wieso dürfte er das sein? gibts dazu ne offizielle pressemeldung?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Eine Offizielle gibt es dazu nicht, jedoch wurde am Anfang der Saison und vor ein paar Wochen gesagt, dass Bires in dieser Saison deutscher wird. Da Gulda anscheinend ja auch weg ist (auch dazu gibt es keine Offizielle melden) würde es alles passen.
-
Vieleicht gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit.
-
Vieleicht gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit.
besser nicht
-
besser nicht
Es gibt sogar viele Möglichkeiten...
An welche hast du gedacht,Jürgen ?
-
Lt. Pointstreak spielt heute Velecky nicht. Insofern spielen Bires und der Holländer als AL.
War also nicht so schwer zu erraten. -
Lt. Pointstreak spielt heute Velecky nicht. Insofern spielen Bires und der Holländer als AL.
War also nicht so schwer zu erraten.DAS konnte ich selber sehen -Rheinländer...
-
Weiß man schon wo der Velecki hingeht?
-
@nordlicht68
Auf die Tribüne.@chk#73
Selber Rheinländer. Sollen ja nicht die schlechtesten Menschen sein. -
Nagtzaam mit 2 Toren zum Einstand und Velecky war doch da
-
-
Sagen wir es mal so...es gab in Halle nicht umsonst 2 Spieldauer gegen Halle........
-
so wie sich die Worte von Gentges anhören scheint uns Velecky wohl zu verlassen wäre sehr sehr schade....
-
2 Tore zum Einstand sind schon gut. Velecky wahrscheinlich kurz vorm Wechsel...
Aus Facebook :
Frank Gentges war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und ging auch noch mal detaillierter auf Velecky ein. Er lobte seine proffessionelle und manschaftsdienliche Einstellung und versprach eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden. -
so wie sich die Worte von Gentges anhören scheint uns Velecky wohl zu verlassen wäre sehr sehr schade....
Sag ich doch.
Ich vermute mal DEL2. -
An DEL II kann ich bei Velecky nicht so recht glauben - ich vermute mal eher,das es ein Liga-Konkurrent wird,der momentan Probleme auf der Konti-Position hat....
-
An DEL II kann ich bei Velecky nicht so recht glauben - ich vermute mal eher,das es ein Liga-Konkurrent wird,der momentan Probleme auf der Konti-Position hat....
Das können nur die Indians sein
-
Oder Halle...
-
Denke auch das es mit Halle eher hinkommt denn bei den Indians sitzt man das von Seiten der GF einfach aus, während man in Halle auch mal handelt
-
.....und damit es bei uns nicht langweilig wird,gab es da noch die Kündigung,die der (Ex-) Spieler Gulda den Moskitos zuschickte.
Die allerdings akzeptierten das so nicht und forderten Gulda auf, wieder Spiel und Trainingsbetrieb bei den Moskitos aufzunehmen. Der Spieler hat Essen indes wohl verlassen Ende offen.... -
.....und damit es bei uns nicht langweilig wird,gab es da noch die Kündigung,die der (Ex-) Spieler Gulda den Moskitos zuschickte.
Die allerdings akzeptierten das so nicht und forderten Gulda auf, wieder Spiel und Trainingsbetrieb bei den Moskitos aufzunehmen. Der Spieler hat Essen indes wohl verlassen Ende offen....Endlich wieder "normale Verhältnisse" in Essen.....dieses ständige Wohlverhalten die letzten 6 Jahre war ja kaum zu ertragen
In Essen muss Dampf unter der Hütte sein ansonsten ist es nicht EssenJetzt noch ein paar Sponsoren mehr und es kann wieder losgehen.......
Und wenn Gulda so blöd ist "fristlos" zu kündigen wird er vor August 2017 nirgendwo anders mehr spielen,Vertrag ist Vertrag.....
Nur redenden Menschen kann geholfen werden,einfach abhauen und vertragsbrüchig werden hingegen hat Konsequenzen..... -
-