenn dann immer noch, dann tippe ich Regensburg.
    Das Umfeld ist da, man war letztes Jahr schon Interessent für den Nachrücker und ist im Kader noch sehr flexibel (obwohl jetzt schon nicht schlecht).
    Aber das gehört nun auch in einen anderen Thread.

• Das mit dem Alleinstellungsmerkmal könnt ihr Füchse bei dem Ober - Fred äh Troll aber mal hübsch knicken, das geht nach Lust und Laune gegen so ziemlich alle, ohne Sinn und Verstand :respekt:
    Ich bin hier mittlerweile über sinnvolle Beiträge von Mücken happy, alles besser als... Ich bin das Böse... Oder.. Entschuldige Dich, was auf FB steht stimmt automatisch :whistling:
    Gibt es zu den Abgängen, die noch nicht woanders als Zugänge verkündet wurden schon was neues oder hab ichs hier überlesen?
    Und auf eure ALs kann man auch gespannt sein :)
    :prost:

• Schön, was hier alles über erste Nachrücker aus der Oberliga geschrieben wird. Dumm nur, dass vor dem ersten Nachrücker aus der Oberliga in der Rangfolge noch der erste Nachrücker aus der DEL2, nämlich der Absteiger, kommt .

• Das mit dem Alleinstellungsmerkmal könnt ihr Füchse bei dem Ober - Fred äh Troll aber mal hübsch knicken, das geht nach Lust und Laune gegen so ziemlich alle, ohne Sinn und Verstand :respekt:
    Ich bin hier mittlerweile über sinnvolle Beiträge von Mücken happy, alles besser als... Ich bin das Böse... Oder.. Entschuldige Dich, was auf FB steht stimmt automatisch :whistling:
    Gibt es zu den Abgängen, die noch nicht woanders als Zugänge verkündet wurden schon was neues oder hab ichs hier überlesen?
    Und auf eure ALs kann man auch gespannt sein :)
    :prost:

das du troll dich in dieser form äußerst, war ja zu erwarten..

• Schön, was hier alles über erste Nachrücker aus der Oberliga geschrieben wird. Dumm nur, dass vor dem ersten Nachrücker aus der Oberliga in der Rangfolge noch der erste Nachrücker aus der DEL2, nämlich der Absteiger, kommt .

Danke Marty, für Deinen wertvollen Beitrag.

Es stellt sich aber die Frage, was an
    Zitat:
    "sollte es Nachrückbedarf geben, dann Rosenheim"
    Zitat Ende, was nur 2 Beiträge über Dir steht oder

"vielleicht gibt´s maximal eine böse Überraschung, die kompensiert Rosenheim dann so sicher wie früher Heilbronn"

an anderer Stelle (und x weiteren Beiträgen vergleichbaren Inhalts)
    so schwer zu verstehen ist ?
    Aber wie gesagt: Danke, es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem........

• Tom Fielder war in den ersten zwei Monaten klar der stärkste Spieler bei FASS (bei weitem nicht nur wegen der 10 Tore in den ersten 12 Spielen). Im Rest der Spielzeit war er überhaupt nicht mehr zu sehen trotz extensiver Eiszeiten. Ich kann mich (über mehrere Jahrzehnte) nicht erinnern, schon mal einen derartigen Leistungsabfall bei einem Spieler erlebt zu haben (0 Tore in den letzten 21 Spielen geben das noch nicht einmal vollständig wieder).

In den letzten 11 Spielzeiten blieb er nie länger als eine Saison bei einem Team.