Liebe Essener,
bitte tut doch mal endlich etwas gegen eure Idioten:
Ich hasse euch (Ruhrbarone)
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Schon vor dem Spiel flogen Gegenstände oder irgendein Zeug aus dem Essener Block auf das Eis.
Auf dem Banner stand irgendetwas mit "Hurensöhnen". Ganz habe ich es nicht gelesen. -
HurEnsohnVerein stand auf dem Banner.
-
Liebe Essener,
bitte tut doch mal endlich etwas gegen eure Idioten:
Ich hasse euch (Ruhrbarone)stimmt, wird zeit. für eure idioten gilt das natürlich ebenfalls
-
Ey, das habe ich letztens schon erledigt!
Eigentlich sind das alles ausgesonderte DEL-Spieler, die hier in Herne für den Namen neu einheiraten mussten und sich bei unserem berühmten Kosmetik-Doktor einer Gesichts-OP unterziehen mussten.Jetzt versteh ich auch, warum das bei M. Maaßen nicht geklappt hat. Die Freundin war dagegen und wollte ihn so behalten wie er ist...
-
stimmt, wird zeit. für eure idioten gilt das natürlich ebenfalls
Da gibt es zum Glück keine (mehr).
-
Mensch hört doch mal auf wegzuschauen...immer dasselbe in Essen, immer fliegt was aufs Eis, immer dieser Name, immer dergleiche Zug, immer dasselbe Ordnungspersonal...Mensch Mensch, zum Glück haben wir solche Probleme in Duisburg nicht.
-
http://www.moskitos-essen.de/index.php/news…frank-gentges-2
Ein Interview mit klaren Worten...
-
Gutes und informatives Statement von Gentes!
-
Wer sind denn nur immer die 2/3 kritisierten Spieler?
Warum bekommt Velecky am Wochenende ein neue Chance? Irgendwer verletzt? -
-
Fragen über Fagen
-
Beim Blick auf die Statistik behaupte ich, dass Barta und Thielsch gemeint sind.
-
Ziolkowski und Slanina könnte ich mir aber gleichermaßen vorstellen. Daher frage ich ja...
Er hat ja diese 2-3 Akteure nicht das erste Mal genannt! -
Ich denke mal gemeint sind Velecky, Barta und Bires.
Bires hat 37 Scorerpunkte in 28 spielen. Velecky hat 23 in 21 spielen. -
Bires lobt er doch aber immer, weil er so jung ist und den will er doch nicht austauschen, weil er nen dt. Pass bekommt.
Gentges spricht ja ganz klar davon, dass er den Kader mitnehmen würde bis auf jene 2-3 Stellen. -
Vielleicht zählt er sich selbst mit?
Kleiner Scherz -
Denke da an Ziolkowski und Velecky . Vom Ex-Duisburger habe ich mir mehr Impulse erhofft ,er geht doch ziemlich unter. Bei Velecky ist es die fehlende Zielstrebigkeit - was nutzt die technische Bewandheit,wenn sie nicht effektiv eingesetzt wird ?
Bires ist ganz O.K.,er hat beim Coach eigentlich auch einen Stein im Brett.Nagtzaam ist zwar schnell ,aber das war es auch schon.... -
Ich kann das gequatsche von jüngster und günstiger Mannschaft nicht mehr hören bzw. lesen.....Ein slanina,barta,holzmann,ziolkowski,thielsch,Hildebrand ......etc. spielen sicherlich nicht für Nüsse. Die brauchen alle eine Wohnung, ein Auto etc. Slanina und Thielsch zum Beispiel wechseln bestimmt nicht nach Essen weil die Luft hier so gut ist!!!! Dazu gönnt man sich einen dritten Konti!!!
Ich behaupte einfach mal, dass die Essener Mannschaft mindestens genauso, wenn nicht teurer ist als die Herner Mannschaft! -
Amen und danke.
-
meiner meinung nach sollte fg mal lieber anfangen die saison positiv zu sehen. aber nein, er sucht lieber einen, zwei, drei schuldige für die ach so schlechte saison? was soll das? für mich liest sich das wie eine vorab entschuldigung, dass es in den playoffs nicht so klappen wird. anstatt mal den (durchaus) positiven und so nicht zu erwartenden saisonverlauf zu loben, wird mal wieder (bevor es überhaupt losgeht) alles in grund und boden geredet. wie soll denn im essener umfeld eine positive grundstimmung erzeugt werden, die ich als wichtig erachte, wenn nicht postitiv geschrieben wird.?
es hätte auch einfach heissen können. die moskitos haben mehr erreicht als erwartet und jetzt geben wir nochmal alles und werden es jedem gegner schwer machen. oder so..... für mich liest sich da so, als wenn der trainer das haar in der suppe sucht, wegen dem es alles nicht so klappt. sorry, aber so kann man das umfeld auch runterziehen anstatt es zu mobilisieren.
-
-