Weist 44 Spiele
1 Tor
1 Vorlage
Bei dem ist Abwehr wohl Programm
haha stimmt wohl allerdings ist er Jung und hat schon einige OL-Jahre hinter sich würde mich über beide freuen Junge OL-Spieler mit Potenzial sich zu Verbessern
Weist 44 Spiele
1 Tor
1 Vorlage
Bei dem ist Abwehr wohl Programm
haha stimmt wohl allerdings ist er Jung und hat schon einige OL-Jahre hinter sich würde mich über beide freuen Junge OL-Spieler mit Potenzial sich zu Verbessern
Ja rein vom Gefühl her wären beide ok.
Schlechter als letzte Saison ist sowieso nicht möglich, was das Abwehrverhalten angeht.
Feenstaubentertainment hat heute wieder zwei Interviews für die Moskitos gedreht und war mit Huebscher, dessen Frau und Kind im Rathaus eingeladen.
McLeod bleibt am Westbahnhof
Ein toller Sportsmann, der zu jederzeit alles aus sich rausholt.
Kann ich gut mit leben dass er bleibt.
Ein toller Sportsmann, der zu jederzeit alles aus sich rausholt.
Kann ich gut mit leben dass er bleibt.
Ich auch
TOR
xxx/xxx
DEFENSIVE
xxx/xxx
Spelleken/xxx
xxx/König
xxx/xxx
OFFENSIVE
Saccomani/McLeod/Huebscher
Hildebrand/xxx/xxx
xxx/Lamers/xxx
Lorer/xxx/xxx
Die Ich-AG
Die Ich-AG
Lag aber auch ein bischen an Mitspielern, die nicht optimal passten....
McLeod,Hildebrand,Huebscher, Saccomani....genau die Stützen gehalten...jetzt fehlt nur noch Patocka.
Es ist ja auch immer ne Frage des Preisleistungsverhältnis.
Petrozza wird sich da auf dem Markt schon auskennen.
McLeod ist ein erfahrener Oberliga Konti, wo man sicher nix falsch macht.
Es ist ja auch immer ne Frage des Preisleistungsverhältnis.
Petrozza wird sich da auf dem Markt schon auskennen.
McLeod ist ein erfahrener Oberliga Konti, wo man sicher nix falsch macht.
Vielleicht bleibt dann ja auch ein bißchen mehr Geld für nen vernünftigen Schnapper übrig.... ?
Welche Goalies sind denn noch frei?
Hat Roßberg schon einen Vertrag für nächste Saison?
Bei der Trikotversteigerung meinte Hildebrand auf die Frage, wen er gerne im Tor mal hätte, dass er Frensel und Roßberg gut findet und mit beiden sehr gut befreundet ist. Vielleicht ja ein kleiner Hinweis?
Welche Goalies sind denn noch frei?
Hat Roßberg schon einen Vertrag für nächste Saison?
Bei der Trikotversteigerung meinte Hildebrand auf die Frage, wen er gerne im Tor mal hätte, dass er Frensel und Roßberg gut findet und mit beiden sehr gut befreundet ist. Vielleicht ja ein kleiner Hinweis?
Nein Roßberg hat noch keinen Vertrag
Vielleicht bleibt dann ja auch ein bißchen mehr Geld für nen vernünftigen Schnapper übrig.... ?
Zumindest eine Verbesserung auf dieser Position sollte möglich sein ?
Am Montag gibt es wieder ein Video. Soll diesmal 20 Minuten gehen und ein Easteregg beinhalten.
Frensel und Roßberg
Interessante Konstellation, zwei Rechtsfänger auf den Goalie Planstellen 1a und 1b.
Das gab es am Westbahnhof auch noch nie.
Die Ich-AG
Ist doch toll, dass der Kringeldreher bei den Mücken bleibt. Er ist mittlerweile so ausrechenbar geworden, könnte auch Alleinikov heißen
zwei Rechtsfänger auf den Goalie Planstellen
Vielleicht sind die beiden ja sogar Rechtsträger, man weiß es nicht?
Er ist mittlerweile so ausrechenbar geworden
McLeod ist sicherlich kein Schlechter Ausländer für die Liga, aber ich sehe das genau wie Du. Viel zu eigensinnig und bereits bestens bekannt und in den Playoffs reisst er auch nichts. Aber mal abwarten, vielleicht bekommt er ja eine Reihe, die auf seine Spieweise zugeschnitten ist und er effektiver spielen kann. Petrozza kennt ihn als Trainer ja sehr gut aus Herne und sollte wissen, wie er einzusetzen ist. McLeod ist jedenfalls ein tadelloser Sportmann und gibt immer alles, nur manchmal eben nicht für seine Nebenleute.