ESC Moskitos Essen

• Ein Fan des Tusem bin ich nicht.

Aber als Essener Sportfan natürlich Sympathisant.

Irgendwelche Vergleiche mit z.B. Magdeburg hab ich jetz dementsprechend auch garnicht im Kopf.

Ich weiß aber, das man mal in Kiel 30:17 gewonnen hat.

Die konsternierten Gesichter der Fischköppe hätte ich gern gesehen. 8o

Kiel? Nie von gehört :rofl:;)

• @gebbi

Das kann ich zu Tusem - Magdeburg sagen:thumbsup:

Müsstest dich eig als Magdeburg Fan dann gut dran erinnern können?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @gebbi

Das kann ich zu Tusem - Magdeburg sagen:thumbsup:

Müsstest dich eig als Magdeburg Fan dann gut dran erinnern können?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Reg mich nicht auf :rofl:

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, einen SCM-Sieg in der Gruga rauszusuchen, aber ich war dabei :)

Ihr wart ein paar mal vorn, klar.

Dafür war jeder Sieg in Essen umsoschöner :thumbsup:;)

• Reg mich nicht auf :rofl:

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, einen SCM-Sieg in der Gruga rauszusuchen, aber ich war dabei :)

Ihr wart ein paar mal vorn, klar.

Dafür war jeder Sieg in Essen umsoschöner :thumbsup:;)

Das stimmt schon Magdeburg hat schon nen paar mal gewonnen. Aber nen Europapokalsieg hat natürlich schon was ?

Vorallem 1 Sekunde vor Schluss ?

• so, ich mach mir jetzt nen Hasseröder zum Grillen auf, und in der Reihenfolge danach nen Stauder und nen KöPi.

Muss ja weitergehen :thumbsup::prost:

• Gab es da nicht mal einen Kleingartenverein im Hespertal?

Wenn man nichts mehr hat, über die Moskitos zu schreiben. könnte man doch evtl. auch Backrezepte austauschen. Ich wäre dann allerdings raus, da ich nicht backen kann.

• ... :rofl:

...

... :thumbsup:;)

Ich kann mich noch an Handballspiele von Phönix Essen erinnern, gegen wen weiß ich nicht mehr. Das war vor der Tusem-Zeit. Ich war auch in meiner Jugend in der Gruga, da gab es aber nie Handballspiele. Die fanden wie auch Beatles und Rolling Stones Konzerte in der Grugahalle statt, die steht vor der Gruga! :hammer::prost::P

• Gab es da nicht mal einen Kleingartenverein im Hespertal?

Wenn man nichts mehr hat, über die Moskitos zu schreiben. könnte man doch evtl. auch Backrezepte austauschen. Ich wäre dann allerdings raus, da ich nicht backen kann.

Wo zum Teufel ist das Hespertal?

Aber wie wäre es mit Taubenzüchtervereinen?

Da müssten doch noch andere waschechte Ruhries mitreden können. Ja, zur Zeit ist langweilig.

• Wo zum Teufel ist das Hespertal?

Aber wie wäre es mit Taubenzüchtervereinen?

Da müssten doch noch andere waschechte Ruhries mitreden können. Ja, zur Zeit ist langweilig.

Das Hespertal sollte man aber kennen...da war früher Kutel.8)

Haus Scheppen ist auch nicht weit.

Ausserdem gibts die weltbekannte Hespertalbahn. :)

• Leute, Leute , habt ihr so viel Langeweile, dass ihr den Moskitos thread mit irgendeinem mist voll spam müsst?

Ist ja nicht mehr zum aushalten hier.

Also ich hab dich auch gern, gänzlich ohne Langeweile, Danke für deine Nachfrage :)

• So Leute, das sollte jetzt mal reichen mit OffTopic, könnt ihr ja gerne noch vertiefen, aber dnan bitte im Smalltalk. Hier sollte es um die Moskitos gehen, weniger um TuSEM.

• So könnte es doch klappen:

1. max. 25% Auslastung der Halle/des Stadions
    2. SPRADE oder ein interner Videostream-Dienstleister.

3. Natürlich der normale Preis 5 oder 6 EUR. Aber dazu ein Corona-Aufschlag für den Verein bis zum Normalpreis

Thomas Böttcher kennt einige weitere Überlegungen. Insbesondere das Handling der Dauerkartenverkäufe.sollte sich aber jeder Verein selber überlegen. Möglichkeiten gibt es genug, um einigermaßen gut aus der Nummer rauszukommen.

• So könnte es doch klappen:

1. max. 25% Auslastung der Halle/des Stadions
    2. SPRADE oder ein interner Videostream-Dienstleister.

3. Natürlich der normale Preis 5 oder 6 EUR. Aber dazu ein Corona-Aufschlag für den Verein bis zum Normalpreis

Thomas Böttcher kennt einige weitere Überlegungen. Insbesondere das Handling der Dauerkartenverkäufe.sollte sich aber jeder Verein selber überlegen. Möglichkeiten gibt es genug, um einigermaßen gut aus der Nummer rauszukommen.

Im Bezug auf eine Corona-Saison?