Platz 11 wäre tatsächlich die bessere Platzierung
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Platz 11 wäre tatsächlich die bessere Platzierung
Ganz einfache Lösung ... Heimniederlage am 21.02. und die Sache ist geritzt ...
-
Ganz einfache Lösung ... Heimniederlage am 21.02. und die Sache ist geritzt ...
Gerne
-
Naja er wird auch diese Klausel im Vertrag gehabt haben.
Davon gehe ich auch aus.
ABER wenn dem wirklich so ist: Warum publiziert man sowas nicht?: -
Davon gehe ich auch aus.
ABER wenn dem wirklich so ist: Warum publiziert man sowas nicht?:Grözinger hatte diese Klausel nicht.
Mit Klausel im Vertrag sind bzw waren Airich, Kreuzmann , Saccomani, Lehmann und Huebscher
-
Davon gehe ich auch aus.
ABER wenn dem wirklich so ist: Warum publiziert man sowas nicht?:Es soll ja schonmal Fälle gegeben haben, wo man Dinge besonders oder aber nicht publiziert, um von anderen Dingen abzulenken
Innerhalb der Wechselperiode benötigt es keine Klausel, nur eine Einigung der Vertragsparteien. Wie die dann kommuniziert wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich erinnere gerne an Zuravlev, der hatte auch keine Klausel, dafür aber eine andere Art der Finanzierung...
Er war schnell wieder weg, Grözinger hat jedoch Vertrag für nächste Saison!
-
Ja gebbi wir wissen das bei uns alles scheisse läuft. Warum man dann aus der Ferne dann noch blöde Kommentare bringen muss, wirst Du sicherlich selber wissen.
Übrigens mal ist man oben, mal unten ?
Aber Grözinger wird schon ein lukratives Angebot bekommen haben. Und wenn er keine Klausel hatte, dann hat man sich wohl sonst wie geeignet! War nicht FG auch Berater von Grözinger ?
-
Ist meine Meinung, aber ich sehe das eben so:
Vertrag ist Vertrag. Man kann sich von Spielern nicht ALLES aufdrücken lassen. Vor Allem, wo der Vertrag ja eh nur noch eine beschränkte Restlaufzeit hatte. Die Gehaltszahlung wäre somit überschaubar.
Herne hätte ihn haben können, aber nur gegen eine entsprechende Ablöse. Keine Ablöse===>kein Wechsel===>keine Lust zu spielen===>Tribüne
Gerade in so einer Haifischbranche, wie es das Eishockey nun mal ist, sollte man sich keine Schwächen erlauben.
Mimimi wie in der Veröffentlichung dieser Geschichte, hilft da nicht wirklich weiter.
Wenn man tatsächlich so klamm sein sollte, dass man schon die Gehaltseinsparung für einen Monat als glückliche Fügung ansehen muss, möchte ich gar nicht wissen, was morgen bei der JHV alles noch so an "Neuigkeiten" präsentiert wird -
Vertrag ist Vertrag. Man kann sich von Spielern nicht ALLES aufdrücken lassen. Vor Allem, wo der Vertrag ja eh nur noch eine beschränkte Restlaufzeit hatte. Die Gehaltszahlung wäre somit überschaubar.
Herne hätte ihn haben können, aber nur gegen eine entsprechende Ablöse. Keine Ablöse===>kein Wechsel===>keine Lust zu spielen===>Tribüne
Gerade in so einer Haifischbranche, wie es das Eishockey nun mal ist, sollte man sich keine Schwächen erlauben.
Mimimi wie in der Veröffentlichung dieser Geschichte, hilft da nicht wirklich weiter.
Wenn man tatsächlich so klamm sein sollte, dass man schon die Gehaltseinsparung für einen Monat als glückliche Fügung ansehen muss, möchte ich gar nicht wissen, was morgen bei der JHV alles noch so an "Neuigkeiten" präsentiert wirdMit Vertrag ist Vertrag galt letztes Jahr für Zuravlev ebenso
Man hat sich geeinigt, in dem einen und in dem anderen Fall.
Ja, das Mimimi kann man sich sparen
-
Für mich ist das alles unlogisch: Warum unterstütze ich einen Verein, gegen den ich immer sehr viel Zuschauer hatte, in die DEL2 zu kommen? (Anders kann ich mir diesen Kaufrausch nun nicht erklären, da ich sowas ja aus Essen auch kenne)
Heute spare ich das Gehalt, nächste Saison fehlen mir aber die Zuschauer.
Ob Herne letzte Saison den Zuravlev hat gehen lassen oder nicht, ist doch nicht mein Problem. Da waren ja ganz andere Figuren im Spiel. -
-
Ja gebbi wir wissen das bei uns alles scheisse läuft. Warum man dann aus der Ferne dann noch blöde Kommentare bringen muss, wirst Du sicherlich selber wissen.
Übrigens mal ist man oben, mal unten ?
Aber Grözinger wird schon ein lukratives Angebot bekommen haben. Und wenn er keine Klausel hatte, dann hat man sich wohl sonst wie geeignet! War nicht FG auch Berater von Grözinger ?
