Das DNL-Team hat nach dem gestrigen Spiel bei den Eisbärchen heute spielfrei. Es spricht also nichts dagegen, zonk_1989 .
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wächtershäuser, Lorer und Volkmann laut Instagram der Jungs.
-
Das DNL-Team hat nach dem gestrigen Spiel bei den Eisbärchen heute spielfrei. Es spricht also nichts dagegen, zonk_1989
Achso
-
Nachdem Krefeld das heutige Nachholspiel gegen Erfurt mit 2:3 gewonnen hat, ist der Pre-Playoff Platz den Moskitos nicht mehr zu nehmen.
-
Nachdem Krefeld das heutige Nachholspiel gegen Erfurt mit 2:3 gewonnen hat, ist der Pre-Playoff Platz den Moskitos nicht mehr zu nehmen.
Somit hat Sabine bis heute für Spannung gesorgt
Klasse das ein Tabellenschlußlicht alles gibt
-
Super, zwei Spiele haben die jungen Wilden noch!
In der Wedau und gegen West, vielleicht wird die Miniserie erweitert - Sieg 3 und 4 in Folge?
-
Super, zwei Spiele haben die jungen Wilden noch!
In der Wedau und gegen West, vielleicht wird die Miniserie erweitert - Sieg 3 und 4 in Folge?
???????
-
???????
Welcher der beiden Spielorte löst bei Dir Fragen aus?
-
Welcher der beiden Spielorte löst bei Dir Fragen aus?
Er störte sich an dem Begriff "Junge Wilde ". Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Mannen vom Westbahnhof noch so tituliert . Heute taugt der Hauptrundenendspurt gerade noch zu " Aufstand alter Männer "....
-
Hoffe an der Geschichte mit Jamieson ist was dran.
Für mich ein klasse Mann, der für Mücken's Möglichkeiten sehr gut ins Beuteschema passt.
-
-
Vielleicht meinte er auch die "jungen Wilden" aus Düsseldorf. Die müssen noch die letzten beiden Spiele mitmachen um für die Pre-Playoffs spielberechtigt zu sein. Ich hoffe doch, dass es so kommt. Die Jungs sind wirklich klasse und haben Kampf und Leidenschaft in die Mannschaft zurückgebracht, was unsere Truppe leider viel zu oft nicht hatte.
-
Vielleicht meinte er auch die "jungen Wilden" aus Düsseldorf. Die müssen noch die letzten beiden Spiele mitmachen um für die Pre-Playoffs spielberechtigt zu sein. Ich hoffe doch, dass es so kommt. Die Jungs sind wirklich klasse und haben Kampf und Leidenschaft in die Mannschaft zurückgebracht, was unsere Truppe leider viel zu oft nicht hatte.
Das DNL-U20-Team der DEG spielt am Samstag gegen Landshut und am Sonntag gegen Augsburg. Beides wichtige Spiele um unter den besten sechs Teams der Top-Division zu bleiben. Aber gemäß Durchführungsbestimmungen DEB-OL-Nord Ziffer 1.2.6. gilt für Förderlizenzen DNL/Oberliga nicht die 10 Spiele-Regel analog der Förderlizenzen LEV/EHV/Oberliga/ESBG/DEL gemäß Ziffer 1.2.5.
Edith: Also für die DNL-Spieler kein Problem, für Hane, obwohl vom Alter her DNL spielberechtigt, keine Möglichkeit, da DEL-Vertrag und somit Förderlizenz DEL/Oberliga (bisher 5 Spiele).
-
Aber gemäß Durchführungsbestimmungen DEB-OL-Nord Ziffer 1.2.6. gilt für Förderlizenzen DNL/Oberliga nicht die 10 Spiele-Regel analog der Förderlizenzen LEV/EHV/Oberliga/ESBG/DEL gemäß Ziffer 1.2.5.
Danke, wusste ich nicht.
-
nach dem gestrigen Spiel sollte eigentlich klar sein wer Sonntag und in den PP 1. Torwart ist!
-
Sonntag soll wohl noch mal Beech ran....
-
leider
-
Beech scheint seine Chance ordentlich verhauen zu haben....wurde nach zwischenzeitlichem 5:1 für Krefeld runtergenommen. Jetzt sollte klar sein, dass Frensel drinbleibt
-
Beech scheint seine Chance ordentlich verhauen zu haben....wurde nach zwischenzeitlichem 5:1 für Krefeld runtergenommen. Jetzt sollte klar sein, dass Frensel drinbleibt
Ich denke war auch eher eine Geste an ihn, als letztes Spiel seiner Laufbahn.
Frensel war für die Spiele gegen Halle eh gesetzt.
-
Ok hab jetzt nochmal ne vllt doofe Frage....aber hab's anscheinend nicht richtig mitbekommen. Was ist eig mit LeBlanc und Pfeifer? Frick ist ja verletzt noch oder?
-
LeBlanc
Was willste mit dem? Der ist wahrscheinlich bei McD oder BK zu finden.
-
-