Auf dem Schafott doch noch begnadigt
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Auf dem Schafott doch noch begnadigt
Laut Facebook ist es eine interne Fehlinformation.
-
Der Kader ist durch die drei Abgänge ja arg dezimiert. Man arbeite aber an Lösungen. Als erstes erhält Leon Niederberger von der DEG (zumeist für Bad Nauheim in dieser Saison im Einsatz) eine Förderlizenz für die Moskitos und wird am Wochenende für Essen auflaufen.
Geht man nach dem Vorbericht fürs Wochenende, soll auch noch Verstärkung aus der DNL-Truppe der Krefelder kommen.
Bin gespannt, ob auch Spielern aus der eigenen DNL2-Mannschaft hochgezogen werden und denen somit der Sprung in die Oberliga zutraut wird. Frank Gentges hat ja was "Jungspunde" angeht, ein ziemlich gutes Händchen.
Und da der Zug für die Playoffs den Westbahnhof schon verlassen hat (tolles Wortspiel, hihi), gehe ich davon aus, dass es keine festen externen Neuzugänge geben wird.
-
Wie macht sich denn überhaupt der Leo Zink bei euch?
Danke schon mal -
Danke für die problemlose Freigabe eurer zwei Exspieler, soll ja auch Vereine geben die anderen nicht den kleinsten Krümel gönnen und deshalb nen Gezeder anfangen. Nicht so in Essen, da lebt man Fair Play
-
Danke für die problemlose Freigabe eurer zwei Exspieler, soll ja auch Vereine geben die anderen nicht den kleinsten Krümel gönnen und deshalb nen Gezeder anfangen. Nicht so in Essen, da lebt man Fair Play
Da die Chancen der Essener auf die Playoffrunde nur noch theoretische Natur sind, müssen die drei Spieler so schnell wie möglich von der Gehaltsliste, da nach der Hauptrunde nichts mehr kommt und man in Essen auch nicht so die Kohle hat.
Einzig daran liegt es. -
Velecky verlängert in Essen.
-
Es kommen immer mehr Sponsoren, Gentges spricht auf einer PK davon, dass man nächstes Jahr das Team etwas anders zusammenstellt.. daher meine Vermutung: Moskitos werden größtenteils runderneuert.
-
Also die Nummer #9 würde ich gerne als Indianer am Turm sehen.
-
Habt Ihr keine 9?
-
-
Nein, Turcotte ist ja weg
-
Frank Gentges verlängert bis 2018.
Niklas Hildebrand verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.
-
wie machen sich eigentlich unsere jungen freiburger saccomani und airich? . bleiben sie in essen? .
-
- wie machen sich eigentlich unsere jungen freiburger saccomani und airich? . bleiben sie in essen? .
Bisher hat man nichts zu den Personalien gehört. Die Jungs haben sich aber bewiesen...
Saccomani mit 10 Toren und 25 Assists
Airich mit 8 Toren und 14 Assists
Zudem muss man sagen, dass Saccomani die letzten Spiele mit einer kaputten Schulter gespielt hat, die mittlerweile operiert sein sollte???
Ich würde mir wünschen, dass beide noch eine Weile am Westbahnhof bleibenNachdem Trainer Frank Gentges und Niklas Hildenbrand verlängert haben wurde auch der Vertrag von Dominik Patocka verlängert.
Zudem hat man Oliver Granz und Leon Niederberger fest gebunden, nachdem diese in der letzten Saison ein paar mal ausgeholfen haben.Gerüchten zufolge soll Thomas Richter zum Westbahnhof Rückkehrern.
-
Streiche Leon Niederberger, setze Julian Lautenschlager. Dann passt es.
-
Danke, mein Fehler
-
Robin Slanina wechselt aus Deggendorf an den Westbahnhof.
-
Schaut so aus als hätte der Gentges mal wieder mehr vor...
-
Naja, Slanina ist für die OL schon ein guter und vor allem sehr schneller Spieler, verliert aber auch schnell die Lust, wenn es nicht läuft. Keiner für die entscheidenden Momente... zumindest nach meinen Eindrücken.
-
Ich denke in der nächsten Saison spielen wir Play Offs
-
-