ESC Moskitos Essen

• Ach ,
    voraussgesetzt man kann das Geld aufbringen , sowohl beim Aldi als auch beim Amtsgericht ... was denkste , wo brauche ich die 2. Unterschrift schon alleine aus rechtlichen Gründen?
    Joachim Herden musste halt jemand finden der , wenn es so weit kommen sollte, die 2. Unterschrift leistet.
    Ich möchte gar nicht wissen was hier los wäre , wenn er das Geld auftreiben würde , aber niemanden hätte der unterschreibt.

Im übrigen habe ich den Eindruck das die einzige gute nachricht die du positiv kommentieren würdest , die Meldung wäre das Joachim Herden es nicht geschafft hat.
    Alles andere was du hier von dir gibst , von wegen das es dir für die Fans leid tun würde usw. ist doch Grundkurs I: Heucheln für Anfänger :puke:

• @ Goje
    Ich teile Deine Auffassung absolut.
    @ Nummer 7
    Dass es Dir nicht mehr um das Essener Eishockey geht, ist mittlerweile klar. Wäre es nicht besser, Herrn Herden anzurufen oder in einem persönlichen Gespräch die Sache aus der Welt zu schaffen?
    Mit sachlicher Argumentation hat das hier nichts mehr zu tun. De facto hat Herr Herden bis dato keinen Gläubiger betrogen, vielmehr arbeitet er an einer Lösung. OB die ihm gelingt, wird man sehen. Und dann - erst dann bist du wieder am Zug.

• Genau und am 24 Dezember ist Heiligerabend!

Nochmal für aalle zum Verständnis Herden braucht für Zahlungen keinen 2 Mann oder Frau, er benötigt die 2 Unterschrift um die Insolvenz zurückzuziehen, das es geht ist klar mit zweiter Unterschrift, das ist sein Ansinnen, ob was hinter der Rücknahme dann steht was nachhaltig ist das glaube ich nicht.

Wenn seine Rücknahme so ehrlich und werthaltig wäre dann kann man den Weg ohne 2 Unterschrift gehen.

• Lächerlich , beim Amtsgericht einen Antrag auf Insolvenz zurückzunehmen ist ja auch vergleichbar damit beim Aldi ne Gurke und Scheisshauspapier zu kaufen. :rolleyes:

Ich finde es höchst interessant , das es immer und ausschliesslich die gleichen 2 User sind die auch jede kleine Nachhricht aus dem Moskitoumfeld nutzen , um diese dann ins lächerliche zu ziehen und darauf hinweisen das Joachim Herden ein Blender sei der endlich den letzten Sargnagel in das Holz hämmern sollte. Mir scheint fast so , als sitzen diese beiden User den ganzen Tag vor dem Rechner um sich , sobald eine Nachrricht aus Moskitokreisen kommt , sich wie Hyänen und ihrem fiesen lachen drauf zu stürzen.

Mittlerweile dürfte jeder , aber wirklich ein jeder in Deutschlands Eishockey Foren eure Meinung zu Joachim Herden kennen.

Ist es denn so schwer mal was unkommentiert zu lassen?
    Und einfach mal die Füsse bzw. in dem Fall die Finger still zu halten?

Du wirst es nicht glauben, es ist genau so lächerlich einfach.
    Man nehme eine Geldbörse, bezahle was zu bezahlen ist und fertig ist das Thema.

Da braucht es keine Unterschrift, da muss man nicht labern oder sonst etwas machen. Der vorl. Insoverwalter beendet das Verfahren weil keine Verschuldung vorliegt, fertig. Keine Schulden keine Inso.
    Immer diesen Schmarrn. Was hilft die zweite Unterschrift? NULL Es wird bereits geprüft, damit ist die Rücknahme auch mit 1000 Unterschriften nicht mehr möglich, nur Ablenkungsmanöver
    Mann oh Mann. Man kann sich verarschen lassen, aber irgendwann sollte man es bemerken.

Übrigens, Meinungen muss man nicht haben, es reicht wenn man die Taten betrachtet und da sieht das ganze nun wenig schmeichelhaft aus.

Ich bin übrigens zumindest ein dritter, nicht dass heißt immer die gleichen zwei.

• Kannst du mir bitte die Lottozahlen für den kommenden Mittwoch nennen? Du Klarseher!?

Warum, würdest denn dann die Geldbörse aufmachen damit es GANZ einfach und klar wird? Das wäre löblich.

Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (20. Februar 2011 um 07:16)

• Du wirst es nicht glauben, es ist genau so lächerlich einfach.
    Man nehme eine Geldbörse, bezahle was zu bezahlen ist und fertig ist das Thema.

