Die Wege von Frank Petrozza und den Rockets aus Limburg trennen sich. Damit dürfte die Trainerfrage für die kommende Saison geklärt sein.
Auch ohne Krönung: Frank Petrozza und Rockets ziehen positives Fazit
Die Wege von Frank Petrozza und den Rockets aus Limburg trennen sich. Damit dürfte die Trainerfrage für die kommende Saison geklärt sein.
Schon seit 8 Wochen und länger.
Stand das nicht schon vorher fest...?
Etat soll wohl nochmal runtergefahren werden, weil es Im Sponsoringbereich Probleme gibt. Diese Woche der Trainer Vorgestellt werden(Petrozza!!!) und die ersten Verlängerung sind fix! Namen würden nicht genannt aber Saccomani, Lamers und Pfeifer sollen gute Karten haben.
Quelle:EHN
Was meint ihr? Bringt Petrozza jmd mit? Könnte mir Alexander Seifert, Tobias Schwab, Konstantin Firsanov, Kevin Lavalleè, Kyle Piwowarczyk oder Dominik Luft auch in der OLN bei den Moskitos vorstellen.
Was meint ihr? Bringt Petrozza jmd mit? Könnte mir Alexander Seifert, Tobias Schwab, Konstantin Firsanov, Kevin Lavalleè, Kyle Piwowarczyk oder Dominik Luft auch in der OLN bei den Moskitos vorstellen.
Kommen alle genannten
Etat soll wohl nochmal runtergefahren werden, weil es Im Sponsoringbereich Probleme gibt. Diese Woche der Trainer Vorgestellt werden(Petrozza!!!) und die ersten Verlängerung sind fix! Namen würden nicht genannt aber Saccomani, Lamers und Pfeifer sollen gute Karten haben.
Quelle:EHN
Haben wir schon den 30. April? Bei mir steht noch März im Kalender.
Stand so in der Eishockey news Etat nochmal deutlich weniger als zunächst geplant!!! Und Trainer soll diese Woche vorgestellt werden. ?
ich glaube den Luft wird er mitbringen, Scharfenort evt. auch!
die werden mit Sicherheit nicht alleine nach Diez Gondeln !
Lavallee und Seifert haben noch Vertrag in Diez und sind beim Hauptsponsor ,glaub ich beschäftigt oder machen ne Ausbildung.
wenn er jedoch den Reed mitbringt, habt Ihr nen richtigen Torjäger.
Wenn Essen wieder Budget hat ist es vielleicht moglich
T.Schwab mit Sicherheit nicht!
Was haben Vertragsverlängerungen mit dem 30.4 zu tun .
Erkundige dich mal bevor du irgendein mist schreibst.
Vertragsverlängerungen und bereits festehende Verpflichtungen bis zum 27.3. sind bei dem Transferstopp ausgenommen.
Was haben Vertragsverlängerungen mit dem 30.4 zu tun .
Erkundige dich mal bevor du irgendein mist schreibst.
Vertragsverlängerungen und bereits festehende Verpflichtungen bis zum 27.3. sind bei dem Transferstopp ausgenommen.
Vielleicht solltest du mal ordentlich lesen und schreiben lernen, bevor du los polterst. Ersten habe ich einige Smileys dazu gepostet um zu verdeutlichen, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Zweitens ging es bei der Vereinbarung der OLN um Spielertransfers oder Vertragsgespräche. Werden Vertragsverlängerungen ohne Vertragsgespräche getätigt? Aber es ist doch völlig ok, wenn alles schon vorher feststand, also rege dich ab!
Jan Guryca könntest Du Dir nicht vorstellen ? Dann hättet ihr einen Torwart. Seifert und Lavallee sind beim Hauptsponsor beruflich verankert und haben beide einen Vertrag. Firsanov ist ebenfalls beruflich in Limburger Umgebung eingebunden. Einzig realistisch ist evtl. Dominik Luft.
ich glaube den Luft wird er mitbringen, Scharfenort evt. auch!
die werden mit Sicherheit nicht alleine nach Diez Gondeln !
Lavallee und Seifert haben noch Vertrag in Diez und sind beim Hauptsponsor ,glaub ich beschäftigt oder machen ne Ausbildung.
wenn er jedoch den Reed mitbringt, habt Ihr nen richtigen Torjäger.
Scharfenort spielt in Neuwied. Wird für Petrozza schwierig ihn mitzubringen.
T.Schwab mit Sicherheit nicht!
Vertraust du mir nicht?
Jan Guryca könntest Du Dir nicht vorstellen ? Dann hättet ihr einen Torwart. Seifert und Lavallee sind beim Hauptsponsor beruflich verankert und haben beide einen Vertrag. Firsanov ist ebenfalls beruflich in Limburger Umgebung eingebunden. Einzig realistisch ist evtl. Dominik Luft.
Meine Jan Guryca wollte nur noch nebenbei Eishockey spielen meine hätte da was gelesen ich bin da kein Experte aber denke in der OLN sind die meisten Profis
Meine Jan Guryca wollte nur noch nebenbei Eishockey spielen meine hätte da was gelesen ich bin da kein Experte aber denke in der OLN sind die meisten Profis
Puh...
Puh...
Sagte ja bin kein Experte war nur ne Vermutung
Sagte ja bin kein Experte war nur ne Vermutung
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Guryca, Lavallee, Schwab, Firsanov und eigentlich auch Seifert spielen nur noch nebenbei Eishockey bzw. haben den Schwerpunkt auf das Berufsleben gelegt. In Limburg gibt's keine Profis!