Ich gehe weiter, die Saison ist nach 2 Beendet.
Angesichts der Ergebnisse, die in der Hauptrunde gegen Halle "erreicht" (Auswärts 1:4, 6:12, zu Hause 1:4 und 2:3 OT) wurden, würde ich diese Wette ebenfalls eingehen.
Ich gehe weiter, die Saison ist nach 2 Beendet.
Angesichts der Ergebnisse, die in der Hauptrunde gegen Halle "erreicht" (Auswärts 1:4, 6:12, zu Hause 1:4 und 2:3 OT) wurden, würde ich diese Wette ebenfalls eingehen.
Viel Glück Frank für 2020/2021
Weiß da wieder jemand mehr ?
7. Peter LeBlanc (29)
Hey, da fehlt ja gar nicht so viel zu den von Experten angekündigten 100 Punkten
Hey, da fehlt ja gar nicht so viel zu den von Experten angekündigten 100 Punkten
Ich weiß gar nicht, was Du hast? Er kam immerhin auf 100 Burger im Monat
Die Mannschaft ist vom Grundgerüst her durchaus ok.
Mit einem Torwart und zwei Ausländern würde die Sache schon ganz anders aussehen.
Die Mannschaft ist vom Grundgerüst her durchaus ok.
Mit einem Torwart und zwei Ausländern würde die Sache schon ganz anders aussehen.
Seh ich auch so:
In der Defensive Kreuzmann,Richter,Frick und Hofmann dazu 3-4 Verstärkungen und in der Offensive
Hübscher
Holzmann
Saccomani
Patocka
Hildebrandt
Pfeifer
Zajic
Evtl McLeod
Neuer Konti
+ Richtige Verstärkungen
Dann sieht das echt gut aus
Alles anzeigenSeh ich auch so:
In der Defensive Kreuzmann,Richter,Frick und Hofmann dazu 3-4 Verstärkungen und in der Offensive
Hübscher
Holzmann
Saccomani
Patocka
Hildebrandt
Pfeifer
Zajic
Evtl McLeod
Neuer Konti
+ Richtige Verstärkungen
Sähe wirklich nicht schlecht aus.
Aber erstmal abwarten, wie sich die finanzielle Situation letztendlich wirklich so darstellt.
Z. B. kann ich die Hochstufung der Geldzuflüsse/Wohnbau überhaupt nicht einordnen. Dazu müsste man die aktuellen Zahlen genau kennen.
Alles anzeigenSeh ich auch so:
Hübscher
Holzmann
Saccomani
Patocka
Hildebrandt
Pfeifer
Zajic
Evtl McLeod
Neuer Konti
+ Richtige Verstärkungen
man sollte auf keinen Fall Lamers vergessen und einige Jungs aus Düsseldorf!
Ich würde auch wenig ändern. Das Team was jetzt noch da ist, scheint ja eine echte Einheit zu sein. Das könnte mit ein paar Änderung tatsächlich eine gute Truppe sein.
Meine Wünsche oder Ideen:
Tor:
Frensel + 1 Neuer
Abwehr:
Kreuzmann
Richter
Hoffmann
Willaschek
Frick
+ 2 Verstärkungen
+ Wärchtershäuser
Sturm:
Da Franky Trainer wird, tippe ich weiter auf McLeod...das hat auch in Herne gepasst
Jamieson
Holzmann
Saccomani
Hildebrand
Patocka
Zajic
Pfeiffer
Lamers
Stähle
Lorer
Schneider -> laut Buschfunk soll der Kollege aus Leipzig kommen
Also Richter beim besten Willen nicht mehr. Offensiv mit wenigen Lichtblicken aber defensiv war es wirklich grausam.
Frensel und Salvarani im Wechsel würde mir gefallen, beide jung und könnten sich abwechseln.
Zu den ''Lehrern'' Kreuzmann und Willaschek gerne Frick, Hoffman, Kraus und Wächtershäuser. Vielleicht wäre ja Pfänder an eine Rückkehr interessiert?
Im Sturm dann Saccomani, Huebscher, Hildebrand, Patocka, Pfeifer, Zajic, Lamers, Lorer, Volkmann und Stähle.
Holzmann angeblich nach Füssen.
Den Gerüchten zu folge Jamieson als Kontingentspieler. McLeod?
Bloß nicht mehr so eine überaltete Abwehr.
Wenn überhaupt, dann wünsche ich mir eine bärenstarke Abwehr, gerne auch mit AL und einen überdurchschnittlichen Torwart.
Kommt Frank Gentges zurück? ?
Schneider -> laut Buschfunk soll der Kollege aus Leipzig kommen
wo haste das denn her?
Das wurde mir bei einem Heimspiel von mehreren Seiten zugetragen
Will angeblich nach Essen zurück in seine Heimat...ob es stimmt keine Ahnung.
Würde aber sagen, dass die Personen schon Ahnung haben
Alles klar, danke für die Info
Laut Insta gibt es bald Neuigkeiten
Den Gerüchten zu folge Jamieson als Kontingentspieler.
Er wird Krefeld verlassen, man will mit zwei U19 Kontis spielen.