Da braucht es keine Unterschrift, da muss man nicht labern oder sonst etwas machen. Der vorl. Insoverwalter beendet das Verfahren weil keine Verschuldung vorliegt, fertig. Keine Schulden keine Inso.
    Immer diesen Schmarrn. Was hilft die zweite Unterschrift? NULL Es wird bereits geprüft, damit ist die Rücknahme auch mit 1000 Unterschriften nicht mehr möglich, nur Ablenkungsmanöver
    Mann oh Mann. Man kann sich verarschen lassen, aber irgendwann sollte man es bemerken.

Übrigens, Meinungen muss man nicht haben, es reicht wenn man die Taten betrachtet und da sieht das ganze nun wenig schmeichelhaft aus.

Ich bin übrigens zumindest ein dritter, nicht dass heißt immer die gleichen zwei.

öhm....solche rechtlichen geschichten sind manchmal eine komische sache....

da reicht es eben nicht nur zu bezahlen wenn das verfahren einmal angelaufen ist...

man braucht dann eben noch 2 unterschriften von verantwortlicher seite das es auch so ist....

und wenn nur eine person da ist die unterschreibt wird es nicht anerkannt....

klingt komisch,scheint aber so zu sein ...

du vergisst das du es hier mit beamten zu tun hast :D

• @ Disti
    wenn kein Insolvenzgrund mehr vorliegt, dann brauchst du noch nicht einmal eine Unterschrift dazu! :thumbup:

Wie gesagt die Vorrausstzung ist Geld/Bezahlung der Verbindlichkeiten dafür. ?(

• selbst wenn die zweite unterschrift auch dann notwendig sein sollte, wenn man das geld hat... ja und?

pasanen ist ja jetzt in amt und würden.

letzte woche ließ sich herden zitieren, dass er ja mit seinem eigenen geld nicht einfach so helfen dürfe, sondern unbedingt die
    zweite unterschrift benötigt. die bekommt er ja nun. also geht er montag bezahlen/unterschreiben und alles ist in bester ordnung, oder?

ansonsten bin ich mal gespanntl, welche argumente wir jetzt zu hören bekommen, warum herden in seiner neuen videobotschaft von
    gestern pasanen explizit dafür dankt, solch ein großes risiko einzugehen? welches risiko??? letzte woche hat er geld, nur keinen zum unterschreiben...

dann die aussage, dass man in der kommenden woche alles dafür tun wird, alle hebel in bewegung setzen will, um die moskitos zu retten.
    hat er übrigens letztes wochenende auch schon erzählt.

so, und jetzt mal ohne anfeindungen, liebe essener sportsfreunde, wie erklärt ihr das?

• Lieber disti, warum gehst du JETZT eigentlich nicht in den HERNE-THREAD und machst dich über die finanzielle Lage in Herne lustig, wie du es Mitte Januar getan hast??? :popcorn: :schulterzuck: Selten so nen Schwachsinn gelesen..."Rachefeldzug" eines ehrenamtlichen Vorstandes, der beleidigt ist, das er nicht mehr ehrenamtlich schuften darf. Du musst echt mal untersucht werden, das wirkt auf mich wie ne Paranoia.

Weil er mittlerweile erkennen musste, dass Roos in Herne eine wirtschaftlich seriöse Arbeit abliefert und auch mal den Weg geht mit einer billigen Mannschaft "nur" um Platz 5 zu spielen. ;)
    Es geht also doch ohne sich größenwahnsinnig zu verschulden! ;)

• Habe die richtigen Zahlen aber ich brauche eine 2.Unterschrift dazu um den Schein zu bezahlen. :D
    Habe aber schon mit dem Trainer gesprochen er überlegt sich ob er das Risiko eingehen soll! 8)

Ist doch nichts dabei habe ich Ihm gesagt das Geld kommt ich arbeite fest daran. :P

Liebe Essener Fangemeinde, euer Vorstand muss das Monopolygeld nur gegen echtes austauschen, dann wird es was :suspekt:

Ansonnsten seid ihr nur ein weitere dunkler Fleck in Herdens Vita.

Mal eine Frage habe ich wenn Herden es nicht schafft und es nachher klar sein sollte das außer dicke Lippe nichts gewesen ist gibt es dann eine Entschuldigung von euch.

Ich werde wenn ich falsch liege Abbitte leisten und nie mehr ein schlechtes Wort über Ihn verlieren.

• Neue Hoffnung für die Moskitos (klick mich)

Quelle: Eishockey News Printausgabe, 22.02.2011 / aus dem Moskitoforum

Leider kommt man nur ins Forum wenn man angemeldet ist!
    Könntest du das bitte mal überprüfen.