ESC Moskitos Essen

• Naja, vielleicht standen die Wechsel auch schon gegen Ende der Saison fest, als zum einen absehbar war, dass die Jungs für die DNL in 2020/21 zu alt sind, aber den Beweis der Oberligatauglichkeit bereits erbracht haben.

• In den kommenden Tagen will man den neuem Trainer und Sportlichen Leiter bekanntgeben. Zudem hat man schon "wichtige Schlüsselpositionen im Kader besetzt" und wird diese im Mai bekannt geben.

• In den kommenden Tagen will man den neuem Trainer und Sportlichen Leiter bekanntgeben. Zudem hat man schon "wichtige Schlüsselpositionen im Kader besetzt" und wird diese im Mai bekannt geben.

Da kann man ja gespannt sein, ob Trainer und Sportlicher Leiter eine Person ist oder ob man das aufteilt.:schulterzuck:

• Franky Petrozza als Trainer bestätigt hier die PM:

### Frank Petrozza wird neuer Cheftrainer der Wohnbau Moskitos Essen ###

Es war das offenste Geheimnis der letzten Wochen - Frank Petrozza übernimmt ....

Quelle: Facebook Seite Moskitos Essen

• Am 30.05 kommt es zum Derby: Moskitos gegen die Rockets

Von Facebook (Rockets) kopiert:

VIRTUELLES STADTDERBY

„?Mücken gegen ?Raketen“ ‼️

Ein Derby dieser Art hat es in dieser Form noch nicht gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben!

Alle Infos findet ihr hier.

• Allein um zu sehen, wie Petrozza permanent von einer Spielerbank zur anderen hüpft, buch ich mein Ticket :thumbsup:

Sollte mir die Glücksfee ( unverschämterweise ;) ) hold sein, bekommt mein Mücken-VIP - Ticket der manfredo :thumbsup::)manfre

Im Krisenzeiten hält der Pott zusammen :thumbup:

• Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis:

Bitte kopiert keine kompletten Vereinsmeldungen

hier ins Forum. Kurzer Text und ein Link dazu -

dann passt das. Danke!

• Hugo hat " zur Feier des Tages " noch einen rausgehauen :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.