Mittlerweile glaube ich an nen anderen. Würde den Hildebrand trotzdem nehmen
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wusste garnicht das du religiös bist.
Hildebrand? Klingt nicht schlecht, her damit! -
http://www.moskitos-essen.de/index.php/news…ger-von-der-deg
Leon Fern aus der Düsseldorfer DNL Mannschaft spielt ab nächste Saison für uns.
-
Sebastian Eickmann wechselt zum Herner EV !
Bekanntgabe wohl noch diese Woche. Kann der was ? Ist mir irgendwie leicht übergewichtig und relativ langsam in Erinnerung geblieben aber auch schon länger her das ich ihn gesehen habe.Ja langsam ist er, bringt aber Stabilität in die Defensive und kann von der Blauen schießen.
Unauffällig guter Stay at Home Verteidiger! -
Dann hat man aktuell folgende Bestandsaufnahme:
Tor
StaudtVerteidigung
Granz - Pfänder
Hartmann - Gauch
Fern - xxx
xxx - xxx
Sturm
Lautenschlager - Bires - ThielschZiolkowski - Babic - xxx
xxx - xxx - xxx
xxx - xxx - xxx
Aktuell noch in Verhandlungen ist man ja noch mit Hildebrand, Patocka, Holzmann, Ehmann.
Fände es wichtig Holzmann, Hildebrand und Patocka zu halten.Dann hat man größtenteils den Stamm vom letzten Jahr. Schadet sicherlich auch nicht Ehmann zu halten.Dann bräuchte man im Angriff nur noch 4 neue und davon eine starken Konti.
-
Dominik Lascheit vom EC Bad Nauheim wechselt zum Westbahnhof.
-
Von der Bilanz her ...hmm naja. Vllt können die Nauheimer was zu ihm sagen?
-
Guter Junge, hat mir gefallen wenn er spielen durfte! Wünsche ihm in der Oberliga alles Gute!
-
dann schau dir lieber mal seine bilanz aus der oberliga in duisburg an
-
Der verlässt die Moskitos und geht in die DEL2. Meinung dazu und zu ihm? Schafft ers?
ich hab DEG gehört nacht dem Spiel gestern gegen ihn..
-
-
DEG = Nauheim
-
DEG = Nauheim
Vielleicht bleibt er ja auch...schliesslich müssen wir ja mal irgendwann mit diesem "Wir sind ein Ausbildungsverein" Dogma aufhören und selber an Aufstieg denken.....ich rechne zwar erst 2020 damit aber eine aufstiegsfähige Mannschaft musst du bis dahin trotzdem zusammenhaben und da schadet es nichts die Spieler zusammenzuhalten....
-
ok ich guck mir die Bilanz gleich an
-
Guter Junge der in meinen Augen den richtigen Schritt macht. Denke Gentges wird ihm mehr in eine Leaderrolle bringen als er es aktuell bei uns spielen könnte. Wenn er ran durfte, was öfters war als manche suggerieren, sehr unaufgeregt und abgeklärt. Gefiel mir vor allem in Unterzahl Denke ein oder zwei Jahre mit Verantwortung in der Oberliga und er wird wieder zurück geholt. Bei Dominik sehe ich Essen mehr als ein Schritt voran in der Entwicklung des Gesamtpaketes. Bei einer anderen von uns getätigten Verpflichtung zu euch ist es eher so was wie die letzte Chance.
-
Dann meinst du wohl Pfänder oder?
-
Keine Namen wir werden abgehört
-
Passt ihr mal lieber auf das wir nächstes Jahr nicht die Rollen tauschen
-
Kommt Essen hoch müssen wir uns halt einen neuen Partner suchen zum Entwickeln. Für Essen wäre der Einschnitt grösser
-
Aber nicht wenn Bad Nauheim runter müsste ...
-
Da müsste aber alles schief laufen
-
-