@ Nummer 7
Sage bitte nie mehr - ich wiederhole: nie - dass dir etwas am Fortbestad er Moskitos liegt. Danke.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
Und das Impressum ist auch geändert. Stimmt zwar immer noch nicht so ganz, da er nicht alleine Unterschreiben darf, es also zur Zeit keinen Vertretungsberechtigten Vorstand gibt.
-
Schlaumeier!!!
-
Das er alleine nicht unterschreiben darf ist klar dazu wird der Notvorstand eingesetzt, aber warum darf er nicht ohne 2. Unterschrift bezahlen?? Fragen über Fragen.
-
Neues video mit einer Stellungnahme von Herden auf der Homepage. Das Ganze bleibt weiter kritisch und ich bin mal gespannt, ob er das Geld denn wirklich aufbringen kann.
Aber positiv muss ich ihm jetzt dann doch mal anrechnen, dass er die Attacken gegen den alten Vorstand verurteilt!
-
Schlaumeier!!!
Danke, ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen. -
Danke, ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen.Danke, danke, du bist ja so gut zu mir!!! Aber mit dem Lesen und Schreiben klappt es noch ganz gut!
-
Danke, ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen.
*lol*Also...meiner Meinung nach, "Antrag zurückziehen" nach einer Kontopfändung durchs FA und Vollstreckungsbescheiden der Krankenkasse...nur gegen Bares, egal ob sich da nun irgendwelche Vorstände zum unterschreiben finden. Und es ist ja nicht damit getan, alle aktuellen Außenstände zu begleichen, wenn dann immer noch das Geld für die letzten beiden Monate der Saison fehlt. Das WIRD und das MUSS das Insolvenzgericht berücksichtigen, weil es eine Fürsorgepflicht den Gläubigern gegenüber hat. Und soweit ich weiß, ist in den Schulden noch net mal das offene Eisgeld bei Papa Pape in Duisburg drin. Man munkelt, 50.000€...obs stimmt? Ich möchte derzeit kein Fan der Moskitos sein...
-
Wenn der Heilsbringer wieder nur heiße Luft verbreitet hat, wird er dann geteert und gefedert???
Ist schon eine unwürdige Nummer so mit den >Emotionen der Moskitosfas umzugehen. Mal schauen wie er sich da nun wieder herraus reden kann? Es gibt ja zumindest immer einen Schuldigen.
Er sollte sich seine Reden und Schreiben als Kopie aufbewahren damit er jederzeit im Bilde ist wem er was erzählt hat, sonst kommt er mit dem Investoren andrang durcheinander. Aber das Skihallenprojekt platzt weil er durch das Moskitos Theater keine Zeit hatte sein Skihallenprojekt zu forcieren.
-
-
ich finde da weder was wahnsinnig komisches dran, noch gibts hier irgendeinen grund für schadenfreude, denn das schadet net nur den moskitos, ihren fans und den verantwortlichen, sondern der ganzen sportart und ganz speziell der oberliga west. und in diesem boot ol west sitzen wir alle, auch DEIN verein. insofern sind deine lol und zungerausstrecksmilies völlig deplaziert und du solltest mal überlegn, ob du eishockeyfan oder forentroll sein willst.
-
@a.d. Sorry meinte die Smilies bezogen auf Aussagen vom guru. werde das aber bei weiteren Postings berücksichtigen.
Natürlich ist die Situation in Essen schlimm für die OL West/für unseren Sport das Eishockey, um so erschreckender finde ich das so Leute wie der Herden erst in eine solche Position kommen.
Ich sehe für Essen leider noch nichteinmal einen hauch von einem Silberschweif am Horizont. Für uns Duisburger fällt das wichtigste Derby weg, im Moment sogar das einzige was zumindest vom Fanpotenzial vorhandene.
Leider schaffen es solche Leute wie Herden immer wieder mit großspurigen Reden die Köpfe der Leute frei von Misstrauen zu bekommen.
Nun wie gesagt die Farce ist doch vorbei wenn Herden zahlt ein Zahlungsbeleg wäre dann das einfachste Mittel sich rein zu waschen.
-
Nun wie gesagt die Farce ist doch vorbei wenn Herden zahlt ein Zahlungsbeleg wäre dann das einfachste Mittel sich rein zu waschen.
Exakt DAS ist die EINZIGE Lösung des Problems. Alles andere ist nur "WischiWaschi", würde Werner Hansch sagen.
-
Spieler dürfen bei Insolvenz doch auch nach dem Transferschluss wechseln. Mal schauen wer wie verstärkt die Zwischenrunde/PO spielen wird.
Nein, nur wenn der Verein noch während der laufenden Saison den Spielbetrieb einstellt. -
Wer auch immer erzählt hat, dass die Insolvenz auf Eis liegt erzählt nicht ganz die Wahrheit. Es wurden sogar verschärfte Maßnahmen angeordnet.
Zitat:
Amtsgericht Essen, Aktenzeichen: 162 IN 46/11
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögendes im Register des Amtsgerichts Essen unter VR 3431 eingetragenen Eissportclub "MOSKITOS" Essen e.V., Curtiusstraße 2, 45143 Essen, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Uwe Stock, Helgolandring 66, 45149 Essen, Joachim Herden, Zum Eisenhammer 5 a, 46049 Oberhausen und Ulrich Kopetzki, Emmastraße 66, 45130 Essen
ist am 14.02.2011, um 11:45 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zum vorläufigen Insolvenzverwalterwird Dr. Christoph Niering, Zweigertstr. 53, 45130 Essen bestellt.
Verfügungen des Schuldners über Gegenstände seines Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).
Den Schuldnern des Schuldners (Drittschuldnern) wird verboten, an den Schuldnerzu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalterwird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen des Schuldners einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen den Schuldner werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
162 IN 46/11
Amtsgericht Essen, 14.02.2011
Quelle: Justizportal des Bundes und der Länder -
Also ist der angekündigte Gutachter gar nicht der Berater sondern der Inso Verwalter! A´ha deshalb gibt Herr Herden nur noch in enger Zusammenarbeit mit Ihm erklärungen ab. Er ist wohl Entmachtet!
-
Hoffentlich kommt es dann zumindest in der Regionalliga nächste Saison zum Spiel der alten Rivalen.
Essen - Kassel waren immer Spiele mit Derby-Charakter. -
@ Alexander
Ist ist interessant von Dir zu vernehmen, daß Du den Essenern die Pest wünscht, damit Du in der nächsten Saison ein Spiel mit Derbycharakter hast.
Meiner Meinung nach ist eine solche Haltung erbärmlich. -
Also ich verstehe das so, dass er meint, wenn Essen sich vom Spielbetrieb zurück ziehen muss, dass sie wenigstens in der Regio eingegliedert werden und nicht ganz runter müssen. Das da dann natürlich auch ein gewisses Eigenintresse steht, ist doch völlig normal. Und das er denen die Pest an den Hals wünscht, lese ich auch nicht raus.
-
Also ich verstehe das so, dass er meint, wenn Essen sich vom Spielbetrieb zurück ziehen muss, dass sie wenigstens in der Regio eingegliedert werden und nicht ganz runter müssen. Das da dann natürlich auch ein gewisses Eigenintresse steht, ist doch völlig normal. Und das er denen die Pest an den Hals wünscht, lese ich auch nicht raus.
genau so ist es!
Die Hoffnung, dass es in Essen irgendwie weiter geht ist doch immer noch vorhanden! -
-