ESC Moskitos Essen

• Kassel? Steigt man jetzt schon 2 Ligen auf einmal auf???? ICH bin dagegen. Sch... auf die Derby-Einnahmen! :thumbdown:

Ist noch nicht lange her, da habt ihr rumgeheult wegen entgangener Einnahmen aus dem Spiel gegen Essen! Da wollte man sogar einen Anwalt einschalten. Und jetzt das! Was raucht man denn bei euch so? Aber egal was es ist, ist auf jeden Fall der Gesundheit und dem Verstand abträglich! :bash: :seestars:

• Ist noch nicht lange her, da habt ihr rumgeheult wegen entgangener Einnahmen aus dem Spiel gegen Essen! Da wollte man sogar einen Anwalt einschalten. Und jetzt das! Was raucht man denn bei euch so? Aber egal was es ist, ist auf jeden Fall der Gesundheit und dem Verstand abträglich! :bash: :seestars:

Was schwallst du mich hier so blöd von der Seite an? Kein Mensch wollte einen Anwalt einschalten, vielleicht schaust du mal, was DU fürn Zeug rauchst???
    Kassel spielt 2 Ligen unter der Oberliga-und das zu Recht. Wenn man im deutschen Eishockey net aufhört, nur auf den persönlichen Vorteil zu schauen U N D (das ist entscheident!!!) dabei jeglichen SPORTLICHEN Aspekt aussen vor lässt, dann darf man sich nicht wundern, das die Zuschauer sich abwenden und die Sportart den Bach runtergeht. :puke:

• Ist noch nicht lange her, da habt ihr rumgeheult wegen entgangener Einnahmen aus dem Spiel gegen Essen! Da wollte man sogar einen Anwalt einschalten. Und jetzt das! Was raucht man denn bei euch so? Aber egal was es ist, ist auf jeden Fall der Gesundheit und dem Verstand abträglich! :bash: :seestars:

Nehmen wir mal an Mr. Money-in-da-house aus Chicago, Illinois steigt heute bei uns ein und nehmen wir weiter an, dass wir
    diese Saison aufsteigen. Jetzt will Mr.M-i-d-h aber nicht 2.Liga spielen, sondern DEL und will sich da einkaufen.
    Da würdest du dich doch auch über das deutsche Eishockey ärgern, wenn das klappen sollte?!?

Edit: Es geht nur um die 2Ligen, nicht das einkaufen vom Mr. M-i-d-h ;)

Einmal editiert, zuletzt von red-deer (14. Januar 2011 um 09:05)

• Wenn man im deutschen Eishockey net aufhört, nur auf den persönlichen Vorteil zu schauen U N D (das ist entscheident!!!) dabei jeglichen SPORTLICHEN Aspekt aussen vor lässt, dann darf man sich nicht wundern, das die Zuschauer sich abwenden und die Sportart den Bach runtergeht. :puke:

jo das haste recht siehe DEL :bash:
    ansonsten
    Aus der sehr lustigen Vorschau für die OL West :D

"Die souverän in die Regionalliga aufgestiegenen Kassel Huskies möchten auch in die Oberliga !Der eigens für diese Unternehmung verpflichtete Dr. Westhelle hat eine Satzungslücke beim LEV entdeckt und kann so mit Königsborn die Ligenzugehörigkeit tauschen – zum Ausgleich dafür werden 2000 Huskie-Fans für ein Heimspiel nach Unna ausgeliehen."
    :rofl:

Nee nee ich denke wir werden in der nächsten Saison noch so manche Eishockeyparty in der Regionalliga West starten, und nur der 1b von Königsborn dabei helfen einen Zuschauerrekord aufzustellen. :thumbsup:

• Kein Mensch wollte einen Anwalt einschalten,

Dann solltest du mal damit beginnen euer Forum zu lesen, ehe du nur Blödsinn hier verbreitest. Da hab ichs nämlich gelesen.

Das Kassel eine Liga überspringt, halte ich übrigens auch nicht für gerechtfertigt. Aber hier gross rummaulen wegen der Zuschauer - ihr habt es ja!

• Ja, die Geschäftsführung des EC Bad Nauheim verkündet immer übers Forum, das sie einen Anwalt einschalten will....du bist echt ein Held! Soll ich dir mal alle schwachsinnigen Aussagen von bekloppten Moskitos-Fans aus eurem Forum raussuchen und zitieren? Und dann behaupten, die MOSKITOS wollten ja dies oder das? :bash:

Übrigens sehr interessant, das eine GmbH, deren Big Boss vor wenigen einräumt, das AKTUELL die laufende Saison noch nicht gedeckt ist, 2 weitere Spieler unter Vertrag nimmt.. :suspekt:

• Übrigens sehr interessant, das eine GmbH, deren Big Boss vor wenigen einräumt, das AKTUELL die laufende Saison noch nicht gedeckt ist, 2 weitere Spieler unter Vertrag nimmt.. :suspekt:

das KÖNNTE daran liegen das mit orr und barg 2 ausländer abgegeben wurden und somit nicht mehr bezahlt werden müssen und die probleme somit gelöst sind(die dann ja wohl nicht soooo dramatisch waren) und das schmitt und scharfenort aufgrund der tatsache das sie zurück WOLLTEN so billig waren das TROTZ der verpflichtung die saison immer noch in 'trockenen tüchern ist'

abgesehen davon frage ich mich was du vermutest wenn du hörst das (wahrscheinlich(ich weiss jetzt nicht ob die wechselfrist 15.1. auch für al gilt,wenn nicht wird halt reese behalten)) noch ein ausländer kommt?

wird dann wieder wild spekuliert?

