ESC Moskitos Essen

• Was für Jamieson spricht, ist doch, dass er aus einer Quasi-Amateurliga kam und letztendlich gut in die OL einfügte.

War auch nicht unbedingt zu erwarten

Um es mit den Worten des von mir "geliebten" Ex-Trainers" zu beschreiben:
    Seine Entwicklung war so gut,dass er sich jetzt höheren Aufgaben stellen kann:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Was aber nicht heißt, dass man für ihn finanzielle Abenteuer eingehen sollte, um ihn zu kriegen..

• dann schau mal in seine Vita seit wann er ''Zu Oft'' verletzt ist ;)

ich geb dir n Tipp hat mit unserem Selber Ex-Liebling zu tun :pfeif:

Kannst du vllt sagen mit wem? Ich steh da im mom aufm Schlauch

• Kannst du vllt sagen mit wem? Ich steh da im mom aufm Schlauch

Da gab es so einen komischen Check an den Kopf in selb der laut dem zuständigen HSR absolut regelkonform war...

Ab dem Zeitpunkt war Willi immer wieder verletzt... leider

• Da gab es so einen komischen Check an den Kopf in selb der laut dem zuständigen HSR absolut regelkonform war...

Ah ok. Danke ! Hab das ganz anders interpretiert!

• Starke Verlängerung ! Hildebrand war hier wirklich wieder einer der besten. Damit sind diejenigen die ich am wichtigsten fand auch geblieben. Huebscher, Hildebrand, Saccomani ....Holzmann hätte ich mir noch gewünscht. Aber drei davon sind auch auch schon gut.

Der Kader nimmt doch schnell Form an :

TOR

xxx/xxx

DEFENSIVE

xxx/xxx

Spelleken/xxx

xxx/xxx

xxx/xxx

OFFENSIVE

Saccomani/xxx/Huebscher

Hildebrand/xxx/xxx

xxx/Lamers/xxx

xxx/xxx/xxx

• Dann fehlt nur noch eine starke Nummer 1.

Das wird aber schwer, aus der Oberliga Nord stehen die meisten schon irgendwo unter Vertrag. Bin ich mal gespannt

• Da gab es so einen komischen Check an den Kopf in selb der laut dem zuständigen HSR absolut regelkonform war...

Nenn doch das Kind beim Namen?.. Doninik Kolb meinte er muss reinchecken wie so ein Verrückter..Vorallem für Willaschel tuts mir leid weil er echt ein guter war und auch neben dem Eis ein lustiger Vogel ist?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Nenn doch das Kind beim Namen?.. Doninik Kolb meinte er muss reinchecken wie so ein Verrückter..Vorallem für Willaschel tuts mir leid weil er echt ein guter war und auch neben dem Eis ein lustiger Vogel ist?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Für mich is es n arsc*loch des kein namen verdient hat sorry..

Dem Rest zu Willi Kann ich mich nur anschließen :thumbsup:

• TOR

xxx/xxx

DEFENSIVE

xxx/xxx

Spelleken/xxx

xxx/König

xxx/xxx

OFFENSIVE

Saccomani/xxx/Huebscher

Hildebrand/xxx/xxx

xxx/Lamers/xxx

Lorer/xxx/xxx

• Luc Mansfeld von der Krefelder U23 folgt den Moskitos jetzt (Instagram) und seit einigen Wochen auch Jannik Weist aus Rostock vielleicht ja 2 neue Verteidiger:thumbsup: