Denis Fominych zu den Moskitos :
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Bleibt nur zu hoffen das er bei euch wieder zu alter Stärke zurück findet. Alles Gute Denis
-
'Alte Stärke' heißt hierbei, dass er neben einem Mittelstürmer spielt, der ihn ordentlich füttert und Räume schafft. Bin gespannt, ob es mit ihm und Franky G. gut gehen wird
-
Aber scheint wohl so....Gentges und er kennen sich wohl aus Königsborner Zeiten ...von daher sollte er wohl wissen wie Gentges so tickt.:-) also Hoffentlich....
-
Gentges und Fominych können sich sehr gut leiden, aus eben schon besagten Tagen bei den Königsborner Bulldogs. Alles gut. Auch bei einem Jannik Striepeke könnte ich mir vorstellen, dass er in Essen aufschlägt.
-
Tor
Staudt
SalvaraniAbwehr
Granz - Pfänder
Hartmann - Ochmann
Fern - Gauch
xxx - xxxSturm
Lautenschlager - Thielsch - Babic
Ziolkowski - Bires - Hildebrand
Fominych - Lascheit - Schmidt
xxx - xxx - xxxJa bin mal jetzt sehr gespannt.....von den 3 Stürmern die noch fehlen, sind noch 2 Kontistellen offen. Dann wird wohl demnächst vllt der erste vorgestellt.
-
Ja bin mal jetzt sehr gespannt.....von den 3 Stürmern die noch fehlen, sind noch 2 Kontistellen offen. Dann wird wohl demnächst vllt der erste vorgestellt.
wieso bist du dir so sicher, dass es zwei stürmer sind? ich glaube eher, dass es ein finne in der abwehr und ein kanadier -mit schwedisch klingenden namen- im sturm wird
-
Sami Vatanen? und aus der NHL gibts leider keinen Kanadier mit schwedischem Namen
-
Erzähl mehr...
Kanadier der schwedisch klingt hat dann vermutlich ein -son als Endung. -
Sami Vatanen? und aus der NHL gibts leider keinen Kanadier mit schwedischem Namen
aber den gab/gibt es in tilburg
-
-
Justin Larsson das wäre super und wer ist der Finne???
-
Larson wäre schon ein Knaller!
-
Justin Larsson das wäre super und wer ist der Finne???
keine ahnung. sind beides aber auch nur gerüchte... etwas intensiver als normale gerüchte, aber trotzdem unbestätigte gerüchte...
-
woher weisst du das?
-
woher weisst du das?
was für eine frage! natürlich von meiner glaskugel
-
was für eine frage! natürlich von meiner glaskugel
Solche Gerüchte enstehen wenn einer quatscht und zwei ihn falsch verstehen
-
Solche Gerüchte enstehen wenn einer quatscht und zwei ihn falsch verstehen
warte mal ab.
-
geht mal von denis fo. aus!
Damit lag er zumindest schon mal vor geraumer Zeit richtig!
-
Damit lag er zumindest schon mal vor geraumer Zeit richtig!
die glaskugel funktioniert manchmal
-
Ich suche erstmal den Finnen
-
-