ESC Moskitos Essen

• Was man so hört, ist der Kollege aus der Verlosung.

Er hat wohl etwas mehr Geld gefordert als machbar wäre.

Es steht und fällt aber alles mit der neuen Nummer 1.

Hat da jemand was gehört?

• Was man so hört, ist der Kollege aus der Verlosung.

Er hat wohl etwas mehr Geld gefordert als machbar wäre.

Das glaubst Du doch selber nicht. Mit seinen Statistiken und aus Krefeld halte ich das für totalen Blödsinn. Als wenn Jamieson in der Lage wäre hier noch groß zu fordern. :)

• Mein favorisiertes Team (grün soll neu besetzt werden und lila ein Konti)

TOR

xxx/Frensel

DEFENSIVE

Kreuzmann / Frick

Calabrese / Spelleken

Richter/xxx

Willaschek/xxx

OFFENSIVE

Saccomani /McLeod/ Huebscher

Hildebrand/Pfeiffer/Patocka

xxx/ Lamers/Zajic

Volkmann/xxx/Lorer

• Drei Kontis? Oder verstehe ich es falsch?

• Deswegen wird er ja nicht genommen.

Und McLeod geht zurück in die Heimat

• Das glaubst Du doch selber nicht. Mit seinen Statistiken und aus Krefeld halte ich das für totalen Blödsinn. Als wenn Jamieson in der Lage wäre hier noch groß zu fordern. :)

Totaler Blödsinn ?

Du weisst schon ,dass er bei einem abgeschlagenen Tabellen Schlusslicht , 21 Tore und 25 Assists gemacht hat.

War dadurch 8 bester Konti der liga.

Das er nun deutlich mehr fordern kann, sollte auch dir klar sein. Ausserdem solltest du vielleicht eine andere Meinungen nicht als Blödsinn darstellen.

• Willaschek??? Sorry aber was will man denn mit dem ? Viel zu oft verletzt gewesen ,dazu viel alt.

• Ich bin da eher bei Alec63 :

Es gibt wirklich nicht viele Argumente, warum Jamieson hier hohe Summen aufrufen könnte. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass andere Oberligisten Schlange stehen.

Achtbester Konti klingt erst einmal nicht übel, aber bei nur maximal 22 erlaubt spielfähigen Ausländern relativiert es sich ein wenig. Noch weiter wird es relativiert, wenn man die Liste nach Points-per-Game sortiert.

• Das er nun deutlich mehr fordern kann, sollte auch dir klar sein. Ausserdem solltest du vielleicht eine andere Meinungen nicht als Blödsinn darstellen.

Klar ist das in Zeiten von Corona Blödsinn. Jetzt tue mal nicht so, als wenn Jamieson ein Ausländer wäre, hinter dem die halbe Liga her ist und er ohne Ende Forderungen stellen könnte. Jamieson ist sicher kein Schlechter, aber ein Sznetsinger ist es eben auch nicht. Den kannst Du mir auch nicht mit 46 gemachten Punkten schönreden. Wahrscheinlich hatte er Eiszeit ohne Ende. Vielleicht ist er ja richtig gut, aber das muss er erst noch beweisen. Und ich bin mir sicher, dass kein Club wegen eines Jamieson bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen würde. Da bist Du wohl ein wenig Blauäugig.

• Ich denke jetzt nicht, dass er Unsummen gefordert hat.

Vlt lag er etwas über dem was die Mücken bereit sind zu zahlen.

Von beiden Seiten Legitim.

Er wird in Neuwied und Krefeld nicht viel verdient haben...vermutlich einiges unter dem, was andere Kontis in der Oberliga einstreichen.

Er muss ja auch zusehen wo er bleibt.

• Ich habe Jamieson in Neuwied paar mal spielen sehen. Er ist nicht der Überflieger. Kann mir auch nicht vorstellen , dass er Summen verlangt, die die Mücken nicht zahlen können - wohl eher nicht wollten (wenns denn so war....).