Das mit Frenzel kann ich mir auch nicht vorstellen. Man sollte aus den Fehlern dieser Saison gelernt haben und um jeden Preis einen wirklich starken Keeper holen - oberste Priorität!
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Das mit Frenzel kann ich mir auch nicht vorstellen. Man sollte aus den Fehlern dieser Saison gelernt haben und um jeden Preis einen wirklich starken Keeper holen - oberste Priorität!
Wobei, falls Petrozza unser Trainer wird, er ihn gut kennt.
Und Franky unterstelle ich, das er keine halbgare Verpflichtung auf so einer wichtigen Position tätigt.
Ich kann jetzt aber auch nicht wirklich beurteilen, welche Qualität sämtlich Backup's in der Oberliga besitzen.
Vlt liegt Frenzel da ja gut im Trend !?
-
Wobei, falls Petrozza unser Trainer wird, er ihn gut kennt.
Und Franky unterstelle ich, das er keine halbgare Verpflichtung auf so einer wichtigen Position tätigt.
Ich kann jetzt aber auch nicht wirklich beurteilen, welche Qualität sämtlich Backup's in der Oberliga besitzen.
Vlt liegt Frenzel da ja gut im Trend !?
Aber, dass F. P. jemanden über die Rockets kennt, qualifiziert den Spieler noch nicht fur Oberliga - Ansprüche. Pompino oder Scharfenort spielen auch in der Regio.
-
Aber, dass F. P. jemanden über die Rockets kennt, qualifiziert den Spieler noch nicht fur Oberliga - Ansprüche. Pompino oder Scharfenort spielen auch in der Regio.
vielleicht auch next jear bei den Mücken
die sind ja auch nur wegen Franky hin!
-
Nein, aber er kennt ihn ja auch aus der Regionalliga.
Haben ja mehrfach gegen Dinslaken gespielt.
Ich bin ja auch skeptisch...aber wenn/falls Petrozza ihn möchte, dann steckt auch die nötige Qualität dahinter.
-
Einen Skaterhockey Goalie hatten wir doch schonmal, als Backup von Finkenrath meine ich. Patrick Wegner. Der war so oberligatauglich, dass gegen Königsborn sogar der Präsident für ein Drittel ins Tor musste.
-
Einen Skaterhockey Goalie hatten wir doch schonmal, als Backup von Finkenrath meine ich. Patrick Wegner. Der war so oberligatauglich, dass gegen Königsborn sogar der Präsident für ein Drittel ins Tor musste.
Bei dem Spiel hätte man auch ohne Torwart gewonnen:D
-
Marvin ist schon kein schlechter.
hat sogar seinen Trainer einmal zum verzweifeln gebracht , als es gegen die star truppe aus Diez ging, in der Vorrunde!
und ausserdem hat ja so jeder Trainer seine Jungs, die er immer so mit bringt!
ich wage zu bezweifeln das ein Luft ,Pompino oder Scharfenort in Diez spielen würden wenn der Franky da nicht angeheuert hätte
mal sehen wenn der alles von da mit nimmt!
-
Scharfenort hat in Ratingen gespielt und ist jetzt in Neuwied.
-
Wie ich mal in einem Interview gelesen hab, ist Frenzel auch Berufstätig.
Ist doch mit Oberligahockey garnicht kompatibel.
Warum soll das nicht funktionieren? Geht doch bei anderen Spielern der OLN auch
-
-
Warum soll das nicht funktionieren? Geht doch bei anderen Spielern der OLN auch
Ja wenns iwo ne Regelung mit dem Arbeitgeber gibt, dann schon.
Ansonsten gehen ja zig Urlaubstage für diverse Freitage und Montage drauf:)
-
Ja wenns iwo ne Regelung mit dem Arbeitgeber gibt, dann schon.
Ansonsten gehen ja zig Urlaubstage für diverse Freitage und Montage drauf:)
Klappt in Erfurt z.B. auch. Gerade wenn man im Pott spielt und erst 18:30 Uhr das Spiel beginnt. Da ist man vor 3 oder 4 Uhr nicht wieder in Erfurt. Nicht wenige der Jungs standen dann trotzdem um 7 Uhr beim Job ...
-
André Huebscher fehlt heute aus privaten Gründen.
