Ein klasse Spiel der Moskitos gestern !
Man hat Herne lange zeit aufn Zahn fühlen können.
Gepaart mit der Geschichte um Eric Legros, plus das es nächste Saison weiter geht ein rundum gelungener Abend.
Ein klasse Spiel der Moskitos gestern !
Man hat Herne lange zeit aufn Zahn fühlen können.
Gepaart mit der Geschichte um Eric Legros, plus das es nächste Saison weiter geht ein rundum gelungener Abend.
Ich drücke den beiden sportlich Verantwortlichen die Daumen. Mit einem der Beiden hatte ich ein echt gutes Gespräch zw. den Jahren.
Laut Rot-Weiss Essen Forum in dem es auch ein Moskitos Fred gibt, stimmt diese Aussage tatsächlich. Viele Sponsoren bleiben an Bord und einige erhöhen wohl ihr Engagement sogar um eventuell "im Spieler Regal höher zu greifen". Lassen wir uns überraschen ☺️
Laut Rot-Weiss Essen Forum in dem es auch ein Moskitos Fred gibt, stimmt diese Aussage tatsächlich. Viele Sponsoren bleiben an Bord und einige erhöhen wohl ihr Engagement sogar um eventuell "im Spieler Regal höher zu greifen". Lassen wir uns überraschen ☺️
Ich weiß. Und ich kenne eben auch die 2 kommenden, an Bande und sportlich Verantwortlichen. Beide sind ausgewiesene Fachleute und in der Szene wohl bekannt. Jetzt müssen trotzdem ANDERE die Hausaufgaben machen, Fehler der Vergangenheit nicht nur erkennen, sondern beseitigen. Und das mit dem höchsten Organ des Vereins, die Hauptversammlung, muss laufen.
Es ist schon interessant, dass einige Eishockey"freunde" aus Nauheim, Duisburg, Herne, immer dann hier aufschlagen und ihren ungebetenen "Senf" dazu abgeben, wenn es schlechte Nachrichten bei den Moskitos gibt, man aber genau diese Pseudonymen-Klugscheisser nicht wahrnimmt, wenn es mal was Gutes zu berichten gibt. Ganz ehrlich? Haltet lieber eure Finger still!
Das ist aber auch nur dein subjektiver Eindruck.
Zumindest auf Facebook hat man sich auf Herner Seite darüber gefreut, dass es mit den Moskitos weitergeht.
Ich weiß. Und ich kenne eben auch die 2 kommenden, an Bande und sportlich Verantwortlichen. Beide sind ausgewiesene Fachleute und in der Szene wohl bekannt. Jetzt müssen trotzdem ANDERE die Hausaufgaben machen, Fehler der Vergangenheit nicht nur erkennen, sondern beseitigen. Und das mit dem höchsten Organ des Vereins, die Hauptversammlung, muss laufen.
Dann hoffen wir Mal das beste
Namen. Wir wollen Namen.
Man munkelt
D.R.und F.P ?♂️
Beide waren in der Oberliga aktiv ....und in der Eishockeyszene keine Unbekannten .....letzterer eh nicht
Hegen und Hegen
Hegen und Hegen
Davon ist man soweit entfernt, wie die Erde vom Mond
Davon ist man soweit entfernt, wie die Erde vom Mond
schade hätte mich so gefreut wenn die beiden Duisburg verlassen
schade hätte mich so gefreut wenn die beiden Duisburg verlassen
Könnte mir vorstellen, dass in Diez-Limburg was frei wird
Man munkelt
D.R.und F.P ?♂️
Beide waren in der Oberliga aktiv ....und in der Eishockeyszene keine Unbekannten .....letzterer eh nicht
Interessantes Duo (wie man munkelt), beide ungefähr zur ähnlichen Zeit nicht soo weit voneinander entfernt geboren.
Man munkelt
D.R.und F.P ?♂️
D.R.? Dieter Reiss?
Könnte mir vorstellen, dass in Diez-Limburg was frei wird
Wird dann(wohl) ein kleiner Kader. Spielt gerne mit 1,5 oder 2 Reihen.
Einen DR. braucht's dringend,
Falls Dave Rich,evtll.....
Wird dann(wohl) ein kleiner Kader. Spielt gerne mit 1,5 oder 2 Reihen.
Und mit Leuten, die er vom Inline kennt. Die Kooperation mit der DEG wäre aber nicht mehr nötig, FP hat es nicht so mit den ganz jungen. Dabei sieht man doch gerade, wie toll die DEG Spieler helfen können.
alles Spekulatius, Montag gibt es Fakten ,Fakten, Fakten.
alles Spekulatius, Montag gibt es Fakten ,Fakten, Fakten.
........und an die Leser........ähhh.........Mücken Fans denken!!!
Die Scheichs, die ManCity mit Petrodollars zugeworfen haben, haben die Schnauze vom europäischen Fußball voll.
Hugo hat ein schönes Valentins-Tag-Video gebastelt