Und ab und zu ist es besser gar nix zu schreiben
Selbsterkenntnis, ist der erste Weg zur Besserung! Weiter so
Und ab und zu ist es besser gar nix zu schreiben
Guten Tag
Wie man mit einfachen Mitteln in der heutigen Zeit Leuten eine Freude machen kann
Warum hälst Du dich nicht einfach mal an Deine eigenen Vorgaben und schreibst mal nichts?
Warum hälst Du dich nicht einfach mal an Deine eigenen Vorgaben und schreibst mal nichts?
Guten Tag
Weil ich kein Bock hab mir von Dir sagen zu lassen wann , wo und wie Ich was schreibe
Wenn dir was nicht passt ignoriere mich doch einfach
Im übrigen konnte ich mit dem nicht mehr schreiben auch Dich gemeint hab ... nur hast das nicht verstanden ??
Wenn dir was nicht passt ignoriere mich doch einfach
Du hast dich doch ungefragt reingehangen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du irgendwann auch mal den Überblick verlierst. Kein Wunder, wenn man überall seinen Senf abgeben muss.
Du hast dich doch ungefragt reingehangen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du irgendwann auch mal den Überblick verlierst. Kein Wunder, wenn man überall seinen Senf abgeben muss.
Guten Tag
Händlmeier würd ich bevorzugen ?? irgendwo muss man ja unter der Arbeit und in Quarantäne ein Ventil finden ?? außer mit Frau und Hund Spazierengehen
Ergo alles gut ich hab ein dickes Fell ??
Lg aus la und bleib gesund
Lg aus la und bleib gesund
Dito
Und mal wieder mal wird der Moskitothread zweckentfremdet.
so ist das mit dem Virus.
Jeder Thread wird mal davon befallen, aber Immunität gibts definitiv nicht.
Mal zu den Mücken...
ich geh mal davon aus, das der Hr. Böttcher im Hintergrund im Rahmen der jetzigen Möglichkeiten akribisch arbeitet, für mich ist der Mann ein Segen für die Mücken.
Kontakte pflegen, arbeiten, ja, auch da spielt dieses Virus rein. Von mir aus auch ein altbekannter neuer Coach ( ), es wird gearbeitet.
Ach ja Nolan11 , bitte laß Deine Verallgemeinerungen sein:
Zitat Anfang:
Aber an Hockey glaube ich nur sobald ein Impfstoff verfügbar ist.
Witzigerweise sieht man das wohl bei den Herner Fans fast exklusiv anders.
Zitat Ende.
Vielen Dank!
----
Ergänzung:
Es gibt weit besseren Senf, @Eishockey_Liebhaber
Alles anzeigenMal zu den Mücken...
ich geh mal davon aus, das der Hr. Böttcher im Hintergrund im Rahmen der jetzigen Möglichkeiten akribisch arbeitet, für mich ist der Mann ein Segen für die Mücken.
Kontakte pflegen, arbeiten, ja, auch da spielt dieses Virus rein. Von mir aus auch ein altbekannter neuer Coach ( ), es wird gearbeitet.
Ach ja Nolan11 , bitte laß Deine Verallgemeinerungen sein:
Zitat Anfang:
Aber an Hockey glaube ich nur sobald ein Impfstoff verfügbar ist.
Witzigerweise sieht man das wohl bei den Herner Fans fast exklusiv anders.
Zitat Ende.
Vielen Dank!
Vom Gefühl her bin ich da bei dir! Der Böttcher scheint echt gut zu sein.
Da hier ja nix los ist , Stelle ich wenigstens eine andere positive Nachricht für den Essener Sport hier rein. Der deutsche Handballmeister von 1986/1987/1989 , DHB Pokalsieger 1988/1991/1992 ,Europapokal der Pokalsieger 1989, Euro-City-Cup Sieger 1994, sowie EHF Pokalsieger 2005 TUSEM Essen steht kurz vor der Rückkehr in die Handball-Bundesliga
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…83742.bild.html
Klar ist noch viel Spekulation in dem Artikel. Aber auf der DHB Homepage wurde das bestätigt und wurde auch eingereicht.
Schön für den Tusem. Allerdings finde ich die beste Lösung eigentlich wie es im Eishockey gemacht wurde. Saisonende und keine auf- und Absteiger. Tusem hatte 1 Punkt Vorsprung. Genauso unsinnig finde ich jetzt die Idee die 3 Liga im Fußball zweigleisig zu machen, damit RWE und andere Vereine nun endlich aufsteigen.
Schön für den Tusem. Allerdings finde ich die beste Lösung eigentlich wie es im Eishockey gemacht wurde. Saisonende und keine auf- und Absteiger. Tusem hatte 1 Punkt Vorsprung. Genauso unsinnig finde ich jetzt die Idee die 3 Liga im Fußball zweigleisig zu machen, damit RWE und andere Vereine nun endlich aufsteigen.
Stimme ich dir zu...aber aus Essener Sicht erstmal ganz in Ordnung
Hach Tusem, waren das noch Zeiten.
Als vor 6000 inner Grugahalle, Vereine wie Kiel etc. noch Laufkundschaft waren.
Spielt Margarethenhöhe immer noch in der Gruga? Der Jochen Fraatz spielt sicher nicht mehr, oder?
Spielt Margarethenhöhe immer noch in der Gruga? Der Jochen Fraatz spielt sicher nicht mehr, oder?
Der spielt inner Traditionsmannschaft.
Is immernoch für 10 bis 15 Stück gut
Grade mal gegooglt
441 Bundesligaspiele
2660 Tore
185 Länderspiele
809 Tore
Hach Tusem, waren das noch Zeiten.
Als vor 6000 inner Grugahalle, Vereine wie Kiel etc. noch Laufkundschaft waren.
Das waren tatsächlich noch Zeiten
Mit dem Kretzschmar Stunde vorm Spiel noch gepflegt eine rauchen und danach hat Abati und der SCM euch gezeigt, wo der Hammer hängt
Na gut, nicht immer, aber oft. In Rheinhausen haben wir öfter gewonnen, waren schöne Tage
Bisken Hockey-OT, Grüße an die Tusem-Fans von nem Machdeburjer
Naja, der Fraatz junior is ja auch ganz brauchbar und in den Bundesligen zu finden
Ein Fan des Tusem bin ich nicht.
Aber als Essener Sportfan natürlich Sympathisant.
Irgendwelche Vergleiche mit z.B. Magdeburg hab ich jetz dementsprechend auch garnicht im Kopf.
Ich weiß aber, das man mal in Kiel 30:17 gewonnen hat.
Die konsternierten Gesichter der Fischköppe hätte ich gern gesehen.