Einmal editiert, zuletzt von DiSti (15. Januar 2011 um 09:50)

• das KÖNNTE daran liegen das mit orr und barg 2 ausländer abgegeben wurden und somit nicht mehr bezahlt werden müssen und die probleme somit gelöst sind(die dann ja wohl nicht soooo dramatisch waren) und das schmitt und scharfenort aufgrund der tatsache das sie zurück WOLLTEN so billig waren das TROTZ der verpflichtung die saison immer noch in 'trockenen tüchern ist'

abgesehen davon frage ich mich was du vermutest wenn du hörst das (wahrscheinlich(ich weiss jetzt nicht ob die wechselfrist 15.1. auch für al gilt,wenn nicht wird halt reese behalten)) noch ein ausländer kommt?

wird dann wieder wild spekuliert?

Tja, so habe ich das natürlich gar nicht gesehen. Auf der Torwartposition hatte Essen natürlich große Not, Schmitt spielt auf 400€ Basis und überhaupt ist das alles nur Neid von mir. Sogar eine Aussage eines Offiziellen, das es net verkehrt wäre, wenn 2,3 von der Gehaltsliste verschwinden würden (und das VOR den beiden Neuzugängen) und das man sich den Straube besser net geleistet hätte. Hab ich geträumt, weil selbst Nachts mein Neid nicht plötzlich verschwindet. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

• Tja, so habe ich das natürlich gar nicht gesehen. Auf der Torwartposition hatte Essen natürlich große Not, Schmitt spielt auf 400€ Basis und überhaupt ist das alles nur Neid von mir. Sogar eine Aussage eines Offiziellen, das es net verkehrt wäre, wenn 2,3 von der Gehaltsliste verschwinden würden (und das VOR den beiden Neuzugängen) und das man sich den Straube besser net geleistet hätte. Hab ich geträumt, weil selbst Nachts mein Neid nicht plötzlich verschwindet. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

was gehst du mir auf den sack. verbreite deinen geistigen sondermüll doch bitte woanders.

• naja...mehr wie erklären kann man so etwas nicht.....

wenn du es danach nicht einsiehst bzw nicht einsehen willst kann ich dir auch nicht helfen a.-d.....

• So sieht es aus, Disti. Er ist halt immer noch dabei, das Geschehene von vor gut 12 Jahren zu verarbeiten. Der ein oder andere braucht für soetwas halt länger... :rolleyes:

• So sieht es aus, Disti. Er ist halt immer noch dabei, das Geschehene von vor gut 12 Jahren zu verarbeiten. Der ein oder andere braucht für soetwas halt länger... :rolleyes:

Meinste jetzt das, wo ihr ohne Aufstiegsrecht in die DEL seid und wir euch damals schon gesagt haben, das ihr eh bald Pleite und wieder unten seid? Und wo wir ja eindeutig Recht behalten haben? Wo Horst Barkewitz (R.I.P.) gesagt hat, ihr wärt "moralischer Aufsteiger", aber als Letzter der DEL vom moralischen Absteiger nix wissen wollte? Genau-da habe ich ja sooooo dran zu knabbern! Geniesst einfach die Saison, wer weiß, was es danach wieder mit euch gibt! :popcorn:

• Meinste jetzt das, wo ihr ohne Aufstiegsrecht in die DEL seid und wir euch damals schon gesagt haben, das ihr eh bald Pleite und wieder unten seid? Und wo wir ja eindeutig Recht behalten haben? Wo Horst Barkewitz (R.I.P.) gesagt hat, ihr wärt "moralischer Aufsteiger", aber als Letzter der DEL vom moralischen Absteiger nix wissen wollte? Genau-da habe ich ja sooooo dran zu knabbern! Geniesst einfach die Saison, wer weiß, was es danach wieder mit euch gibt! :popcorn:

ist ja gut kleiner, dir tut doch keiner was. :rolleyes:

• Zurück zum Sport: ;)

Keine überragende Leistung der Essener gestern, aber der Unterschied zwischen den Top 4 und dem Rest ist groß genug, um letztenendes dann doch noch irgendwie zu gewinnen. Bemerkenswert faires und anständiges Derby übrigens, hat Spaß gemacht.

Was das Finanzielle angeht wünsch ich dem alten Rivalen aus Essen alles Gute. Mögen die Nauheimer an der eigenen Gehässigkeit ersticken.