-
Drei DNLer der DEG dabei
Lorer
Volkmann
Wächtershäuser
Alle drei haben gestern Nachmittag noch für die U20 der DEG in Regensburg auf dem Eis gestanden.
-
Sehr starkes Spiel heute der Moskitos Essen ! Frensel ist nen richtig guter Keeper! Warum hat er nicht schon öfter gespielt?
Ausschließlich Individuelle Fehler haben den Sieg gekostet. Kraus ist mir dabei schon im Hinspiel negativ aufgefallen.
Also die wenigen Spiele die ich von ihm gesehen habe war er im verteidigen schlecht. Ansonsten hat die Mannschaft schon viele Spieler die man wirklich gebrauchen kann. Es ist wie Trekronor letztes Jahr geschrieben hat änderst du 2-3 Dinge sieht es anders aus.
Dazu gehört schonmal ein spielstarker Konti.
Also:
Frensel
(Neuer Konti)
McLeod
Hildebrand
Saccomani
Holzmann
Zajic
Hübscher
Patocka
Pfeifer
Kreuzmann
Hofmann
Richter
Frick
Willaschek
Die kann man schon gebrauchen. Holt man noch 3 Defender und 3 Stürmer....die dann aber auch wirklich zu gebrauchen sind, dann sieht die Truppe schon anders aus.
-
Das war heute zum Abschluss ein klasse Spiel, und man hat die Bulls nochmal in arge Bedrängnis gebracht.
Ich bin zufrieden nach Hause gegangen, und freue mich auf die neue Saison.
-
Richter ???????
Jeglicher Kommentar überflüssig
Saccomani Hübscher wären toll,aber eher unrealistisch.
Wenn es Petrozza werden sollte, bin ich echt gespannt was er aus dem Hut zaubert...da die meisten Vereine ja schon sehr weit mit den Kaderplanung sind ?♂️
Wenn Herne aufsteigt ( was ich aber echt nicht für möglich halte ) werden die sich echt umschauen, wieviel Spieler das mitmachen, in der 2 Liga zu spielen ???
Ohne Derbys ist der Verein in der sogenannten Südliga eh nicht überlebensfähig ?♂️?♂️
Außer Kassel und Frankfurt ist da sonst eh nix ...aber ist ein anderes Thema
-
Richter ???????
Jeglicher Kommentar überflüssig
Saccomani Hübscher wären toll,aber eher unrealistisch.
Wenn es Petrozza werden sollte, bin ich echt gespannt was er aus dem Hut zaubert...da die meisten Vereine ja schon sehr weit mit den Kaderplanung sind ?♂️
Wenn Herne aufsteigt ( was ich aber echt nicht für möglich halte ) werden die sich echt umschauen, wieviel Spieler das mitmachen, in der 2 Liga zu spielen ???
Ohne Derbys ist der Verein in der sogenannten Südliga eh nicht überlebensfähig ?♂️?♂️
Außer Kassel und Frankfurt ist da sonst eh nix ...aber ist ein anderes Thema
Da liest man aber eine große Portion Neid raus drücke den Hernern die Daumen
-
Neee kein bisschen Neid ...
Meinetwegen können die aufsteigen ...aber die 2 Liga ist kein Zuckerschlecken ( siehe Landshut, Bad Tölz im ersten Jahr )
Kein Westverein ist mit 1200 Zuschauer dort Überlebungsfähig ...
Wer sowas in der heutigen Zeit nicht mit einkalkuliert, handelt grob fahrlässig
-
Naja was heisst Neid ? Grundsätzlich wird es für jeden Ruhrpottverein schwer bis unmöglich. Du steigst auf. Sportlich wird das dann eine ganz andere Nummer. Somit musst den Etat aufstocken und Spieler aussortieren. Und dann wirst Du sicherlich in DEL2 nicht um die PO mitspielen. Somit hängst Du im Keller und das treibt die Fans die zusätzlich bei Erfolg kommen wieder aus der Halle. Dann fehlen Dir die Derbyeinnahmen. Das waren vorallem in Herne dieses Jahr sehr ordentlich Zahlen.
Letztlich machen die Herner das momentan sehr gut und holen das optimale raus. Aber Eishockey ist ein Saisongeschäft, was gerade wir in Essen im Vergleich zum Vorjahr schmerzhaft lernen mussten.
-
-