Naja, vielleicht standen die Wechsel auch schon gegen Ende der Saison fest, als zum einen absehbar war, dass die Jungs für die DNL in 2020/21 zu alt sind, aber den Beweis der Oberligatauglichkeit bereits erbracht haben.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Es steht meistens immer schon mehr fest, als zum aktuellen Zeitpunkt bekannt.
Völlig normal, und zutreffend auf alle Vereine.
-
Ich lege mich mal fest, und sage das definitiv nicht alle 5 kommen .
-
Ich lege mich mal fest, und sage das definitiv nicht alle 5 kommen .
Dem schließe ich mich an....
-
Hauptsache Darrar und Bowen kommen ?
-
Hauptsache Darrar und Bowen kommen ?
Träum mal weiter ?
N konti als Schwergewicht hatten wir letztes Jahr schon
-
Den 100 Punkte Stürmer der die Liga kurz und klein schießt? Oder war das eher aufs Gewicht bezogen?
-
Wenn beide zusammen auf 100 Punkte kommen, würde mir dass schon reichen
-
Die Apotheke Neue-Mitte verlängert als Sponsor und erhöht ihr Engagement.
-
In den kommenden Tagen will man den neuem Trainer und Sportlichen Leiter bekanntgeben. Zudem hat man schon "wichtige Schlüsselpositionen im Kader besetzt" und wird diese im Mai bekannt geben.
-
-
In den kommenden Tagen will man den neuem Trainer und Sportlichen Leiter bekanntgeben. Zudem hat man schon "wichtige Schlüsselpositionen im Kader besetzt" und wird diese im Mai bekannt geben.
Da kann man ja gespannt sein, ob Trainer und Sportlicher Leiter eine Person ist oder ob man das aufteilt.
-
Veit Holzmann beendet seine Eishockeykarriere. Quelle: Facebook Moskitos Essen
-
Veit Holzmann beendet seine Eishockeykarriere. Quelle: Facebook Moskitos Essen
Schade....der hat hier immer alles gegeben! Alles Gute Veit Holzmann!
-
Franky Petrozza als Trainer bestätigt hier die PM:
### Frank Petrozza wird neuer Cheftrainer der Wohnbau Moskitos Essen ###
Es war das offenste Geheimnis der letzten Wochen - Frank Petrozza übernimmt ....
Quelle: Facebook Seite Moskitos Essen
-
Meister Propper offiziell vorgestellt !
Quelle: Facebook Moskitos
-
Am 30.05 kommt es zum Derby: Moskitos gegen die Rockets
Von Facebook (Rockets) kopiert:
VIRTUELLES STADTDERBY
„?Mücken gegen ?Raketen“ ‼️
Ein Derby dieser Art hat es in dieser Form noch nicht gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben!
Alle Infos findet ihr hier.
-
Am 30.05 kommt es zum Derby: Moskitos gegen die Rockets
Von Facebook (Rockets) kopiert:
VIRTUELLES STADTDERBY
„?Mücken gegen ?Raketen“ ‼️
Ein Derby dieser Art hat es in dieser Form noch nicht gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben!
Wir möchten euch Fans, Sponsoren, Unterstützer und Gönner der Vereine ESC Wohnbau Moskitos Essen und SHC Rockets Essen zum virtuellen Stadtderby einladen.
############################
? Die Tickets zu diesem Spiel erhaltet ihr ab sofort hier:
https://www.adticket.de/ESC-Wohnbau-Mo…2020_18-00.html
############################
Der Ticketverkauf endet am 23.05.2020 um 23:59 Uhr.
Im Mai werden, sofern Corona es zulässt, die Tickets auch an einem noch zu benennenden Tag in der oder den Geschäftsstellen der Vereine verkauft.
? Das „Spiel“ ist auf den 30.05.2020, 18:00 Uhr datiert, da wir, je nach Entwicklung der Corona-Krise, kurzfristig entscheiden, ob an diesem Tag ein reales Aufeinandertreffen der beiden Vereine (in welcher möglichen Form auch immer) stattfinden wird. Sollte dies möglich sein, werden wir versuchen, allen Ticketkäufern eine Online-Liveübertragung anzubieten. Dieses ist aber ohne Gewähr, Infos dazu werden wir aber zeitnah auf den bekannten Kanälen bekannt geben.
Die Tickets kosten einheitlich 6,- Euro, die sich wie folgt aufteilen:
✔️ 0,50 € werden pro verkauftem Ticket an die Corona-Hilfe Aktion Deutschland gespendet.
✔️ 1,00 € Sofortrabatt je Ticket erhaltet ihr beim Kauf einer Eintrittskarte für ein kommendes Saisonspiel der Moskitos oder Rockets (persönlich einzulösen am Spieltag, also Tickets gut verwahren)
❗️Anhänger der Rockets kaufen bitte ausschließlich Sitzplatztickets. Unterstützer der Moskitos erwerben bitte nur Stehplatztickets.
Unter allen Ticketkäufern verlosen wir anschließend für die Moskitos 2 x 1 Tages VIP Ticket und für die Rockets 2 x 1 Dauerkarte inkl. Getränke für die jeweils kommende Saison der Vereine.
? Liebe Fans, liebe Sponsoren, liebe Unterstützer und Gönner der Moskitos und der Rockets,
die Corona-Krise trifft sportlich sowie wirtschaftlich beide Vereine sehr hart. Nur zusammen können wir diese schwere und unerwartete Zeit bewältigen!
Beide Vereine benötigen daher Eure/Ihre Unterstützung!
Deshalb bitten wir euch, kauft euch die Tickets, unterstützt eure Vereine/euern Verein und lasst das Stadtderby unvergessen werden, wenn es heißt: Die Könner auf Schlittschuhen gegen die Cracks auf Rollen im ersten virtuellen Event dieser Art.
Wir zählen auf Euch! ❤️?
Allein um zu sehen, wie Petrozza permanent von einer Spielerbank zur anderen hüpft, buch ich mein Ticket
Sollte mir die Glücksfee ( unverschämterweise ) hold sein, bekommt mein Mücken-VIP - Ticket der manfredo manfre
Im Krisenzeiten hält der Pott zusammen
-
Selbstverständlich sofort mit Tickets eingedeckt !:)
-
Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis:
Bitte kopiert keine kompletten Vereinsmeldungen
hier ins Forum. Kurzer Text und ein Link dazu -
dann passt das. Danke!
-
Hugo hat " zur Feier des Tages " noch einen rausgehauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-