ESC Moskitos Essen

• Ich gehe weiter, die Saison ist nach 2 Beendet.

Angesichts der Ergebnisse, die in der Hauptrunde gegen Halle "erreicht" (Auswärts 1:4, 6:12, zu Hause 1:4 und 2:3 OT) wurden, würde ich diese Wette ebenfalls eingehen.

• Die Mannschaft ist vom Grundgerüst her durchaus ok.

Mit einem Torwart und zwei Ausländern würde die Sache schon ganz anders aussehen.

Seh ich auch so:

In der Defensive Kreuzmann,Richter,Frick und Hofmann dazu 3-4 Verstärkungen und in der Offensive

Hübscher

Holzmann

Saccomani

Patocka

Hildebrandt

Pfeifer

Zajic

Evtl McLeod

Neuer Konti

+ Richtige Verstärkungen

Dann sieht das echt gut aus

• Sähe wirklich nicht schlecht aus.
    Aber erstmal abwarten, wie sich die finanzielle Situation letztendlich wirklich so darstellt.
    Z. B. kann ich die Hochstufung der Geldzuflüsse/Wohnbau überhaupt nicht einordnen. Dazu müsste man die aktuellen Zahlen genau kennen.

• Ich würde auch wenig ändern. Das Team was jetzt noch da ist, scheint ja eine echte Einheit zu sein. Das könnte mit ein paar Änderung tatsächlich eine gute Truppe sein.

Meine Wünsche oder Ideen:

Tor:

Frensel + 1 Neuer

Abwehr:

Kreuzmann

Richter

Hoffmann

Willaschek

Frick

+ 2 Verstärkungen

+ Wärchtershäuser

Sturm:

Da Franky Trainer wird, tippe ich weiter auf McLeod...das hat auch in Herne gepasst

Jamieson

Holzmann

Saccomani

Hildebrand

Patocka

Zajic

Pfeiffer

Lamers

Stähle

Lorer

Schneider -> laut Buschfunk soll der Kollege aus Leipzig kommen

• Frensel und Salvarani im Wechsel würde mir gefallen, beide jung und könnten sich abwechseln.

Zu den ''Lehrern'' Kreuzmann und Willaschek gerne Frick, Hoffman, Kraus und Wächtershäuser. Vielleicht wäre ja Pfänder an eine Rückkehr interessiert?

Im Sturm dann Saccomani, Huebscher, Hildebrand, Patocka, Pfeifer, Zajic, Lamers, Lorer, Volkmann und Stähle.
    Holzmann angeblich nach Füssen.
    Den Gerüchten zu folge Jamieson als Kontingentspieler. McLeod?

• Bloß nicht mehr so eine überaltete Abwehr.

Wenn überhaupt, dann wünsche ich mir eine bärenstarke Abwehr, gerne auch mit AL und einen überdurchschnittlichen Torwart.

• Das wurde mir bei einem Heimspiel von mehreren Seiten zugetragen

Will angeblich nach Essen zurück in seine Heimat...ob es stimmt keine Ahnung.

Würde aber sagen, dass die Personen schon Ahnung haben