Wurde auch mal Zeit das FG mal wieder von Dir aus der Tüte geholt wird. Man könnte glatt meinen es ist etwas persönliches ?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Alles Andere ist abgehakt. Vor Allem diese absolute Grottensaison.
Och in die pre play offs würd ich schon noch gerne !
Ich sag mal so als Fan und Eishockeykonsument:)
-
Och in die pre play offs würd ich schon noch gerne !
Ich sag mal so als Fan und Eishockeykonsument:)
Stimmt schon irgendwie. Aber für Viele ist morgen doch inzwischen der Saisonhöhepunkt. Vor Allem nach dem Ballyhoo, was der Verein mit der Vorabankündigung losgetreten hat, sind die Erwartungen inzwischen stark gestiegen.. Mit ner einfachen Vertragsverlängerung eines Hauptsponsors werden die ja wohl deshalb nicht um die Ecke kommen können.
Achso: Nolan11 hat ja auch wieder was geäußert. Muss mal die Beziehungen anzapfen, ob der neue Trainer nicht vielleicht doch dieser Gentges ist. DAS freut Nolan11 dann auch wieder. -
Stimmt schon irgendwie. Aber für Viele ist morgen doch inzwischen der Saisonhöhepunkt. Vor Allem nach dem Ballyhoo, was der Verein mit der Vorabankündigung losgetreten hat, sind die Erwartungen inzwischen stark gestiegen.. Mit ner einfachen Vertragsverlängerung eines Hauptsponsors werden die ja wohl deshalb nicht um die Ecke kommen können.
Achso: Nolan11 hat ja auch wieder was geäußert. Muss mal die Beziehungen anzapfen, ob der neue Trainer nicht vielleicht doch dieser Gentges ist. DAS freut Nolan11 dann auch wieder.Für mich persönlich gab es die wichtigste Ankündigung schon.
Das wir nächstes Jahr wieder Oberliga spielen.
Von daher kann man doch auf morgen relativ entspannt zugehen:)
-
### Gemeinsam in die Zukunft der Moskitos ###
Wohnbau eG - Hauptsponsor der Moskitos erhöht ihr Engagement und verlängert den Vertrag um weitere 3 Jahre. Vielen Dank, für die grandiose Unterstützung.
Thomas Böttcher wird sich neben Simone Wettstein und Tom Wilken zur Wahl des neuen Vorstands stellen - Wahlen finden Anfang März statt.
Somit blicken die Wohnbau Moskitos in eine stabile Zukunft!
Quelle: Moskitos Facebook
-
Dann hat Essen auch einen Böttcher in seiner Historie Spass bei Seite....
Würde mich freuen wenn ihr mit dem Vorstand wieder Ruhe in den Verein bekommt.
-
Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung. Positiv auch das weitere Engagement der Wohnbau, jetzt sollte Ruhe einkehren.
-
Na da bin ich ja schon froh, dass Deine Musikwahl nicht auf "Cordula Grün" gefallen ist.
Puuuh, noch einmal Glück gehabt. Dennoch habe ich das mal gegoogelt und es stellt sich mir schon die Frage, welche Geschmacklosigkeit Du mir so zutraust. Kein Vergleich zu Elton Johns Rocket man.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klasse
Danke auch Hugo
-
Ist schon witzig,seit es positive Nachrichten gab,scheint keiner mehr was zu sagen zu haben...
-
-
Ist schon witzig,seit es positive Nachrichten gab,scheint keiner mehr was zu sagen zu haben...
Mach Dir keine Sorgen...die Heckenschützen sind in Stellung
-
Nach meinen Informationen sind erste Vertragsverlängerungen fix.
Zajic, Pfeifer , Hildebrand , Patocka .
Dazu soll Jamieson aus Krefeld kommen
-
Und wie sicher sind diese Infos?
-
Hast Du doch gelesen, die sind FIX!
-
Und das Alles ohne z. Z. noch legimitierten Vorstand. Oder hat Schumacher himself unterschrieben?
-
Ist schon bemerkenswert, wie gut hier so manch einer vernetzt ist...
-
Wären sportlich allesamt nachvollziehbar.
Jamieson hab ich auch schon länger im Blick.
Wäre schön wenn der Junge kommt.
-
Dönerladen.
-
Tankstelle ..
-
Unser Freund Fichte war wieder bei nem Sponsorentreffen und hat eifrig mitgeschrieben
-
-