Das alles, was nicht Deiner Wahrnehmung entspricht automatisch ein blöder Kommentar ist, weiß ich. Ist okay
-
Für mich ist das alles unlogisch: Warum unterstütze ich einen Verein, gegen den ich immer sehr viel Zuschauer hatte, in die DEL2 zu kommen? (Anders kann ich mir diesen Kaufrausch nun nicht erklären, da ich sowas ja aus Essen auch kenne)
Heute spare ich das Gehalt, nächste Saison fehlen mir aber die Zuschauer.
Ob Herne letzte Saison den Zuravlev hat gehen lassen oder nicht, ist doch nicht mein Problem. Da waren ja ganz andere Figuren im Spiel."Kaufrausch " ?
Ich dachte du hast dich ernsthaft mit den Nachverpflichtungen gestern befasst, anscheinend siehst Du doch nur beleidigt den Grözinger-Abgang.
Informier dich gern nochmal, dann reden wir erneut.
-
Wenn man tatsächlich so klamm sein sollte, dass man schon die Gehaltseinsparung für einen Monat als glückliche Fügung ansehen muss, möchte ich gar nicht wissen, was morgen bei der JHV alles noch so an "Neuigkeiten" präsentiert wirdSehe ich prinzipiell ganz genau so, allerdings bin ich schon der Meinung, das man in so einer Veröffentlichung Klartext reden sollte, von wem was ausgegangen ist und was man davon hält. Für mich ist das kein Mimimi! Klar müssen sich die Verantwortlichen der berechtigten Vorwurf gefallen lassen: warum seid ihr nicht hart geblieben? Vielleicht gibt es die Antwort auf der JHV.
Ich hatte zwar mit unserer ehemaligen Vereinsführung in EF nicht mehr allzu viel am Hut, aber wie sie damals in der ähnlich gelagerten Causa „C. Gosdeck“ konsequent hart geblieben sind, fand ich klasse!
-
Für alle die, die der Erklärung von Albrecht bei der PK geistig nicht folgen konnten oder wollten: Koziol war in der Saison 14/15 TW in Herne, danach nur Inlinehockey gespielt und ersetzt Prillwitz als 3.TW, der sich schon vor Monaten in Neuwied schwer am Knie verletzt hat und jetzt operiert werden muss. Kosten der Verpflichtung: wenig bis nix. Die Spieler Buschmann und Lautenschlager waren schon Föli von Iserlohn für Herne, haben bisher aber super in der DEL gespielt. Hier hat sich nur der Status geändert. Jetzt Spieler von Herne mit Föli für die Roosters. Dort bleiben die Beiden auch, bis feststeht, ob die Roosters die Playoffs verpassen. Dann und erst dann spielen sie die Saison in Herne zuende. Das gleiche gilt für Heyer, der erst Spieler von Bad Nauheim war mit Föli für Herne. Jetzt Spieler von Herne mit Föli für Nauheim. Bei Bedarf spielt er auch dort. Kosten für diese Transaktionen: Überschaubar und nur machbar, wenn man über eine gut funktionierende Partnerschaft mit Kooperationspartnern pflegt. Hier geht es in erster Linie um die Spielpraxis der jungen Spieler. Also: die einzige Neuverpflichtung ist Grözinger, dies ist durch Sponsoren und der vermehrten Zuschauereinnahmen möglich geworden. Es ist doch nicht dem Vorstand anzulasten, dass vor der Saison vorausschauend mit weniger Zuschauereinnahmen kalkuliert wurde und jetzt Gelder investiert werden kann. Seit einigen Jahren wird hier durch den Vorstand super Arbeit geleistet, das ist unbestreitbar und sollte auch von anderen anerkannt werden!
-
Lautenschlager war NICHT FöLi für HER.
-
Buschmann auch nicht
Man hatte sich am Beginn der Saison anders entschieden, aus verschiedenen Gründen.
Alles andere in dem Beitrag stimmt jedoch, schön das du dich nun mit der Thematik befasst hast
Finne , das darfst du gern alles so sehen.
Um deine Frage zu beantworten, natürlich wird es auf der JHV auch Antworten geben
-
Das ist richtig!
-
Mann das hat Herne clever gemacht mit den 2 aus Iserlohn, die spielen Play Offs für Herne und gut ist..
Mit Grözinger weiß ich nicht, wobei es mir nicht um den Namen geht, sondern das Herne dem Spieler ein Angebot gemacht obwohl der Vertrag hat ,und der Zeitpunkt natürlich...
-
gebbi und ich weiß das Du in der Welt des Hockeys einfach alles genau weißt oder besser weißt. Und das in Herne alles quasi nichts kostet und die Einnahmen ohne Ende Sprudeln. Bei so vielen kleinsponsoren sind die Zuschauerzahlen quasi nebensächlich.
Hauptsache Du glaubst das alles selber. -
Das es am Gysenberg aus Quellen sprudelt, ist doch nun wirklich nichts Neues.
-
-