ESC Moskitos Essen

• Wenn ichs richtig sehe, gibts das Lied bereits seit 1995, aber ich habs in Essen (zum Glück) nie gehört-aber das macht das peinliche rumgehopse von Herden mit dem noch peinlicheren Versuch von ihm und der blonden Ische, das mitzusingen, net wirklich besser.... :puke:

BESSERES LIED-aber die Darsteller sind irgendwie identisch: http://www.youtube.com/watch?v=N-hvd0G9rFE :respekt: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (16. März 2011 um 12:14)

• Also,

ich sehe Herden und die Situation bei den Moskitos ja auch kritisch, aber das Liedchen zu singen finde ich nicht so schlimm. Ich glaube diese abscheulich schlechten Vereinshymnen sind einfach ein Relikt der 90er.
    Hier noch ein Beispiel aus Iserlohn, könnte akkustisch fast die selbe Band sein und ist auch so um 1995 erschienen.
    http://www.youtube.com/watch?v=J7EV58j8sVQ

In welchem Rahmen hat Herden das Lied eigentlich geträllert?

Einmal editiert, zuletzt von #94IanWood (16. März 2011 um 13:37)

• Hat da jemand wieder was gefunden um sich dran hoch zu ziehen?
    Glückwunsch. :rolleyes:

Das Video bzw. der Auftritt ist vom 23.Februar als Joachim Herden im Plakatkunsthof in Essen-Rüttenscheid die Abwendung der Insolvenz bekannt gab.
    Hier das Komplette Video:

Powerplay-Essen TV (klick mich)

Das Lied selbst ist wie bereits erwähnt schon sowas von alt... :sleeping:
    aber Hauptsache mal wieder los geledert was?

• Auch hier sind meiner Meinung nach herbe Verluste zu verzeichnen!

Wollte der Hr. Herden keine junge Mannschaft mit paar gestandenen Spielern ala Tölzer Löwen haben? Wenn ja sind hier aber einige von den möglichen Leutfiguren weg.

Im Falle hier tendiere ich ja das vielleicht die Löwen Frankfurt was damit zu tun haben? Ist aber nur ein Bauchgefühl...
    Die wollen ja sicherlich gleich oben mitmischen!

• Hat man im Februar die Insolvenz etwa nur vorübergehend abgewendet? Würde gerne mal wissen, wie das schon wieder sein kann.. Aber Hauptsache, Herden konnte sich als Retter feiern lassen..

Im Hockeyweb-Artikel zur damaligen "Rettung" stand drin, dass nur noch 50000 Euro Einnahmen fehlen. Jetzt sind es schon wieder 110000 Euro? :seestars:

• Hat man im Februar die Insolvenz etwa nur vorübergehend abgewendet?

Der Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens wurde ohne Liquiditätsnachweis zurückgezogen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Hierzu benötigte der Präsident einen geschäftsführenden Vorstand und einen nützlichen .... hat er ja gefunden.

• Aus dem Bericht der NRZ:

:popcorn:

• Sehr interessant.. Irgendwie stimmen da Zahlen nicht.. Die Diskrepanz ist schon deutlich, was mich irgendwie etwas stutzig macht.. Herden hat im Februar gesagt, dass er 190000 Euro aufgebracht hat.. Am Ende waren es nur 60000 Euro.. Wie kann das sein? Falsche Versprechungen? Oder den falschen Leuten vertraut? Fragen über Fragen.. Ob man jemals ne plausible Antwort bekommen wird..?

• Man hörte ja ziemlich harsche Kommentare aus der Essener Ecke, 190TD bezahlt, fehlt ja nur noch eine Kleinigkeit usw.
    Zweifler wie üblich als Neider oder sonwas hingestellt.

Irgendwie ist es immer das gleiche. Wenn man jetzt liest was fehlt, was tatsächliche Zahlen angeht, mehr als abwinken fällt mir da nicht ein.

• nummer 7 du bist mir nicht mal mehr einen kommentar wert.....

dein negatives rumgesülze nervt einfach nur........

Um mal was aus der Mottenkiste vorzukramen:

Ach ja??? ;(

• Sehr sachlich, fundiert und wie man ja hören konnte mit Protokollen Unterschriften untermauert.

Da hat es wohl jemand mit Vorwürfen gegen den ehem. Vorstand zu weit getrieben, jetzt bin ich mal gespannt wie Herr Herden da rauskommt.

Nachdem was ich da gehört habe ist der gute Mann nicht mehr tragbar.

Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (20. April 2011 um 00:24)