Vertraust du mir nicht?
In dem Fall nicht!
Vertraust du mir nicht?
In dem Fall nicht!
Etat soll wohl nochmal runtergefahren werden, weil es Im Sponsoringbereich Probleme gibt. Diese Woche der Trainer Vorgestellt werden(Petrozza!!!) und die ersten Verlängerung sind fix! Namen würden nicht genannt aber Saccomani, Lamers und Pfeifer sollen gute Karten haben.
Quelle:EHN
Wärst du so nett , den link vom Artikel einmal hier einzustellen danke
Wärst du so nett , den link vom Artikel einmal hier einzustellen danke
https://www.bilder-upload.eu/bild-8e93f1-1585587795.jpg.html
Na ja, bei bevorzugten 2 1/2 Reihen muss der Etat auch nicht so hoch sein, kann man sparen
Robert Darrar und Brian Bowen sollen heiße Kandidaten am Westbahnhof seien !
Quelle?
Quelle?
Wahrscheinlich in einer Dönerbude aufgeschnappt.
Robert Darrar und Brian Bowen sollen heiße Kandidaten am Westbahnhof seien !
Aber erst ab 30.04.
April April
Zugänge von Düsseldorfer EG / DNL: Tom Lorer, Luke Volkmann, Dennis König, Marc Stähle und Jan Wächtershäuser.
Zugänge von Düsseldorfer EG / DNL: Tom Lorer, Luke Volkmann, Dennis König, Marc Stähle und Jan Wächtershäuser.
Danke für den Link !
Freut mich dass die Jungs kommen.
Durch ihren vorallem läuferischen Aufwand, sorgen sie für erhebliche Entlastung im Team !
Das finde ich mal so richtig gut.
Und alles in einer Zeit wo man doch keine Verpflichtungen macht in den Oberligen?
Wenn der bisherige Verein, dass so verkündet, sehe ich kein Problem.
Und alles in einer Zeit wo man doch keine Verpflichtungen macht in den Oberligen
Und Du glaubst tatsächlich, dass keiner mehr Verpflichtungen tätigt?
Der ein oder andere whatsapp Kontakt sollte schon drin sein.
Wenn der bisherige Verein, dass so verkündet, sehe ich kein Problem.
Verkündet hat es nicht der bisherige Verein. Es steht in einem Artikel der Westdeutschen Zeitung, den Herr Bernward Franke (mir persönlich bekannt) verfasst hat.
Und alles in einer Zeit wo man doch keine Verpflichtungen macht in den Oberligen?
Soweit mir bekannt, ist zur Zeit eine Klage vor dem obersten Forumsgericht anhängig.
Verkündet hat es nicht der bisherige Verein. Es steht in einem Artikel der Westdeutschen Zeitung, den Herr Bernward Franke (mir persönlich bekannt) verfasst hat.
Mittlerweile ist man zurückgerudert und hat den Artikel dahingegend geändert, dass die Jungs zwar wechseln, aber keiner weiß wohin.
Mittlerweile ist man zurückgerudert und hat den Artikel dahingegend geändert, dass die Jungs zwar wechseln, aber keiner weiß wohin.
Die erste Version war eine Fata Morgana, die gab es gar nicht.
Auf Facebook meint jemand dazu: "Wartet bitte auf was offizielles.
Habe aus direkter Quelle das dies leider nicht so stimmt wie es da steht.
Wird bestimmt bald was dazu geschrieben."