ESC Moskitos Essen

• Ernsthaft jetzt ? :rofl:

Wenn ich recht habe habe ich recht......wer da mit mir diskutieren will kennt mich nicht :D

Ich komm eindeutig nach meinem Opa..... :)

Der ist auch gradeaus weitergefahren wenn die Karte 100 mal links sagte.....

Und ja...das wird im Alter imemr schlimmer mit mir werden :)

• Ich lese immer nur "ich" "meine" und Familiengeschichten die 7-8 Milliarden Menschen keine Sekunde lang wach halten. Was für eine Schaumschlägerseuche du hier ins Forum geschleust hast ist echt zum kotzen <X

• Ich lese immer nur "ich" "meine" und Familiengeschichten die 7-8 Milliarden Menschen keine Sekunde lang wach halten. Was für eine Schaumschlägerseuche du hier ins Forum geschleust hast ist echt zum kotzen <X

P.S.: Boar nen Daumen nach oben für dich! Wow das feier ich mal mit nem Doppelpost :):prost:

P.S.: Boar nen Daumen nach oben für dich! Wow das feier ich mal mit nem Doppelpost :):prost:

weisst du was chantalle? geh heulen.......

Aber leise sonst störst du alle anderen.......

• Danke nach Essen für das Abstellen von Benni Roßberg.

Es war heute Gold wert da Rämö auf der Fahrt krank wurde und Guryca verletzt.
    Hat direkt den Sieg fest gehalten, bei nur einem Gegentor

• Danke nach Essen für das Abstellen von Benni Roßberg.

Es war heute Gold wert da Rämö auf der Fahrt krank wurde und Guryca verletzt.
    Hat direkt den Sieg fest gehalten, bei nur einem Gegentor

Gern geschehn' :)
    Ihr könnt uns ja mal Alanov als Gegengeschenk schicken :)

• Gern geschehn' :-)Ihr könnt uns ja mal Alanov als Gegengeschenk schicken :)

Nanana. Niederberger abspenstig gemacht, Erk häufiger als den meisten von uns Fans lieb ist bekommen und zukünftig mit Pruden noch das wohl größte Nauheimer Talent seit Jahren. Das ist doch schon mal was.

• Nanana. Niederberger abspenstig gemacht, Erk häufiger als den meisten von uns Fans lieb ist bekommen und zukünftig mit Pruden noch das wohl größte Nauheimer Talent seit Jahren. Das ist doch schon mal was.

Es hat sich doch keiner beschwert :P

Aber Alanov ist auch auf dem Roster für uns :)

• Kann doch nicht sein, dass das kein Foul war. Da muss sich der Spieler doch täuschen. Schließlich wurde er von einem NHL Spieler gecheckt.

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :thumbsup:

• a) Angesichts der Schwere der Verletzung finde ich nicht jeden Witz komisch
    b) Solange es bei Schiris inkl. Kommission so ein seltsames Nebeneinander der Bewertung des Fouls einerseits und der Verletzungsfolge andererseits gibt, finde ich Diskussionen darüber völlig normal.

• Warten wir es ab...in Bayreuth sind auch plötzlich Sponsoren aus den Büschen gesprungen die vorher nicht auf der Aganda waren.....

Und angesichts von 9 Siegen in 9 Spielen Meisterrunde ist "auf die sichere Karte setzen" und "nur mal für den Fall das..." schon logisch....

Letztendlich bedeutet das gar nüscht :)

Und Bürgschaften sind kein "echtes" Geld.... :D